oralfanberlin Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 (bearbeitet) wer mag diese form der wäsche auch so? nylon ist doch was herrliches oder[B][/B] bearbeitet November 24, 2010 von oralfanberlin 1
En**** Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 nylons machen mich wahnsinnig ... misch ooch Juckt und macht stinkische Füsse
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 Du solltest aufpassen.....das kann Krankhaft-Lebensgefährlich werden! Ich würde Dir die "ANT"(AnonymenNylonTäger) empfehlen. Da bekommst Rat und Hlfe in allen Extrem-Situationen, selbst wenn gerade beim Discounter welche im Angebot sind . Oder sprech direkt die Kassiererinen an....die freuen sich immer auf nette Gespräche......haben ja jetzt den Scanner und Zeit für KundenPflege
Curtis_F Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 Kann ich nur bestätigen. Bei Nylons und einem Minirock könnte ich jeder Frau die Haut runterstreicheln. :-) Einfach ein Geiles Gefühl
Si**** Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 Ich habe Nylons mal probiert, haben gekratzt, waren im Weg, sahen komisch aus... da bleibe ich lieber bei den altbewährten Kondomen! Setzt die Strümpe lieber zum Fesseln ein. Welche Frau weiß schon, was sie da alles Schönes mit sich rum trägt? Obwohl, so ein zarter Hintern in Seide verpackt, lecker...
To**** Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 also bis auf das die dinger kratzen und total unerotisch aussehen (strumpfhose) .. kann man daran eigentlich nur naserümpfend dran vorbei gehen ..
_T**** Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 hach, geile und fee, was bin ich froh, ich dachte schon ich wäre die einzige frau, die diese dinger nicht mag...
_T**** Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 schon klar prickel, dauert zu lange bis du dann an den schlüppa kommst....
To**** Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 hach, geile und fee, was bin ich froh, ich dachte schon ich wäre die einzige frau, die diese dinger nicht mag... sei dir gewiss - du bist nicht alleine
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 hach, geile und fee, was bin ich froh, ich dachte schon ich wäre die einzige frau, die diese dinger nicht mag... Kann ich mich da noch mit einreihen?? ;-)
_T**** Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 sicher doch Experimenta wir gründen hier die ANF (anti-nylon-fraktion)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 sicher doch Experimenta wir gründen hier die ANF (anti-nylon-fraktion) Ich mach' den Kassenwart :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 und wenn die dann noch einen der unzähligen wale hier umspannen...dann könnte ich ans andere ufer schwimmen...
To**** Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 (bearbeitet) Kann ich mich da noch mit einreihen?? ;-) aber klar doch!! sicher doch Experimenta wir gründen hier die ANF (anti-nylon-fraktion) sehr gute idee! bin dabei bearbeitet November 24, 2010 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 aber klar doch!! sehr gute idee! bin dabei ...und das mit den Walen war nicht nett
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 also wale im meer find ich süß..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 Ich wünsch' dir dass du vor lauter Wale in Strumpfhosen nicht bis ans andere Ufer kommst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 getroffene wale bellen? das war mir neu..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 Hab solche Dinger mit Haltern mal angezogen um meine Ex-Frau zu beeindrucken. Die stand auf Rocky Horror Picture Show ... also ... Cd rein ... und ne kleine Show gemacht.... Die wirkung war perfekt ... aber das tragen war ätzend. Die Dinger kratzen und pressen, dat is furchtbar ... hab dat Zeuch aber trotzdem bis zum Ende anbehalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2010 Geschrieben November 24, 2010 nu ja... wenn sie richtig gut sitzen, sind sie auch ganz gut tragbar und bequem... ...aber mit den Stinkefüßen geb' ich euch mal recht...
on**** Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Die Probleme hab ich nicht, ich hab noch keine angezogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 nu ja... wenn sie richtig gut sitzen, sind sie auch ganz gut tragbar und bequem... ...aber mit den Stinkefüßen geb' ich euch mal recht... ich find sie trotzdem geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Solange die Dame ihre Schuhe nicht auszieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2010 Geschrieben November 25, 2010 Wahnsinnig werd ich davon nicht... aber ich sehs gern an Frauenbeinen
Empfohlener Beitrag