Jump to content

Damenwäsche


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sanja70:

Mir tut so manch einer hier fast schon leid wenn ich den ein oder anderen Kommentar lese. Folgen strickt der Norm mit einem Horizont von ca. einem Quadratmeter, meist gepaart mit geistiger Inkompetenz, schreien dann aber lautstark "gestört, abartig, zum kotzen" oder schlimmeres (nein, ich meine nicht nur dieses Thema, das zieht sich durchs ganze Forum). Wenn euer heiles Weltbild so schnell ins wanken gerät, wäre es dann nicht überlegenswert sich der bunten großen Welt komplett zu entziehen? Oder eventuell nach einem Portal zu suchen auf welchem weniger Facetten angeboten werden? So läuft man dann auch nicht Gefahr "bösen, abartigen" Dingen über den Weg zu laufen. 🙄

Warum verteilst diesen Rundumschlag genau da, wo eben nichts von "abartig, böse, gestört" etc. geschrieben wurde?

Und warum sind so viele TV und TS so wahnsinnig dünnhäutig und nehmen alles persönlich, was gar nicht persönlich gemeint ist? Jede/r darf eine eigene Meinung haben. Jede/r. Und nur, weil man etwas nicht leiden mag, bedeutet das doch nicht, dass man die jeweilige Person ablehnt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum verteilst diesen Rundumschlag genau da, wo eben nichts von "abartig, böse, gestört" etc. geschrieben wurde?

Und warum sind so viele TV und TS so wahnsinnig dünnhäutig und nehmen alles persönlich, was gar nicht persönlich gemeint ist? Jede/r darf eine eigene Meinung haben. Jede/r. Und nur, weil man etwas nicht leiden mag, bedeutet das doch nicht, dass man die jeweilige Person ablehnt!

:jumping:...und das sagst gerade DU???????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boyd:

:jumping:...und das sagst gerade DU???????

was meinst du damit?

Geschrieben
Die gibt es hier doch zur genüge, wenn der oder die Partner/in daran auch Freude findet umso besser. Dazu kann ich dir nur gratulieren. Ich persönlich trage lieber Retroshorts und Wifebeater (Google glüht)😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kim_Tonic:

Kann mir die Frage jemand hier beantworten?

Es geht im Grunde doch nicht ums dürfen oder bestimmen - es geht darum ob es jemandem gefällt oder nicht. 

Wenn mir grüne Socken nicht gefallen, da trage ich keine - interessiert mich aber auch nicht ob andere sie tragen. Ob sie einem stehen oder nicht, auch das ist Geschmackssache.

Geschrieben
Ja, gibts recht viele und nennt sich DWT. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Sanja70:

... wäre es dann nicht überlegenswert sich der bunten großen Welt komplett zu entziehen? Oder eventuell nach einem Portal zu suchen auf welchem weniger Facetten angeboten werden?  

Ob ich will oder nicht, meist erdenklich schlecht gedresste TV begegnen mir auch, wenn ich nur zum Einkaufen gehe.

Daher macht es vermutlich wenig Sinn, auf ein anderes Portal auszuweichen, DWT wird es auch dort geben und verdammte Hacke, mir muss das nicht gefallen und ich darf schreiben, das ich diese Bilder hier lieber nicht sehen will!

Solche immer wiederkehrende Reaktionen von euch, finde ich übrigens noch viel unattraktiver, als der getragene Frauenfummel und dieses empfindliche Getue hält mich noch mehr davon ab, einen DWT/TV jemals als Partner zu wollen. Lernt endlich zu akzeptieren das nicht jede Frau einen Mann attraktiv finden kann, der noch eine weibliche Seite hat, die er zeigen und ausleben will! Das wäre in meinen Augen gescheiter.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ein Fred von mir zu diesem Thema ist vorgestern wegen angeblicher Diskriminierung nicht freigeschaltet worden. Ich finde das es durchaus Männer gibt die in DW nicht übel aussehen, vor allem wenn sie jemanden haben der sie berät, sei es Gleichgesinnte oder Frau/Freundin. Was allerdings ab einer gewissen Altersgruppe hier teilweise präsentiert wird geht gar nicht. Muss man sich wirklich so "hilflos" darstellen? Oder sind alle DWT devot? Ich habe null Ahnung.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum verteilst diesen Rundumschlag genau da, wo eben nichts von "abartig, böse, gestört" etc. geschrieben wurde?

