Jump to content
Ultraboy125

Muschi lecken und küssen eigene Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Gospodin1
Geschrieben (bearbeitet)

Mir passiert das immer beim Sex...so rein zufällig 🤦‍♂️ ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sowohl passiv und aktiv. Und willst du jetzt ne Anleitung, oder wie? 😏
Geschrieben
Wie kam es zum Muschi lecken?😲😲😲 Gute Frage.....Hmm...irgendwann verirrte sich ne Zunge dort unten hin😲Warum??? Keine Ahnung🤣
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mache ich jedenfalls sehr gerne...

Geschrieben

Wie's dazu kam... naja - also: Als ich das das erste Mal gemacht hab, hab ich einfach gefragt, ob ich's ausprobieren darf. Und dann hab ich's einfach gemacht.

War damals zugegebenermaßen irgendwie komisch, gehört jetzt allerdings zum festen Repertoire.

Heißt: Fragen, ausprobieren, Feedback einholen, Technik verbessern. 😀

Viel Erfolg. 😀 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Einfach nur der hamma wenn man es kann 😂
MOD-Sunshine
Geschrieben

So ich war jetzt das erste mal hier beim fegen. Habe einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktion entfernt. Auch hier gilt, wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, könnt Ihr gern kommentarlos weiter ziehen. Dieses Thema kann und sollte man sachlich und vor allem themenbezogen diskutieren. Auch halte ich nichts davon das man sich über den TE lustig macht, nur weil er seinen Fetisch hier bekannt gegeben hat.

Gruß
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 1
Leoxyz420
Geschrieben

Ich kann beides nicht 🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 2
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Ich find's einfach geil
Katerkasimir
Geschrieben
Hi Ultra, leider habe ich überhaupt keine Erfahrung damit. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Antworten. Das ist ja das Gute am Forum, dass die anderen auch von den Erfahrungen profitieren können.
Bolero2000
Geschrieben
Mensch Niki....mach die Leute hier nicht völlig verrückt😅 sonst holt dich der Bumamucks und bringt dich zum Krampus...der versohlt dir den Arsch🤕😜 Aber im Ernst...hattest du schon mal etwas mit einem Mädel? Möchtest du mehr oder weniger, Tipps für dich, um es dann vielleicht mal selbst zu probieren?
Ichbinich162
Geschrieben
Was ist da der Unterschied zu blasen und küssen? Kommt doch aufs Gleiche hinaus? Man schmeckt sich selber...so oder so
  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leoxyz420:

Ich kann beides nicht 🤷🏻‍♂️

Das ist eine sehr gute Strategie 👌🏻😂

  • Gefällt mir 3
JoChris
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Hast du Erfahrungen mit Muschi lecken und küssen

Auf keinen Fall! 

Da kommt Lulu raus. Sowas nehme ich doch nicht in den Mund.

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

meine Erfahrung dazu...mich küsst der Mann auch auf den Mund, nachdem er mich geleckt hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hahaha mach es einfach.. Ist einfach den fotzensaft zu schlecken
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

***

Antwort für den TE:

zu 1. ja/ja

zu 2. geil/geil

zu 3. durch Zweisamkeit

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 2
tiger672
Geschrieben
Lecken und küssen ist ein muss
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...