Jump to content

Sich versteigern !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sich mal jemand im Netz blind an jemanden versteigert !!?? Gibt ja solche Seiten, wo man dies machen kann,was haltet ihr davon 

Geschrieben
Nichts halte ich davon ! Hoffe geholfen zu haben ! :-)
Geschrieben
Nein, habe ich bisher nicht gemacht und ziehe es auch künftig nicht in Erwägung.
Geschrieben
Ich würde es nicht machen. Man kann da ziemliche Überraschungen erleben. Vermutlich nicht nur positive.
Geschrieben
Was für ein Mist. Wer macht denn sowas?!🤣
Geschrieben

wenn keiner mitbietet geht man vielleicht für 50 oder einen hunni weg, lach.

ne davon halte ich nichts.

Geschrieben
So was gibts...ja. Aber das gibts bei fetisch Veranstaltungen in manch einem Club.
Geschrieben
Sicherlich gibt es solche Seiten das wäre dann kaufmich mit eBay gekoppelt 🤷🏻‍♂️ Fast jeder hat ja seinen „Preis“ solange feststeht welche „Dienstleistung“ erbracht wird ist die einzige Überraschung, die Person die ersteigert. Im Bezug auf Sex würd ich mich persönlich nicht versteigern und auch nichts ersteigern.
Geschrieben
Google weist Dir den Pfad. Ich finde nichts Verwerfliches daran, solange es aus freien Stücken geschieht. Wird halt ein Blind Date der besonderen Art 😉.
Geschrieben
Ich steh nicht auf Blinddates, deshalb würde ich sowas niemals machen. Außerdem bin ich nicht käuflich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CestlaFuckingVie:

Hat sich mal jemand im Netz blind an jemanden versteigert !!?? Gibt ja solche Seiten, wo man dies machen kann,was haltet ihr davon 

Ja, gibt es, wurde mir mal von erzählt. Den Seitennamen kenne ich aber nicht.

Was ich davon halte ist aber völlig irrelevant. Wichtig ist, was Du davon hältst.

Geschrieben

Wenn es dir Spass macht... nur zu ;)

Dann kannst du uns hinterher berichten. 

;)

Geschrieben
Bei den Überraschungen - die sich im Netz erleben lassen - würde ich dringend von abraten ;-)
Geschrieben
Bei eBay werden immer mal wieder jungfräulich keiten versteigert soweit man so hört
Geschrieben
Als ob das jemand machen würde?! Wenn es sowas gibt, dann max um seinen eigenen Marktwert zu erkunden.
Geschrieben
Frage an die Erstellerin: Hast Du es vor, zu machen und falls ja, was bewegt Dich dazu?
Geschrieben
Jetzt ohne Scheiss, habe es selbst schon mal versucht bei einer Seite, aber mich wollte niemand haben! O.K. Denke mal als Kerl ist es auch schwieriger als als Frau
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CestlaFuckingVie:

was haltet ihr davon 

Das ist eine verschärfte Form der Prostitution. Wenn mich eine Nutte anspricht....also anspricht, nicht gefällt..dann würde sie gegen Geld etwas tun. Wenn ich eine Nutte anspreche, weil sie mir gefällt und sie stimmt zu, dann würde sie auch etwas tun. Das wäre Dienstleistung.

Sich körperlich zu versteigern....ist keine.

 

Geschrieben (bearbeitet)

mit mindestgebot wärs besser. zb ab 3000 euro

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@weiblicher Mensch: was machst du, wenn das einer bietet?
Geschrieben (bearbeitet)

ich versteiger mich ja nicht. aber wenn sich einer versteigert, dann ist es doch besser mit mindestgebot. @Katerkasimir

wenn einer das gebot abgeben würde, dann hätte er 3000 euro eingenommen ( angenommen das mindestgebot wäre so hoch ). andernfalls kann es sein, man geht für 200 euro oder so weg.

angenommen man würde für 200 euro ersteigert werden, dann müsste man sich 15 x versteigern. na dann lieber doch nur 1 x und das selbe geld oder 15 x und 45000 euro

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...