Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SO kann man das natürlich auch nennen bei mir


Geschrieben

Fang einfach mit dem Schlusswort an, und arbeite Dich zum Betreff durch


Geschrieben

ach was hast du nur für tolle Ideen

Betreff hab ich ja schon, dank Codewort*g


Geschrieben

aber google zu benutzen ist unkreativ und langweilig wie ich finde


Geschrieben

Eine so schlimme Schreibblockade hatte ich schon lange nicht mehr...aber nachdem ich gefühlte hundert Entwürfe wieder in die Tonne gekloppt habe, ist doch noch etwas ziemlich Brauchbares dabei herausgekommen *freu*

Jetzt kann ich mit gutem Gewissen die Kissen zerwühlen gehen und dann ab morgen früh gespannt darauf warten, von wem ich bewichtelt werde



Frau lucky


Geschrieben

Eine so schlimme Schreibblockade hatte ich schon lange nicht mehr...aber nachdem ich gefühlte hundert Entwürfe wieder in die Tonne gekloppt habe, ist doch noch etwas ziemlich Brauchbares dabei herausgekommen *freu*



geb zu, Du hast alle Entwürfe in den Mixer gemacht ....


Geschrieben

na da gratuliere ich mal ganz herzlich, aber neidisch

brauchbar ist bei mir noch nie nichts und irgendwie mach ich alles andere nur nicht an der WWPN schreiben - sollte mir das zu denken geben?


Geschrieben

geb zu, Du hast alle Entwürfe in den Mixer gemacht



So modernen Kram hab ich gar nicht... einfach mit Omas altem Kartoffelstampfer rüber und dann Puzzle gespielt


irgendwie mach ich alles andere nur nicht an der WWPN schreiben



Ein paar Stündchen hast du ja noch - vielleicht kommt die zündende Idee ja schneller als du denkst


Frau lucky


Geschrieben

... geschafft .. *freu* .. morgen nur noch nen Baum besorgen und schmücken, paar Geschenke kaufen und einpacken, fürs Weihnachtsessen den Markt stürmen und dann schnell kochen, aber das meiste ist doch schon geschafft: die WWPN ist raus :-)


Geschrieben

oder vor Schreck wieder auf ungelesen gesetzt ?




Nee, seit Wochen nicht mehr online gewesen.

Zumindest nicht hier bei p.de....


Geschrieben (bearbeitet)

Soooooooooooooo, ganz spontan hab ich nun auch meine WWPN verschickt, denn sonst vergess ich das noch im Weihnachtstrubel

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine ist raus, bin extra am Heiligen Abend deswegen reingekommen. Gleich nochmal ins Schneegestöber und noch ein paar Lebensmittel kaufen!


Geschrieben

ich wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit und glaube an euch :-)
vielleicht bekommen ja auch einige eine rute,grins :-*


Geschrieben

"Allen Weinnachtswichteln & Wichtelinen " Frohe Weihnachten "



Geschrieben

*räusper*

Allen weibliche Wichtel ohne Post bisher seien nochmal freundlich darauf hingewiesen, dass das Ausschalten des Filters es dem zugeteilten Wichtel einfacher macht *flöt*

Gruß,
da Fredo, der sich über die geniale WWPN freut, die er grad bekommen hat (auch wenn das Codewort nicht stimmt) :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Muß meine WWPN noch mal stark überarbeiten! (ist ja noch ein wenig Zeit bis Sendeschluß)
und Vorfreude ist ja auch schön

Hab meine schon erhalten und die Latten liegen hier wohl recht hoch! (spätestens nach dem Lesen der PN)
Und schon mal viele an meine Wichteldame die mir diese wunderbare WWPN hat zukommen lassen.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Auch ich habe in der Zwischenzeit die mir selbst auferlegte Aufgabe erledigt und die WWPN an ??? versandt.
Selbstverständlich wünsche auch ich allen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe mein Opfer mit einer WWPN beglückt (?) und hoffe, ich schaffe es noch ein paar NWWPNs zu schreiben.


Allen Wichtelinen und Wichteln wünsche ich an dieser Stelle schon mal ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Würde sich evtl. noch ein männlicher Wichtel finden?

.......... hat sich seit 3 Wochen nicht blicken lassen, und somit seine PN's für die WWPN2010 nicht gelesen.

....... würde sonst leer ausgehen....


Geschrieben

Wenn alle Stricke reissen springe ich ein und improvisiere eine EWWPN, damit keine Wichteline leer ausgeht.


Geschrieben (bearbeitet)

...aber nur weil ich die Aktion als Solches gut finde.
(..und ich heute nicht wie erwartet arbeiten muss. )


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Wenn alle Stricke reissen springe ich ein und improvisiere eine EWWPN, damit keine Wichteline leer ausgeht.



Machst Du mir mal bitte den Erklärbär??


×
×
  • Neu erstellen...