Jump to content

nylons machen mich wahnsinnig


oralfanberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...also ich finde nylons an sexy frauenbeinen einfach erotisch


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

....und keiner denkt auch nur ansatzweise daran, dass frau dauernd neue kaufen muss, weil Männer mit ihren ungeschickten Fingern Laufmaschen reinmachen..


Geschrieben

Schon mal nen Maurer am Bein gehabt, Ridi?
...gnarchhhhh...keine Laufmaschen, aber alles aufgenudelt und voller Ziehfäden...


Geschrieben

*Lach*

Nee, Ex....aber Männer ohne Schwielen an den Händen sind kein bißchen besser....


Geschrieben

Männer ohne Schwielen haben auch den Klettbandeffekt..?? Das ist dann wohl der beste Beweis, dass Männer und Nylons nicht kompatibel sind...


Geschrieben

Männer ohne Schwielen haben auch den Klettbandeffekt..?? Das ist dann wohl der beste Beweis, dass Männer und Nylons nicht kompatibel sind...




Richtig...und nicht nur mit Nylons nicht kompatibel...


Geschrieben

ihr kennt euch echt aus

für sex im auto sind die auch nix




Hehehe...aber wofür hab ich denn nen Kombi???..


Geschrieben

ach, kombi .... das geht eigentlich fast überall, wo es keine mittelkonsole gibt


Geschrieben

Huhu Feechen...bist doch auch nicht rückfällig...was haste drunter? Lange Ellies, gelle?? Sind viel robuster im Auto....


Geschrieben

ach, kombi .... das geht eigentlich fast überall, wo es keine mittelkonsole gibt




Stimmt, aber die haben mittlerweile alle Neuwagen...

Ein Hoch auf den VW Käfer..


Geschrieben

Ein Hoch auf den VW Käfer..


Bingo- mit ausgebautem Beifahrersitz...*schwärm in Gedanken an vor 100 Jahren*...


Geschrieben

Bingo- mit ausgebautem Beifahrersitz...*schwärm in Gedanken an vor 100 Jahren*...




Du musst ne Frau sein!!! Wir sprechen dieselbe Sprache...


Geschrieben

Klar bin ich ne Frau- oder besser gesagt: ein Fake-Weibchen...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

hach, geile und fee, was bin ich froh,
ich dachte schon ich wäre die einzige frau, die diese dinger nicht mag...





Kann ich mich da noch mit einreihen?? ;-)


ich trete dem Club bei


Geschrieben

Da würde ich mich auch gerne dem Club der Nylons-Hasserinnen anschließen , die Dinger sind ja sowas von abtörnend !!!


Geschrieben

Acht Stunden lang mit Nylons an den Füßen und unter dem Rock, zudem in Pumps steckend, arbeiten, bescherte auch mir die Erfahrung, dass auch ich Schweißfüße bekommen kann.

Niemals wieder, ich schließe mich dem Club gern an.


Geschrieben

die dinger sind einfach nur grässlich und kratzen tun sie auch noch ...


Geschrieben

wenn ich das hier so lese, dann staune ich doch sehr darüber, was Frauen so auf sich nehmen um unseren männlichen Wünschen entgegen zu kommen. Ein ganz großes Danke


Geschrieben

@vonElchstein
Mitnichten Frauen.
Aus dem Alter bin ich raus.
Niemals würde ich für einen Mann diese Dinger tragen.


Geschrieben

verstehe ich nicht so ganz, ich tu ja auch was für Frauen. Wenn die einen Wunsch haben gehe ich auch darauf ein. Und muss ja nicht den ganzen Tag sein :-)


Geschrieben

Lass' dich nicht verwirren.
Es wird sicherlich genügend Frauen geben, die das gern auf sich nehmen.

Ich aber nicht.
Es gibt sicherlich andere Wünsche deren Erfüllung keine Überwindung kostet.


×
×
  • Neu erstellen...