Und warum sind so viele TV und TS so wahnsinnig dünnhäutig und nehmen alles persönlich, was gar nicht persönlich gemeint ist? Jede/r darf eine eigene Meinung haben. Jede/r. Und nur, weil man etwas nicht leiden mag, bedeutet das doch nicht, dass man die jeweilige Person ablehnt!

Es ist eben ein gewaltiger Unterschied ob man etwas nicht leiden mag (und dann sagt man findet es hässlich, doof, scheiße) oder ob man beleidigend wird (in diesem Fall "die sind gestört").

 

vor 45 Minuten, schrieb Neugierig481970:

Vielleicht fängst du erstmal an andere Meinungen zu akzeptieren du vollpfosten . Jeder hat eine andere Meinug darüber und die sollte man einfach hin nehmen . Hier wurde gefragt was die einzelnen Personen davon halten und das hat jeder hier getan . Das was du hier schreibst sind einfach Beleidigungen an die ,die nicht so positiv darüber denken Damenwäsche zu tragen du dämliches Stück kacka . Und wenn du dich jetzt fragst oder angepisst bist über die direkten Beleidigungen an dich ,dann lese dir deinen Text nochmal genau durch und du wirst es verstehen 🤔😉

Genau wie Du selbst in DEINEM Beitrag äußere ich hier "meine Meinung". Zumindest nach deiner Logik! xD

Dass du dich angesprochen fühlst und beleidigend wirst, hab ich erwartet. Merkst nicht mal dass du dich gerade selbst zum Affen machst ;)

 

vor 32 Minuten, schrieb Myraja:

Ob ich will oder nicht, meist erdenklich schlecht gedresste TV begegnen mir auch, wenn ich nur zum Einkaufen gehe.

Daher macht es vermutlich wenig Sinn, auf ein anderes Portal auszuweichen, DWT wird es auch dort geben und verdammte Hacke, mir muss das nicht gefallen und ich darf schreiben, das ich diese Bilder hier lieber nicht sehen will!

Solche immer wiederkehrende Reaktionen von euch, finde ich übrigens noch viel unattraktiver, als der getragene Frauenfummel und dieses empfindliche Getue hält mich noch mehr davon ab, einen DWT/TV jemals als Partner zu wollen. Lernt endlich zu akzeptieren das nicht jede Frau einen Mann attraktiv finden kann, der noch eine weibliche Seite hat, die er zeigen und ausleben will! Das wäre in meinen Augen gescheiter.

Ob ich will oder nicht, schlecht gedresste Männer und Frauen begegnen mir auch des öfteren. Dies gefällt mir auch nicht und ich will das eigentlich auch nicht sehen. Genauso wie, meiner Meinung nach, hässliche Bilder. Deswegen muss ich aber nicht gleich ins Forum zum "rumheulen" rennen.

Denn würde ich mit dieser Aussage im Forum um mich werfen, würde ich wohl die gleichen wiederkehrenden Reaktionen von irgendwelchen Weibchen und Männchen bekommen.

Kann ich dazu meinen Senf abgeben? Ja. Muss ich das unbedingt tun? Sicherlich nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Einiges an Off Topic entfernt.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Also ich finde jeder sollte doch so Tolerant sein , jedem seine Sexualität od Fetish zu lassen man/Frau muss es ja nicht Gefallen aber Jeder ist eben anders und das ist auch Gut So ! Wenn es beiden Spaß macht und es nicht Strafbar ist sehe ich da Überhaupt kein Prob
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sanja70:

Es ist eben ein gewaltiger Unterschied ob man etwas nicht leiden mag (und dann sagt man findet es hässlich, doof, scheiße) oder ob man beleidigend wird (in diesem Fall "die sind gestört").

Das war leider keine Antwort auf meine beiden Fragen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Castrolll:

Ich wollte mal fragen ...

Und dann? :confused: Beeinflussen Dich/Euch die Antworten?

Also, wie Du sehen kannst, gibt es hier seeeeeehr viele DWT. Wie weit das heimlich oder offen geschieht, weiß ich nicht.

vor 4 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

Ähhhh leider nein leider gar nicht 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

(hallo Dennis aus Hürth) :jumping: Danke für den Lacher :clapping: YmmD!

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und dann? :confused: Beeinflussen Dich/Euch die Antworten?

Also, wie Du sehen kannst, gibt es hier seeeeeehr viele DWT. Wie weit das heimlich oder offen geschieht, weiß ich nicht.

(hallo Dennis aus Hürth) :jumping: Danke für den Lacher :clapping: YmmD!

