Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein schmeicht Ihn zu Poden, den Purchen...


Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann Sie aber nicht anprangern, weil sie mir Tage zuvor schon eine PN schickte, sie hätte keine Zeit, was ich aber nicht glaubte.


Och menno !
Dabei habsch schon immer heimlich davon geträumt angeprangert zu werden !!!
Mach jetzt , los !!!!!!!!

Weil das Kennwort nicht dabei war und ich die Mail zuerst nicht richtig gelesen hab, glaubte ich an einen Filtertest...


Sehsch aus , als ob isch Filtertest mache ?


Geschrieben

mein wwpn partner hat sich bedankt!

...obwohl er eine nachricht bekommen hat die durch nach langer zeit.. des schreibens durch poppen,de gelöscht wurde.


übrig blieb davon....nur noch eine neue ,kurz-version die so nicht verstanden wurde.werden konnte.das tut mir leid,war nicht beabsichtigt

mein filter ist offen,habe nichts offizielles erhalten.


aber 3 inoffizielle wwpn-nachrichten,habe mich sehr gefreut.



Geschrieben (bearbeitet)

Ein Paket Kies bitte....



Nee, Beton.........mit schnellbinder :-D.

@Beasty. Iss mir egal, weiss ich, dass die nich für mich ist. bekommst dafür auch die 2009er von mir - die auch nicht für dich geschtrieben war.;-)
bg
fb


Och menno !
Dabei habsch schon immer heimlich davon geträumt angeprangert zu werden !!!
Mach jetzt , los !!!!!!!!

Sehsch aus , als ob isch Filtertest mache ?



??????
Hör mal, wennd dich schon selber outest und auch noch darum bettelst, dann bitteschön:

Die Geile72 wars, das böse Mädchen.

Und dann noch mit ner billigen Ausrede, von wegen "Hab keine Zeit"!
tz tz tz.

Aber Rache ist Süss. Hab Dir den Knecht Ruprecht geschickt :-P

:-)
bg
fb


bearbeitet von fatboy65
Geschrieben

wenn ick mal hier überflieje,
wie arm ist das denn?

warum melden sich diese spaßflöten überhaupt hierfür erst an!?
noch ärmer, das (keine) zeitargument. - bei ca. sechs wochen vorlauf!


Geschrieben

Juicy, das Zeitargument ist aber nunmal so - ist schliesslich Weihnachten und nicht jeder wusste beim Anmelden hier schon, wo und wie er feiert... Ich hab' meine auch (versucht) ein paar Stunden eher zu senden und die empfangene erst am 26. abends gelesen - und dafuer prompt fuer's "ewig nicht oeffnen" oeffentlich eine auf den Deckel bekommen!
...ich poeses Piest!

...aber mein Wichtel hat super-nett geschrieben... hat also doch Spass gemacht!


Geschrieben



...obwohl er eine nachricht bekommen hat die durch nach langer zeit.. des schreibens durch poppen,de gelöscht wurde.



Darum sollte man die WWPN zuerst in "WORD" schreiben, kopieren, einfügen und abschicken.
Dann klappts auch mit dem Wichtelpartner.


Geschrieben

Lieber Herr Meeressaeuger, was ist denn eine TKWWPN??

Na eine Trost-Keine WeihnachtsWichtelPN.

Denn, lieber Herr Superschlüppermod,

Meine PNs sind keine Pizza!


Geschrieben

Huhuuuh!

Erstmal vielen herzlichen Dank an LaGreca, dass Sie sich meiner erbarmt und den Part der mir ursprünglich zugedachten Wichteline übernommen hat.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es ein Grund ist, poppen.de endgültig den Rücken zu kehren, weil ich als WWPN-Empfänger zugeteilt wurde, hätte ich mich hier lieber doch nicht gemeldet.
Allen aktiven Weihnachtswichteln wünsche ich jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, (nehmt es nicht sooooo wörtlich ) und hoffe auf eine erneute WPN-Aktion 2011.
Bis dann, euer Falko


Geschrieben

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr!


Geschrieben

ich habe keine pn bekommen :-(

Jetzt wollte ich Dir auch eine TKWWPN schicken und dann war Dein Filter dicht.


Geschrieben

Schöne Grüße vom Pranger, und mal ein paar Worte von mir, um meine Sichtweise (aus Prangerperspektive) zu schildern.

