Jump to content

Werdet ihr gerne beim Sex angefeuert?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Na los stoss zu!" oder "Hols Dir!" Also bei mir sehr häufig. Worte wie "Hols dir!" oder "Los stoss zu." oder "Bums mich!" kommen immer öfters vor bei meiner Partnerin. Da fallen auch so Sprüche wie: "Zeig mir das du ein richtiger Mann bist!"

Hab ihr solche Erfahrungen und feuert ihr euren Partner auch an beim Sex???

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Antworten darauf...

B|

Geschrieben

Also wenn Sie zu mir 'Fick mich' sagt, find ich das schon geil ;) das darf aber auch nicht zu oft kommen, sonst isses ja langweilig

Geschrieben

Ich werde gerne bei meinem zweiten Namen gerufen... 'Ohhh Gooooott' ;-)

Geschrieben

Mich turnt das eher ab, aber ich bin auch kein Rammler. Spannender ist dich wie 2 Körper miteinander reagieren

Geschrieben

Je nach dem, mit wem ich Sex habe... Es ist schwierig zu erklären, aber mit jeden Mann kann der Sex anders sein, genauso wie Bedürfnisse, die man dabei entwickelt, was man alles zulässt oder unbedingt erleben möchte...

Geschrieben

Bei den Worten "Hols dir!" würde ich mir vorkommen wie das Schoßhündchen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich ganz schrecklich...:persevere:

Erinnert mich immer an die Vertreiber auf den Fischmarkt...

Marktschreier...

Wer will noch mal wer hat noch nicht...

Komm ran hier lossssssss!!

Nun mach schon willste noch mehr....

 

Ich würde glatt zu schreien beim SEX...:poppen:

Das geht aber noch besser....!!:o

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

"Zeig mir, dass du ein richtiger Mann bist... ". Also bei diesem Satz wäre ich schon hellhörig.
Würde die Partnerin dich für einen solchen halten (oder dein in diesem Moment Tun) , dann müsste sie dich nicht erst dazu auffordern. Oder?

Dirty Talk, so nennt man es wohl, kann aus meiner Sicht sehr stimulierend sein, regt es doch die Fantasie an. Aber wie oben genanntes Beispiel zeigt ist auch hier ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt.

Geschrieben

Ich höre beim Sex unheimlich gerne Live Konzerte, immer wenn der Applaus kommt, dann werde ich ganz kribbelig.. 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich werde gerne bei meinem zweiten Namen gerufen... 'Ohhh Gooooott' ;-)

Sigmund Freud hätte an dir seine Freude 😄

Geschrieben

Wenn's authentisch ist, gerne. Ansonsten kann das schnell die gegenteilige Wirkung haben.

Geschrieben

Mich würde das eher stören, wenn meine Partnerin statt zu stöhnen noch ganze Sätze herausbekommt. Insofern kann ich auch die sicherlich noch kommende Folgefrage schon beantworten: nein, es macht mich auch nicht an, wenn sie während des Sex raucht, isst, telefoniert oder sonst was tut. Mir ist es lieber, wenn sie ihr Gesicht in ein Kissen presst, damit die übernächsten Nachbarn nicht auch alles live miterleben.

Geschrieben

Ich erwarte mindestens die "Ode an die Freude"

Freude schöner Götterfunken......

Und bitte in einer Tonlage, die mich nicht vergrault. Man hat ja Kultur und so.

Geschrieben

Klapser geben oder knall harte kurze Wörter

Sind mega, aber so streichel Sätze passen nicht

🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hatte mal ein Partnerin, die war auch so drauf. Wenn man sie auf Touren hatte, dann schaltete irgendein Relais ab und dann ging es los: "Oawh, du Sau!" "Fick mich kaputt" "Spritz deinen Scheiß in mich rein" - und das in einer Lautstärke...ich fands ehrlich gesagt ätzend und eher einen Stimmungskiller. Vor allem wenn man eigentlich gerade eher liebevollen und leidenschaftlichen Sex hat, kommen so Sachen reichlich unpassend. Aber wie gesagt, ich glaub die konnte da nix für, da brennt dann was durch und ab ging die Post. Dazu passt dann auch, dass Sie sich an vieles Gesagte gar nicht mehr erinnerte, als ich sie mal darauf ansprach....

Geschrieben

"Jaaaah, spiel mein Banjo, zupf meine Saiten, benutz' mich und lass' mich erklingen" - sowas finden wir toll ...

Geschrieben

.... und diese geilen Anfeuerungsrufe am besten mit sächsischen Dialekt... 🥴

Geschrieben

Jetzt stell ich mir ein Fußballstadion vor. Heimische Fans feuern Sie an, auswärtige Fans feuern Ihn an.
Könnt mich jetzt beömmeln 😂

Geschrieben

Wer muss denn anfeuern. Ordentlicher Klaps auf den Hintern und Nägel in die Pobacken gekrallt, fertig ... Man kann es auch totlabern, gerade mit diesen Plattitüden. Und "Zeig mir, dass Du ein richtiger Mann bist" ist ja mal so richtig schlecht. 🙈

Geschrieben

Hat irgendwie was vom Fussballspiel, wie du das beschreibst. Musste bissel lachen. Dirty talk darf sein, anfeuern eher nicht. So ein "Oh ja, fick mich", ist doch mal ganz nett.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hör_auf_dein_Herz:

"Zeig mir, dass du ein richtiger Mann bist... ". Also bei diesem Satz wäre ich schon hellhörig.
Würde die Partnerin dich für einen solchen halten (oder dein in diesem Moment Tun) , dann müsste sie dich nicht erst dazu auffordern. Oder?

Dirty Talk, so nennt man es wohl, kann aus meiner Sicht sehr stimulierend sein, regt es doch die Fantasie an. Aber wie oben genanntes Beispiel zeigt ist auch hier ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt.

Nunja kann man sehen wie man möchte nicht wahr? Manche kerle halten sich so unwiderstehlich und bekommen nix hin im Bett. Noch nichteinmal im Leben selbst. lach*

Geschrieben

Es kommt drauf an...es sollte von Herzen kommen....also authentisch sein.... :$  

@Sanja70 Hab ich von dir geklaut, aber "authentish" beschreibt es am besten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Banjo695:

...Da fallen auch so Sprüche wie: "Zeig mir das du ein richtiger Mann bist!"

Hab ihr solche Erfahrungen und feuert ihr euren Partner auch an beim Sex???

Wenn so ein Satz fallen sollte, bin ich weg. Was soll das heißen, dass man das zeigen soll? Etwas die Frau schlagen, würgen oder knebeln?

×
×
  • Neu erstellen...