Jump to content

Damenwäsche


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

männer tragen keine damenwäsche :joy:

Frauen tragen doch auch Hosen...😂😂😂

Geschrieben
Ne....für mich unvorstellbar. Weiss das manche draufstehen..mein Männerbild sieht anders aus. Männlicher!
TheBlueEye1703
Geschrieben
Mit der Freundin mal die rollen tauschen oder was...
Geschrieben
Gibt es reichlich, auch hier. Mal intensiv das Profil bis zum Ende lesen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SGCouple88:

Also zumindest eine Bühne, für ne plumpe Diffamierung und dem anraten zur Isolation...

Wieso Diffamierung?

'Solange das in den eigenen vier Wänden oder im Kreis gleichgesinnter abläuft, ist das doch völlig in Ordnung. Und dem Rest der Menschheit muss es ja nicht um jeen Preis aufs Auge gedrückt werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blueant:

Bestimmt.

Geht ihr sie auch zusammen einkaufen? 

Hallo, Ja wir gehen auch zusammen einkaufen. Am liebsten schöne Heels. 

Geschrieben
Danke an alle die mir so nett geschrieben und mich so gut bewertet haben. Leider bin ich nur Basis Mitglied und kann nicht sehen wer mich bewertet hat. Die anderen die nicht so freundlich waren , wünsche ich trotzdem einen schönen Tag.
Geschrieben

Ich finde es klasse wenn sich zwei Leute finden, die beide auf der gleichen Wellenlänge schwingen und zusammen ihren Spaß haben. Wenn der eine von beiden dabei Damenwäsche trägt ... was soll's?

Ein Damenwäscheträger tut doch niemandem etwas. Er klaut keiner Oma die Handtasche, zieht niemandem den Baseballschläger über den Kopf und hinterzieht auch keine Steuern.

Warum also die Aufregung ?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wieso Diffamierung?

'Solange das in den eigenen vier Wänden oder im Kreis gleichgesinnter abläuft, ist das doch völlig in Ordnung. Und dem Rest der Menschheit muss es ja nicht um jeen Preis aufs Auge gedrückt werden.

Guten Morgen😊,

ja dieses mit Narr, war doch herabgewürdigend gemeint oder? 

Und hast du das Gefühl das wird hier getan? Also hier sollte eigentlich Platz für alle sein, ohne das es heißt hier wird was zwingend aufs Auge gedrückt. Glaube auch nicht das sie das machen, also nicht umsonst gibt es szeneclubs etc. Was ist den genau die Belästigung, also weswegen du verschont werden möchtest? 

Laufe jeden Tag, an ner Menge Menschen vorbei. Solingen ist nicht groß, dennoch rennt alles mögliche an mir vorbei und komisch ich fühle mich wenn, dann nur von 0815 Halbstarken, mit ihrer infantilen Art gern mal gernervt oder mir tun die Augen weh wenn ich Frauen sehe mit leggins, wo es wirkt als wäre diese 4 Numern zu klein, aber mir würde im Leben nicht einfallen, da zu raten, die sollen mit ihrer Art die Menschheit verschonen... So weit können mich fremde Menschen gar nicht nerven bzw. sind mir meine Nerven zu schade. Jeder soll machen was er oder sie mag, solange sie oder er oder dritte nicht geschadet werden und das ist nicht mein Planet, hier sollt eigentlich auch noch genug Platz für alles sein.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SGCouple88:

ja dieses mit Narr, war doch herabgewürdigend gemeint oder? 

Nein.

Es war spasshaft gemeint. Und nur ganz allgemein. Oft genug werden in Themen auch Ansichten geäußert, ob und wann was, wo, und wie in aller Öffentlichkeit stattfinden könnte oder sollte, die schon recht grenzwertig sind. Und im Vergleich mit anderen sexuellen Vorlieben, zum Beispiel Sex mit Kindern oder Prügeln, ist das Thema doch geradezu harmlos.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Nein.

Es war spasshaft gemeint. Und nur ganz allgemein. Oft genug werden in Themen auch Ansichten geäußert, ob und wann was, wo, und wie in aller Öffentlichkeit stattfinden könnte oder sollte, die schon recht grenzwertig sind. Und im Vergleich mit anderen sexuellen Vorlieben, zum Beispiel Sex mit Kindern oder Prügeln, ist das Thema doch geradezu harmlos.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Achso, dann entschuldige und voll lieb das du geantwortet hast, hab wieder was mehr verstanden😊

Da geb ich dir auch recht, das würde ich auch nicht verteidigen. Möchte ja auch nicht im Freibad, auf mal vögelnde Menschen um mich haben oder wenn ich in Park spaziere, an einer SM Session vorbei rennen😅... Denke diese Grenze sollte auch gewahrt werden. Habs zuerst so verstanden, das du dich schon belästigt fühlst, wenn Einer in DW an dir vorbei geht. 

