Jump to content

Wer tanzt gerne


airmaxone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..der beste Weg seinem Gegenüber näher zu kommen ohne ihn zu bedrängen...



Ganz genau...und auch eine tolle Gelegenheit, an Frauen in Begleitung ranzukommen...der Partner sitzt ja meistens an der Theke und hält sich an einer Flasche fest.


Geschrieben

Solang es sich NICHT um "Gesellschaftstanz" handelt ... oh ja ... ich sag` nur "Nature One" ...


Geschrieben

würde gerne, habe ich aber nicht gelernt.... :-( aber wenn die richtige "Flame" in mein leben tritt..... dann melde ich mich glatt beim tanzkurs an..... bin ja sonnst auch für viel blödsinn zu haben :-)) muhhhhhhh grins..... jipi jeh..... muß aber bald passieren, werde nicht jünger uhhh mein kreuz... grins..... 1 2 3 4 und ein schritt nach vorne richtung "abgrund".... dumdidu.... hi hi hi......lg :-)


Geschrieben

..der beste Weg seinem Gegenüber näher zu kommen ohne ihn zu bedrängen...



...da kennst Du aber manche Männer schlecht...DAS ist eher eine Einladung um ungeniert ANFASSEN zu können...


Geschrieben

......DAS ist eher eine Einladung um ungeniert ANFASSEN zu können...



...aber Baby, da steht ihr doch drauf ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Tanzen ist doch der vertikale Ausdruck für das horizontale Verlangen - sagt man.

Punkt 1) Ohne Tanzen hätte ich meine Partnerin nicht kennengelernt
Punkt 2) Tanzen ist der beste Ausdauersport den es gibt
Punkt 3) Ja, ich tanze wahnsinnig gerne (Standard/Latein/Discofox und historische Tänze)

Ach ja, und wer Nachhilfe im Gesellschaftstanz braucht, einfach mal bei mir melden. Veranstalte öfters Tanzparties mit Crashkurs in Leipzig.


bearbeitet von kuscheltigerLE
Geschrieben

[QUOTE=Gothic_Barbie;7145667]

da wünsch' ich Dir, großzügig wie ich bin.....'nen schönen Urlaub...


Besten dank, ich war in der Tat auch ein wenig Tanzen in meinem Urlaub. Wenn man Pogo auf nem Hardcore-Konzert und Headbangen bei Napalm Death als Tanzen bezeichnen darf.

Und was ist mir aufgefallen? Es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche Halbstarken, die während des Pogos treten und gezielt zuschlagen. Das hat nix mit Tanzen oder dem anderen Geschlecht-näherkommen zu tun.. Bah


Geschrieben (bearbeitet)

:...´


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...