Jump to content
ErWi

Sie hat es in der Hand!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö ! Aber dieses mache ich zu gern mit einer Sub !
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Stell ich mir auch geil vor aber etwas bei ihr machen,würd ich schon gerne
JoChris
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Hattet ihr auch schon so eine Erfahrung?

Nö. 

Eine wollte mal solche Spielchen mit mir spielen. Da habe ich dankend abgewunken. 

Sowas kann Frau mit ihrem "Sklaven" machen, als Mann brauche ich nichts dergleichen.

  • Gefällt mir 2
Einfachmalanders
Geschrieben
Wo lernt man die Frau kennen? ;)
  • Gefällt mir 2
Esistsommer1972
Geschrieben
3 Stunden 😳😳 neeee das brauch ich nicht
  • Gefällt mir 1
ich2512
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Wo lernt man die Frau kennen? ;)

Hier ganz bestimmt nicht hahaha

  • Gefällt mir 1
ErWi
Geschrieben

Ja sie hat sich langsam vor mir ausgezogen und es sich langsam vor mir gemacht in den Pausen.

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn du ein Sub warst dann lässt du hier wichtige Details aus,die ein Dom macht und von was bist du erlöst worden?
  • Gefällt mir 1
female_instinct
Geschrieben

Ok, da könnte man wohl drei Stunden halbwegs rum bekommen 😏

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

 Hattet ihr auch schon so eine Erfahrung? Und die Damen in der Runde die das auch machen, wieso macht euch diese Macht so heiß?

Nö und ans Bett fesseln lassen von einer fremden sowieso nicht....:crazy:

Geschrieben
Klingt gut , wo finde ich die Frau ? :D
Maria2466
Geschrieben
Drei Stunden wäre mir definitiv zu lang
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Ich habe mal so einen Porno gesehen und der hat (zum Glück) nicht drei Stunden gedauert
  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

 

Es war für mich echt anstrengend aber überaus erregend. Ja nun, 3 Stunden lang Blut in den Schwanz pumpen....regt den Kreislauf auf jeden Fall an.

...wie eine Befreiung als sie mich endlich erlöste. Das ist es bei mir nach 10 oder 15 Minuten auch....oder dann 30 Minuten später nochmal..oder... ach egal..

 Hattet ihr auch schon so eine Erfahrung? Nein, ist nicht mein Favorit, werde ich also nicht haben.

Wieso macht euch diese Macht so heiß? Also die Frage interessiert mich auch, sehr spezielle Vorliebe....3 Stunden wichsen, sich befummeln...und dann fertig wichsen...

Und da fällt mir direkt auch ne Frage ein....was bedeutet ErWi? Nein, ich möchte die Antwort nicht wissen, fehlt bestimmt nur das "n" am ende....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine Spielerei, definitiv zu anstrengend und langweilig auf Dauer

  • Gefällt mir 1
female_instinct
Geschrieben

Und wenn's einem mal juckt oder so 🤔 also spätestens da würd ich ungemütlich werden. Oder einen Krampf...gar nicht auszudenken 🤪

Nein, ich bin dann doch lieber ungebunden 😄

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt schon Männer die mögen das ausgeliefert zu sein, warum nicht, wenn die passende Spielgefährtin dabei ist

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Aua da haben die Eier aber weh getan
ErWi
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb female_instinct:

Ok, da könnte man wohl drei Stunden halbwegs rum bekommen 😏

Hab sie gingen gut rum. Aber es war auch eine Qual 😁

Geschrieben
Träume weiter
2Mfuer3erges
Geschrieben
nö. Lieber kurz, knackig, öfter. Derlei Spiele langweilen mich
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...