Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine sehr schöne WWPN erhalten, und mich auch ganz brav bedankt.

Meine ist zwar gelesen worden, blieb aber unbeantwortet.
Hat wohl nicht gefallen.


Geschrieben

Bei mir war auch alles bestens, mein "Opfer" hat sich gefreut und mit einer noch längeren PN bedankt.

Meine eigene Wichtel-PN hat mich gefreut und ein wenig nachdenklich gemacht, ganz weihnachtlich-besinnlich


Geschrieben

Wie ich hier lesen konnte, hat sich mein Wichtelopfer über die WWPN gefreut

... und bei meinem Schreiberling habe ich mich gestern ganz lieb bedankt. Persönlich, versteht sich
Es hat also auch etwas für sich, wenn man den eigenen Partner zugelost bekommt
Danke für den schönen Abend gestern


Geschrieben

Ich hab mich für meine WWPN auch bedankt. Aber meine Dankeschön-Nachricht wurde noch garnicht gelesen, obwohl er aber schon online war.


Geschrieben

Mein weihnachtswichtel...hat sich auch über meine wwpn gefreut..und mir dieses auch geschrieben..in einer sehr netten langen pn

ABER.....die für mich ist nicht angekommen. .und da ich nicht weiss..wer es war.. kann ich mich auch nicht bedanken.. für seine faulheit..

Ab an pranger mit ihm.....!!!!


Geschrieben


Es hat also auch etwas für sich, wenn man den eigenen Partner zugelost bekommt




Daran sieht man das die Auslosung in keinster Weise beeinflusst werden kann.

Heute Abend ab 20:00 Uhr wird angeprangert.
Also all die die noch keine WWPN bekommen haben, tun dies hier bitte noch mal kund.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
@ Beasty. Kannst mir Deine WWPN schicken.
Tatsächlich hab ich keine WWPN bekommen.
Man kann Sie aber nicht anprangern, weil sie mir Tage zuvor schon eine PN schickte, sie hätte keine Zeit, was ich aber nicht glaubte. Weil das Kennwort nicht dabei war und ich die Mail zuerst nicht richtig gelesen hab, glaubte ich an einen Filtertest, und hab mich bei den Organisatoren nicht gemelden - selber schuld.

Und meine WWPN ist gelesen worden, hab aber auch keine Rückmeldung....hoffe sie war wenigsten ein wenig amysant.

So bleibt mir nur LaGreca und MrX für den Aufwand zu danken,
und werde hoffentlich zur WWPN2011 noch genügend Phantasie besitzen mitzumachen.


bearbeitet von fatboy65
Geschrieben (bearbeitet)

@ ostara, Dein Wichtelpartner kommt nicht durch Deinen Filter. Er bekommt immer diese Meldung angezeigt.

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."



Bitte überprüfe Deinen Filter noch einmal.

Wer keine WWPN bekommen hat, den/die möchte ich bitten, sich per PN bei mir zu melden.

Von wegen der Anprangerung.....

Das gibt wieda Mekka.....

PS: Bei einigen habe ich den Eindruck das sie nicht geschnallt haben das sie nicht nur eine WWPN schreiben durften, sondern auch noch eine bekommen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PS: Bei einigen habe ich den Eindruck das sie nicht geschnallt haben das sie nicht nur eine WWPN schreiben durften, sondern auch noch eine bekommen...



oder umgekehrt


Geschrieben

Wie sagt man doch so schön...

... Herr lass Hirn regnen, und für 2011 wären auch ein paar Ideen nicht schlecht!


Geschrieben

@AnnaPa

Doch gelesen, aber für die Danke-PN auf die Danke-PN wollte ich mir dann doch etwas mehr Zeit nehmen, als für die E-WWPN.


Geschrieben

Lieber Herr Meeressaeuger, was ist denn eine TKWWPN??

Und Fatboy: meine WWPN war doch fuer jemand anderen geschrieben, die schicke ich doch nicht wild durch die Gegend!!


Geschrieben

Lieber Herr Meeressaeuger, was ist denn eine TKWWPN??



Tiefkühl-WWPN, das kann ne übrig gebliebene von 2009 sein, oder eine von 2010 für 2011


Geschrieben

Mein Dank an die Orga, bei mir hat alles ganz wunderbar funktioniert!

Ankündigungs-PN's sind alle angekommen, wurden gelesen und verstanden.

Wunderbare Wichtelpartnerinen zugelost bekommen.

Sehr anregende WWPN bekommen.

Freude bereitet und liebe Rückmeldungen bekommen.

Alles ganz perfekt


Geschrieben

Setz dich hin, mach's dir gemütlich. Nimm dir'n keks...........................................................




du Arsch


Geschrieben

das wäre ja dann wohl der gewesen, der mir ursprünglich eine schreiben hätte sollen, oder?


Geschrieben

@X61

ich habe keine pn bekommen :-(


Geschrieben

Es wurde also nicht geschrieben, nicht gelesen und nicht geantwortet !
Und da sich somit viele nicht an die "Regeln" gehalten haben, dürfte das eine Anprangerungsorgie werden.....

Einen schönen Abend all denen, die das Spiel tatsächlich verstanden haben.


×
×
  • Neu erstellen...