Menno, du hast mich ertappt 😂😂

Geschrieben
Wenn jemand seine Meinung äußert ist das doch echt kein Problem...wenn ich allerdings sage alle Frauen sind Gestört oder Männer..etc, hat das nichts mit Meinung zu tun sondern damit andere runter zu machen....kann doch nicht sein das Einige hier das nicht verstehen^^
Geschrieben

Puh, mir gings nicht mal darum. Es wurde einfach nicht gefragt, wie die Haltung zu DWTlern ist und es ist pervers, das manche solche Threats als Freifläche nutzen um ihre, meist abwertente, Haltung kund zu tun. Ist in meinen Augen kein Deut besser als irgendwo "die sind krank", "das ist krank" oder "wer das tut ist krank" einfach einzuwerfen. Darüber hinaus wirds dann verteidigt mit "das Forum ist für Meinungen da und negative Kommentare dürfen erwartet werden", das dann von vermeintlich Erwachsenen, die anderweitig im Forum über Toleranz oder andere Werte motzen. Finds einfach ganz armes Kino was hier sich abgespielt hat, wieder mal.... Wieso kann nicht einfach weiter gescrollt werden, ohne das sich irgendwer auf den Schlipps getreten fühlt und sich seiner Meinungsfreiheit beraubt fühlt? 

Geschrieben
@SevenSinsXL Warum ich ihn hier verteile? Weil ich es kann und weil ich es gerade heute, in diesem Thread fur nötig empfand. Ich kann nur für mich sprechen, nicht für die Anderen. Dünnhäutig bin ich nicht, mir ist nur der Geduldsfaden mal gerissen. Übrigens kommt es einem oft nur so vor, dass eine Randgruppe irgendwas besonders häufig macht, weil man denen unterbewusst mehr Beachtung schenkt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Castrolll:

Hallo an alle.

Ich wollte mal fragen ob es noch mehr Männer gibt, die sich zuhause oder ausserhalb mit ihrer Frau oder Freundin schöne Damenwäsche anziehen.

Meine Freundin und ich finden es sehr geil .

Ich finde es toll, dass Du eine Partnerin hast, die das genauso schön findet wie Du.

Und ich bin mir sicher, dass Du da auch ganz schön Glück hast mit ihr, da viele Männer ihre Vorliebe für Damenwäsche verheimlichen oder gar verheimlichen müssen.

Ich persönlich empfinde kein erregendes Gefühl, wenn ich einen Mann in Damenwäsche sehe und würde es auch nicht wollen, dass mein Partner sowas anzieht.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Castrolll:

Hallo an alle.

Ich wollte mal fragen ob es noch mehr Männer gibt, die sich zuhause oder ausserhalb mit ihrer Frau oder Freundin schöne Damenwäsche anziehen.

Bestimmt.

Geht ihr sie auch zusammen einkaufen? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kim_Tonic:

WER sagt, dass man als Mann keine Damenwäsche anziehen darf? Ich meine die Frage ernst. WER sagt das? Kann mir die Frage jemand hier beantworten?

Es gibt definitiv kein Gesetz, das einem vorschreibt welche Kleidung man tragen muss, respektive welche Kleidung man nicht tragen darf.

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Sachen gibts, die gibt es nicht - zumindest bei mir, nicht.

Allerdings habe ich das schon öfters gesehen - sogar an Karneval...

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Castrolll:

Ich wollte mal fragen ob es noch mehr Männer gibt, die sich zuhause oder ausserhalb mit ihrer Frau oder Freundin schöne Damenwäsche anziehen.

Jedem Narr seine Bühne.

Am besten in den eigenen vier Wänden, damit der Rest der Menschheit davon verschont bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Jedem Narr seine Bühne.

Am besten in den eigenen vier Wänden, damit der Rest der Menschheit davon verschont bleibt.

Ah ja, du hast deine ja grade gefunden.

Also zumindest eine Bühne, für ne plumpe Diffamierung und dem anraten zur Isolation...

Wenn ich dich jetzt ganz lieb frage, was an deinem Kommentar jetzt ne Antwort auf die Frage, die du zitiert hast ist oder welchen Bezug der zum Thema hat, bekomme ich dann auch ne gescheite Antwort?

Würde gern mal die Motivation hinter verstehen, war nicht mal gefragt und wirkt wie der Versuch, Menschen zu unterdrücken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Jedem Narr seine Bühne.

Am besten in den eigenen vier Wänden, damit der Rest der Menschheit davon verschont bleibt.

Und woher will eure Gottheit wissen ob sich der Rest der Menscheit daran stört?Wenn es dir selber Augenkrebs verursacht ,ist es völlig legitim sich diesbezüglich zu äußern....

×
×
  • Neu erstellen...