Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich melde mich mal zurück.
Und zwar gesund, 13 Wochen Klinikaufenthalt reichen mir...

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2010
Meine Güte wie die Zeit vergeht, schon wieder fast Weihnachten. (I hate this days!)

Die WWPN letztes Jahr war ja ein voller Erfolg, na ja zu 99%.

Ich wäre bereit dieses Jahr die WWPN zu organisieren.

Vielleicht ist die/der ein oder andere ja bereit mich zu unterstützen?

Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 05.12.10, 24:00 Uhr fest.

Die Benachrichtigung wer wem eine WWPN schreiben darf, wird dann am 12.12.10 per PN bekannt gegeben.

Die WWPN muss bis zum 26.12.10 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen.

Wäre das okay für Euch?

Nichts geht ohne Regeln...*bg*

- Jede(r) Teilnehmer(in) verpflichtet sich, eine WPN zu schreiben und eine von einer anderen Person zu empfangen. Spezielle Wünsche können nicht berücksichtigt werden! Wer seinen Schreib- und Antwortverpflichtungen nicht nachkommt, wird öffentlich in diesem Thread angeprangert!

- Um sich hartnäckig haltenden Vorurteilen, dass viele nur "Ey...Figgn" oder "Ey...Kaffee" PNs schreiben können, entgegenzuwirken, sollten die WPN eine Mindestzeichenzahl von 600 haben.

- Die Zuteilung wer wem schreibt erfolgt in einer Kombination aus Auslosung und Auswahlverfahren. Das bedeutet, das die Jury grundsätzlich das Losverfahren anwendet. Sollten dort aber unpassende oder unsinnige Kombinationen entstehen (z.B. wenn Titus an Tizia oder umgekehrt schreiben muss), greift die Jury ein und lost neu aus.

- Wegen der neu eingeführten Schreib- und Empfangsverpflichtung benötigen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Die Anmeldungen werden nach dem Motto „first come – first serve“ angenommen. Sollte also auf einer Seite zum Anmeldeschluss ein Überschuss bestehen, werden die zuletzt angemeldeten gestrichen. Ob eventuellen Wünschen einiger Teilnehmer(innen) nach dem Schreiben und Empfangen mehrerer WWPN nachgekommen werden kann, muss noch durch die Jury geprüft werden!

- Anmeldungen werden ab sofort und nur in diesem Thread entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 5.12. um 24 Uhr. Gleiches gilt natürlich auch für Abmeldungen, welche es hoffentlich nicht geben wird.

- Die Teilnehmer werden am 12.12. per PN darüber informiert, wem sie schreiben dürfen.

- Die WWPN darf nur in dem Zeitraum 24.12. 0 Uhr bis 26.12. 20:00 Uhr verschickt werden. Die Schreiber sollen bitte vorher testen, ob sie bei der Empfangsperson durch den Filter kommen, damit die Jury den (die) Empfänger(in) noch rechtzeitig über die vorzunehmenden Filter-Änderungen informieren kann.

- Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Anmeldung, dass er mit den o.g. Regeln einverstanden ist!

Nicht böse sein, wegen copy and paste....

weibliche Teilnehmerinnen:
Frau lucky
ostara
Mandarina7
chanela
runde_frau002
AnnaPa
HornyChick
hannah65
saavik62
Nuala
maria0166
OdinsGeliebte
macassar60
Geile72
suchendebln
Bhawani
vampirchen
gintonic7232
sleeping_beasty
rubisilk
BeBi52

männliche Teilnehmas: *gg*
Delphin18
Ichdarf001
Phantasy87
69Paul69
abenteurlich
Marco_GE
Juicyfruit69
nettermann24
Mika13
cynetax
lennart69
fatboy65
hallole003
vidiviciveni
Scarp
Friedensstifter
tegelerjung
hanz666
goiler
Fredo4
Prickel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na... da melde ich mich doch gleich mal an



Frau lucky


Geschrieben

Noch nie mitgemacht, aber schon viel Gutes gehört von der Aktion - und schön, dass Du, Mr.X die Orga dafür übernimmst. *blumenstrauss.überreich*

Nix böse wegen Copy & Paste, aber vielleicht solltest Du folgende Daten anpassen...

Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 06.12.09, 24:00 Uhr fest.

Die Benachrichtigung wer wem eine WWPN schreiben darf, wird dann am 13.12.09 per PN bekannt gegeben.

Die WWPN muss bis zum 26.12.09 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen.

- Die WWPN darf nur in dem Zeitraum 24.12. 0 Uhr bis 26.12. 20:00 Uhr verschickt werden.


Sorry, möchte nicht nerven, aber wegen langjähriger Korrekturlesungserfahrung bin ich fürchterlich pedantisch...


Geschrieben (bearbeitet)

Auch im Jahr 2010 würde ich mich wieder beteiligen und, falls Not am Mann ist, auch 2 WWPN schreiben (ohne deshalb gleich 2 empfangen zu wollen).


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Auch noch nie mitgemacht bzw. auch noch nichts davon gehört.
Deshalb. Würde gerne teilnehmen.