Danke nochmal, sehe mal wieder wie schnell was geschriebenes missverstanden wird.

Hab dann noch einen schönen Donnerstag😇😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SGCouple88:

Hab dann noch einen schönen Donnerstag😇😄

Danke :D

Du/Ihr auch. :$

Hier in der Kurpfalz regnet es gerade, was das Zeug hält.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Danke :D

Du/Ihr auch. :$

Hier in der Kurpfalz regnet es gerade, was das Zeug hält.....

Dankeschön😇,

hier ist leider auch alles unter Wasser😔, hoffentlich haben wir bald mal wieder schönes Wetter.

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt es hier und anderswo bestimmt auch. Und wenn ihr das für euch so gut findet, dann macht das halt.

Solange du nicht im Reizwäsche durch die Stadt latscht^^ Aber mal ehrlich, wenn Deine Frau das doch auch so mag, warum bittte bitte, macht sie nicht die Aufnahmen von Deinem Hintern in Wäsche...dann sieht das ganze vielleiht nicht so "ungelenk" aus

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

An den TE:

Ob es noch weitere Personen oder Paare gibt – natürlich. Man sieht hier ja mehr als genug davon 😉. Zumindest bei mir erschüttert mich eher, wie hoch die Toleranz der Frauen ist. Ich hatte ein kurzes Scharmützel, danach eine langjährige Beziehung die von höherer Stelle beendet wurde und auch meine jetzige Partnerin sieht das durchaus als Bereicherung an. Zum Valentinstag gab es da keine Blümchen, sondern eben Dessous.

Wie so oft im Leben ist das aber von Person zu Person verschieden. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Strapse aufregend finde. An der Dame meines Begehrens sowieso, aber halt auch mal an mir. Wenn man das vorher kommuniziert und die Freundin das aufregend findet, dann lässt sich das sorglos im Liebesspiel einbauen.

Wenn man die Vorliebe erst innerhalb einer Partnerschaft entwickelt, dann wird es natürlich schwieriger. Da kommt es eben darauf an, wie offen das Gegenüber ist. Wenn dann die Dame schreit: “Du perverse Sau“, dann ist das absolut legitim. Genauso, wie die hier teils negativen Wertungen gegenüber dem Tragen von Damenwäsche. Da sind wir Dreibeine aber auch ein Stück weit selber schuld. Viele Bilder sind zwar im Kopfkino anregend, sehen aber alles andere als vorteilhaft aus *g*. Da sollten wir Männer halt einfach etwas mehr darauf achten, was gekauft und angezogen wird. Wer die kreischende Neon-Pinke Leggings anzieht und dabei – vorsichtig formuliert – ein paar Kilo zu viel auf den Hüften hat, der muss natürlich auch damit rechnen, dass da der oder die eine oder andere einen Würgereiz bekommt. Das sieht umgedreht aber auch nicht anders aus. Es gibt auch genug Frauen, die sich bei der Auswahl der Klamotten wohl versehentlich vergriffen haben 😉.

Grundsätzlich kommt es aber auch wohl darauf an, wie man DWT auslebt. In den eigenen vier Wänden ist das persönliches Vergnügen. Da sollte alles erlaubt sein, was beiden Spaß macht. Draußen trage ich allenfalls “drunter“ mal Damenwäsche. Das sieht keiner, stört keinen und ich habe so meinen Spaß. Im Mini vor die Tür gibt mein Ego nicht her *lach*. Mir wäre nicht aufgefallen, dass mir im realen Alltag ein TV oder Träger weiblicher Kleidung aufgefallen wäre. Derjenige war also so gut, dass ich es gar nicht gesehen habe, oder es kam einfach nicht vor. Wenn aber wer in 20 DEN Strümpfen und Mini rumrennt, die Haxen nicht rasiert hat und die Schweineborsten sich ihren Weg durch den Stoff bohren, dann denke ich mir dazu aber auch meinen Teil. Erlaubt ist alles, aber es muss mir optisch nicht gefallen.

Ansonsten wäre nur zu sagen: das Tragegefühl kann aufregend sein. Das gibt die Männerabteilung einfach nicht her. Und ob man deswegen nun Bi, Schwul, Meterosexuell oder sonst wie beschimpft wird spielt keine Rolle. Es “kann“ eine Bereicherung für den Bettsport sein, aber muss es eben nicht. Genau wie jeder andere Spielart.

×
×
  • Neu erstellen...