Jump to content

nylons machen mich wahnsinnig


oralfanberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aus dem Alter bin ich raus.




ab nen bestimmten Alter kommen die dingens wieder aber ob sie denn noch die Männers wahnsinnich machen ich glaube nich


Geschrieben

Hihi...du meinst die chicken Stützstrümpfe?

Schauen wir mal, was das Alter so mit sich bringt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hihi...du meinst die chicken Stützstrümpfe?



meinst wie sexy die an nen Männerbein aussehen können .. feix .. und machen nen schlanket Bein noch dazu


bearbeitet von morgaina
Geschrieben

ok ok ihr habt mich überzeugt, nie wieder werde ich eine Frau bitten für mich Nylons anzuziehen......


Geschrieben

fein, fein .. und wenn de se denn irgendwann mal vom Doc verordnest bekommst, zieh ick se dir an ..

so und nu wieder zum Thema zurück


Geschrieben

Thema? Waren das nicht diese Strümpfe? Die die auf ihre Art die Männer in den Wahnsinn treiben und auf andere Art die Frauen?


Geschrieben

als dwt trag ich gern welche, find das tragegefühl geil.
würde ehrlichgesagt immer welche tragen.


Geschrieben

genau die waren es .. von den Männern vergöttert und von den Frauen ungemocht

ick mag se auch nicht, aber als Keilriemenersatz und zum fesseln sind se janz brauchbar .. hihi


Geschrieben

genau die waren es .. von den Männern vergöttert und von den Frauen ungemocht

ick mag se auch nicht, aber als Keilriemenersatz und zum fesseln sind se janz brauchbar .. hihi


zum Fesseln? warum nicht. Als Keilriehmerersatz funktionieren sie nicht wirklich. Also doch nur zum fesseln, erst der Blicke dann ganz


Geschrieben

das fesseln? Du hast Deinen Trabbi gefesselt? irre


Geschrieben

das fesseln? Du hast Deinen Trabbi gefesselt? irre


nich wirklich ick meinte eher den Keilriemen damit


Geschrieben

verstehe ich nicht so ganz, ich tu ja auch was für Frauen. Wenn die einen Wunsch haben gehe ich auch darauf ein.


...würdest du für mich Nylons anziehen??


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...bei DER Hitze sowieso...
Da gibts noch schneller Käsefüße...


Geschrieben

...würdest du für mich Nylons anziehen??


ja würde ich fg.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist immer wieder amüsant, zu beobachten, dass irgendwer seine Vorlieben postet und damit eher die Gegener als die Sympathisanten auf den Plan ruft.
Naja egal…

Also mich, der männliche Part von Nylonsforyou, machen Nylons alleine nicht wahnsinnig.
Sie sind vielmehr ein wichtiges Element eines Gesamtbildes.
Mal ganz abgesehen davon, dass es ganz große Unterschiede in Art und Qualität gibt.
Z. B. verschandeln billig wirkende Nyls ein Frauenbein eher, als dass sie zum großen Auftritt verhelfen. In dem Fall ziehe ich ein nacktes Bein vor.
Aber dann sollte wenigstens die Unterwäsche stimmen oder auch nicht vorhanden sein. …lach… …oder die Beine sind auf Hochglanz gebracht.

Grundsätzlich denke ich, dass Nyls in den Kleiderschrank einer jeden Frau gehören.
Denn es gibt nunmal Anlässe oder Stylings, wo ein nacktes Bein ein absolutes No-Go ist.
Ich persönlich hätte aber keine Lust, immer auf irgendwelche Anlässe zu warten.
Für meine Partnerin war und ist ein gewisses Arsenal an Dessous, Strapse, Heels, halterlose, echte Nyls und sonstigen Accessoires Pflicht.
Natürlich hat mir meine Neigung zur Erziehung immer ein wenig dabei geholfen, meine Wünsche durchzusetzen. Aber einer Frau, der es keinen Spaß macht, mit mir auf gewissen Ebenen zu spielen, ist ohnehin nichts für mich.

Es hält sich ja das Gerücht, dass im Himmel ausschließlich barfuß gefickt wird und bis dahin muss ich meine Zeit nutzen


Geschrieben

Also bisher war ich dem Thema gegenüber sehr neutral, aber da hier so viele super Argumente geliefert haben....
z.B.
- die Kratzen
- machen Stinkefüße
- stören wenn's zur Sache geht

usw.

hab ich beschlossen mir keine zu kaufen.

Ich schau mir lieber die Mädels an die sie tragen....


×
×
  • Neu erstellen...