Wie einige detektivisch begabte Popper schon festgestellt haben, war ich am 24.12 online, und habe versucht meine Wichtel-PN zu versenden. Da ich bereits vorher getestet habe, ob der Filter freigeschaltet war (nachdem mich die meisten Frauen bereits mit heftigem Gezwinker freigeschaltet hatten), und ich jeweils nicht durch kam, habe ich Mr. X zwei PNs geschrieben, dass der Filter nicht freigeschaltet sei. (beim 2. Mal hab ich auch eine Antwort bekommen, dass der Filter schon zugegebener Zeit geöffnet würde).Und wirklich überrascht war ich am 24. nicht, dass der Filter immer noch nicht offen war.

Ich hatte das schon so verstanden, dass ich vom 24. Bis 26. Meine PN verschicken kann (hab meine auch am 24. Bekommen, danke nochmal), und nicht auf ein Zeitfenster warten muss, ob und wann innerhalb dieses Zeitraums der Filter geöffnet wird. Vom 24. Abends bis gestern war ich nicht in der Nähe meines PC, rufe diese Seite nur von dort auf, und hätte ehrlich gesagt auch keine Lust auf „Probieren ob‘s geht“ gehabt.

186 Wörter


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bist du auf jeden Fall von deiner Schuld frei zu sprechen. Delphin hat ja auch geschrieben, dass er nicht durchgekommen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Geile72 wars, das böse Mädchen.


Wie ?
Ist DAS alles ???

Und dann noch mit ner billigen Ausrede, von wegen "Hab keine Zeit"!
tz tz tz.


Billig und fadenscheinig , jawohlja !
Jibb`s mir

Aber Rache ist Süss. Hab Dir den Knecht Ruprecht geschickt :-P


Isch hab nix gemerkt


Geschrieben

....wer nichts schreiben möchte sollte sich nicht anmelden!!!


wer nicht durch den filter kommt...hat keine schuld.der rest ist schmuck am nachthemd .einfach mist...und völlig daneben.
matze und la greca......alles liebe im neuen jahr.


Geschrieben

............
Jibb`s mir

Isch hab nix gemerkt



Ja, nee, gut is.
Ist immerhin ne freiwillige Sache.

Mach et jut.

LG
FB

PS: Der 6 Dezember kommt noch........


Geschrieben

Ganz lieben Dank an die Orga! Bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Tolle Geschichte erhalten und ebenso eine nette Rückmeldung auf meine WWPN bekommen!

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

Eure Eisprinzessin Horny mit dem Christbaumständer


Geschrieben

Huhuuuh!

Erstmal vielen herzlichen Dank an LaGreca, dass Sie sich meiner erbarmt und den Part der mir ursprünglich zugedachten Wichteline übernommen hat.

Nana...mich deiner erbarmt..tse.....dem Mann mit den goldenen Massagehänden hab ich mit Freuden geschrieben ( völlig uneigennützig...wann treffen wir uns ? Bin sooooooooooo verspannt )

Allen aktiven Weihnachtswichteln wünsche ich jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, (nehmt es nicht sooooo wörtlich ) und hoffe auf eine erneute WPN-Aktion 2011.
Bis dann, euer Falko

Dir auch einen sanften Rutsch, komm gut ins neue Jahr rein!!



Na sowas...nach tagelanger Inet und p.de Abstinenz find ich eine tolle "re" wwpn und eine WWPN die mein ließ

Ich weiß, dass ich nä Jahr bei der WWPN wieder gerne dabei sein werde..nur...als Jury oder doch lieber als Wichtel Mensch

Allen WWPNern (und übrigen Usern auch 'nen guten Rutsch


Geschrieben

tja... ich wollte ja niemanden an den pranger stellen
da mein wichtel mir die weihnachtsgeschichte für etwas
später versprochen hatte. weil ja angeblich er versucht hat
mir die mehrfach zu schicken... nun hab ich ja dann ganz lieb gewartet...und was ist heute...er hat sich gelöscht, mir wohl noch eine nachricht geschickt...aber was passiert beim löschen...
weg ist sie....die nachricht...

schade, schade, schade...


Geschrieben

...ich wollte nur noch mal kurz jammern,...

...zwar wurde ich vom Pranger halb befreit (habe noch gammeliges Obst hinter den Ohren kleben)...

...aber meine 750 geschriebenen Worte stauben in einer Ecke meines Speichers vor sich hin...



freue mich über Mitleid...


Geschrieben

schick sie mir, dann hab ich wenigstens auch was bekommen...grins


×
×
  • Neu erstellen...