Griaßle


Geschrieben

Gibt's womöglich einen Link auf einen Vorgänger-Thread, damit man das Geschäftsmodell mal näher in Augenschein nehmen kann, bevor man sich zu irgendwas verpflichtet...?

In der Suche hab ich nur diesen hier gefunden. unter dem Suchbegriff "Weihnachtswichtel"

Aber ich bin gespannt! Was war das denn für eine dolle Geschichte?


Geschrieben

Ich würde gern mitmachen, sobald die Daten dann geklärt sind.


Geschrieben

Dankeschön!

Aaaalso. Da steht ja deutlich mehr im Kleingedruckten als man auf ersten Blick erkennen kann - hier steht was von

der Grundgedanke ist,dass die Teilnehmer/innen die sich hier in diesen Thread zur Weihnachts-Wichtel-PN - auch WWPN genannt- anmelden, sich verpflichten, niveauvolle, nette und lange PNs zu schreiben und dass die Empfänger(innen) verpflichtet sind darauf ebenfalls niveauvoll und nett zu antworten..



Niveauvoll, nett UND lang - das sind ja drei Wünsche auf einmal!

Und dann muss man sogar noch so antworten - das sind dann ja Sexwünsche auf einmal!

Da muss ich nochmal ein bisschen in mich gehen *inmichgeh*


Geschrieben

Also ich würde mich hiermit auch gerne anmelden
...hört sich spaßig an


Geschrieben

ich bin dabei!

@ TE: schön, dass du die orga übernimmst. Danke dafür.


Geschrieben

Niveauvoll, nett UND lang - das sind ja drei Wünsche auf einmal!

Und dann muss man sogar noch so antworten - das sind dann ja Sexwünsche auf einmal!

Na klar! Iss ja auch für und wegen Weihachten. Da darf man sich viel wünschen....


Geschrieben

Noch nie mitgemacht, aber schon viel Gutes gehört von der Aktion - und schön, dass Du, Mr.X die Orga dafür übernimmst. *blumenstrauss.überreich*




Ist das jetzt eine Zusage???

Jepp, die Orga übernehme ich doch gerne.
Ich gehe mal davon aus das meine Nachbarin, die edle Helenin, mich wieder unterstützt.

Die Daten habe ich im Eröffnungsposting abgeändert.
*wieschnellsonjahrvergeht*


Geschrieben

@ mrX..... na, da mach ich doch gerne das erste mal mit ,wo ich doch soo gerne schreibe


Geschrieben

...na, da mach ich doch gerne das erste mal mit ,wo ich doch soo gerne schreibe



eingetragen.


Geschrieben

Ist das jetzt eine Zusage???


Es juckt mich in den Fingern, aber ich erbitte mir noch ein bisschen Zeit, um eine Entscheidung über eine Teilnahme zu fällen. In der Weihnachtszeit bin ich voraussichtlich unterwegs und vielbeschäftigt - und kann noch nicht wirklich sagen, ob ich gebührend Zeit habe für die erforderlichen "niveauvollen, netten und langen" Mails.


Geschrieben

ich habe auch noch nie mitgemacht
aber ich melde mich auch mal an

lg


Geschrieben

Was soll denn diese PN beinhalten? Ein lieber Weihnachtsgruß oder was erotisches oder ist es ganz egal was man schreibt? Niveauvoll, nett und lang kann ja vieles sein?
Muss die Antwort wieder aus mindestens 600 Worten bestehen?


Geschrieben

Das ging dir doch schon vorher durch den Kopf. Also, wie rum denn? Und erotisch oder nicht erotisch? Was soll denn in so einer PN alles drin sein? Normalerweise verschickt man beim Weihnachtswichteln doch Pakete, oder?


Geschrieben

Um sich hartnäckig haltenden Vorurteilen, dass viele nur "Ey...Figgn" oder "Ey...Kaffee" PNs schreiben können, entgegenzuwirken, sollten die WPN eine Mindestzeichenzahl von 600 haben.



Also eine WWPN die mindestens 5 SMS lang ist sollte jeder hinkriegen.

Obwohl 600 Worte auch nicht schlecht wären.

Die WWPN die ich vor 2 Jahren bekam hatte *nachgucken geh* 497 Worte und diese bestanden aus etwas über 5800 Zeichen.

Sollte also ganz locker zu schaffen sein.


Geschrieben

Moin Mitpoppers,

Die Idee finde ich echt hübsch, ich würde auch gern mitmachen.
Was versteht ihr denn unter "langen PN´s"? Ich würde vermutlich drei Tage brauchen, um was Nettes zu schreiben, was nach dem Korrekturlesen 5, 6, 7, ... noch lang genug ist um die Hälfte einer Postkarte zu füllen.
Aber der gute Wille zählt!


Geschrieben (bearbeitet)

Also falls du noch Unterstützung brauchst, sag Bescheid.

Das ist jetzt keine Anmeldung, da ich über Weihnachten arbeiten muss, aber noch nicht genau weiß wie.


bearbeitet von Myrff
×
×
  • Neu erstellen...