Jump to content

nylons machen mich wahnsinnig


oralfanberlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wer mag diese form der wäsche auch so? nylon ist doch was herrliches oder[B][/B]


bearbeitet von oralfanberlin
1
Geschrieben

nylons machen mich wahnsinnig


... misch ooch
Juckt und macht stinkische Füsse


Geschrieben

Du solltest aufpassen.....das kann Krankhaft-Lebensgefährlich werden! Ich würde Dir die "ANT"(AnonymenNylonTäger) empfehlen. Da bekommst Rat und Hlfe in allen Extrem-Situationen, selbst wenn gerade beim Discounter welche im Angebot sind .
Oder sprech direkt die Kassiererinen an....die freuen sich immer auf nette Gespräche......haben ja jetzt den Scanner und Zeit für KundenPflege


Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Bei Nylons und einem Minirock könnte ich jeder Frau die Haut runterstreicheln. :-) Einfach ein Geiles Gefühl


Geschrieben

Ich habe Nylons mal probiert,
haben gekratzt, waren im Weg, sahen komisch aus... da bleibe ich lieber bei den altbewährten Kondomen!
Setzt die Strümpe lieber zum Fesseln ein. Welche Frau weiß schon, was sie da alles Schönes mit sich rum trägt?

Obwohl, so ein zarter Hintern in Seide verpackt, lecker...


Geschrieben

also bis auf das die dinger kratzen und total unerotisch aussehen (strumpfhose) .. kann man daran eigentlich nur naserümpfend dran vorbei gehen ..


Geschrieben

hach, geile und fee, was bin ich froh,
ich dachte schon ich wäre die einzige frau, die diese dinger nicht mag...


Geschrieben

schon klar prickel,
dauert zu lange bis du dann an den schlüppa kommst....


Geschrieben

hach, geile und fee, was bin ich froh,
ich dachte schon ich wäre die einzige frau, die diese dinger nicht mag...




sei dir gewiss - du bist nicht alleine


Geschrieben

hach, geile und fee, was bin ich froh,
ich dachte schon ich wäre die einzige frau, die diese dinger nicht mag...



Kann ich mich da noch mit einreihen?? ;-)


Geschrieben

sicher doch Experimenta wir gründen hier die ANF (anti-nylon-fraktion)


Geschrieben

sicher doch Experimenta wir gründen hier die ANF (anti-nylon-fraktion)



Ich mach' den Kassenwart :-)


Geschrieben

und wenn die dann noch einen der unzähligen wale hier umspannen...dann könnte ich ans andere ufer schwimmen...


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mich da noch mit einreihen?? ;-)




aber klar doch!!


sicher doch Experimenta wir gründen hier die ANF (anti-nylon-fraktion)





sehr gute idee! bin dabei


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

aber klar doch!!


sehr gute idee! bin dabei





...und das mit den Walen war nicht nett


Geschrieben

Ich wünsch' dir dass du vor lauter Wale in Strumpfhosen nicht bis ans andere Ufer kommst...


Geschrieben

getroffene wale bellen? das war mir neu..


Geschrieben

Hab solche Dinger mit Haltern mal angezogen um meine Ex-Frau zu beeindrucken.

Die stand auf Rocky Horror Picture Show ... also ... Cd rein ... und ne kleine Show gemacht....

Die wirkung war perfekt ... aber das tragen war ätzend.

Die Dinger kratzen und pressen, dat is furchtbar ... hab dat Zeuch aber trotzdem bis zum Ende anbehalten


Geschrieben

nu ja...
wenn sie richtig gut sitzen, sind sie auch ganz gut tragbar und bequem...

...aber mit den Stinkefüßen geb' ich euch mal recht...


Geschrieben

Die Probleme hab ich nicht, ich hab noch keine angezogen.


Geschrieben

nu ja...
wenn sie richtig gut sitzen, sind sie auch ganz gut tragbar und bequem...

...aber mit den Stinkefüßen geb' ich euch mal recht...


ich find sie trotzdem geil


Geschrieben

Solange die Dame ihre Schuhe nicht auszieht


Geschrieben

Wahnsinnig werd ich davon nicht... aber ich sehs gern an Frauenbeinen


×
×
  • Neu erstellen...