Jump to content

Wer tanzt gerne


airmaxone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ma de hüften schwingen kann...ja denno... aber is head bäng... erodisch... ... ...


Muscheltauc-5413
Geschrieben

erotisch?
wenn Benno der Tanzbär rapitistisch als freier Radikaler über die Tanzfläche stolpert?

das ist tierisch Baby, einfach tierisch baby...


Geschrieben

och nö nen tanz bärle....dann lieber


Muscheltauc-5413
Geschrieben

oder vielleicht einfach mal Peacefull abchillen...



yoh baby, yoh


Geschrieben (bearbeitet)

...gibt doch nix besseres für die Figur als sexy die Hüften zu schwingen- schönes Bauchmuskeltraining...

da auch gern mal zu RnB, obwohl das ja sonst nicht so meins ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer tanzt hat kein Geld zum saufen



...sprach der Wochendalkoholiker...


Geschrieben

Hallo tanzen ist das beste was es gibt leute und nicht nur in der disse sondern paar tanz schön ne frau im arm und ab mit einen tango über das parkett besser geht es nicht!!!


Geschrieben

...sprach der Wochendalkoholiker...




jupp, und ist auch gut so


Geschrieben

jupp, und ist auch gut so



...na dann..."Auf deine Leber"...;-)


Geschrieben (bearbeitet)

...saufen



nee...muß ich nicht wirklich haben....zumal ich nix vertrage.....
...so sturzbetrunken in Heels rumtorkeln- elegant sieht anders aus.....

da amüsier' ich mich doch lieber über andere..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...so sturzbetrunken in heels rumtorkeln- elegant sieht anders aus.....



Würd ich gern mal sehen, ich denk ich würd mich über Dich amüsieren
Gut das ich keine High-Heels trage, zumindestens heute nicht. heute muss ich mich ja gebürtig aus meiner Heimatstadt verabschieden, denn im Urlaub wird mal wieder die Leber geschont. Dann kann ich auch die High-heels auspacken.


Geschrieben (bearbeitet)

Würd ich gern mal sehen, ich denk ich würd mich über Dich amüsieren


bah- bist Du FIES
...nur gut, dass ICH mir eine solche Blöße in der Öffentlichkeit NIE geben würde...


...heute muss ich mich ja gebürtig aus meiner Heimatstadt verabschieden...


da wünsch' ich Dir, großzügig wie ich bin.....'nen schönen Urlaub...


sondern paar tanz schön ne frau im arm und ab mit einen tango über das parkett besser geht es nicht!!!



...aber stilecht und filmreif mit 'ner Rose im Mund...


aber is head bäng... erodisch... ... ...



...hat was, wenn so schöne Wallemähnen zum Metalsound fliegen...*grrr*..*sabber*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer tanzt hat kein Geld zum saufen


Dann mach ich lieber beides


Geschrieben


...hat was, wenn so schöne Wallemähnen zum Metalsound fliegen...*grrr*..*sabber*



dito...


Geschrieben

Industrial Dance! *-*
Ich find's einfach geil, sieht geil aus und macht mega Laune...
Und nach 'nem Wochenende durchtanzen, hat man die nächsten 3 Tage Muskelkater x'DDDD
\m/...Ò.ó...\m/


Geschrieben

Was ist geiler als Tanzen? Tanzen ist Sex...
Ich bin Bauchtänzerin und stelle immer wieder fest, wie wundervoll man gewisse Bewegungen aus dem Tanzen auch ins Liebesspiel übernehmen kann...


Geschrieben

tanzen ist sinnlichkeit mit erotik und ausdruck der lust


Geschrieben

tanzen ist sinnlichkeit mit erotik und ausdruck der lust




Sollte es zumindest sein ....
Bei einigen siehts aber denn doch aus wie "bewegungs legasthenie" und wenn die dann so poppen wie die Tanzen ... na denn gute nacht
Aber egal solangs einem selbst spaß macht

gruß Doggy


Geschrieben

Was ist geiler als Tanzen? Tanzen ist Sex...



Zustimmung, Tanzen ist das Aphrodisiakum schlechthin...
Wer einmal bei einem Salsa-Abend dabei war und nicht mind. eine Erektion hatte, bei dem stimmt definitiv etwas nicht :-)


Geschrieben

..der beste Weg seinem Gegenüber näher zu kommen ohne ihn zu bedrängen...


×
×
  • Neu erstellen...