Jump to content

Damenwäsche


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WER sagt, dass man als Mann keine Damenwäsche anziehen darf? Ich meine die Frage ernst. WER sagt das? Kann mir die Frage jemand hier beantworten?
Geschrieben
ohhh und wieder ein thema dazu, und die ewig gestrigen sind auch wieder am start. @myraja stimmt leider gibt es diese fuktion nicht, den dich und dein ewiges mein mann geseier müssen wir ja auch tag für tag ertragen. also heul nicht rum wenn du mal nen mann im frauenschlüpper siehst. der vergiftet damit wenigsten nicht die stimmung hier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierig481970:

Von mir aus kann jeder tun und lassen was er oder sie will ,ich hab halt trotzdem meine Meinung drüber . 

Deine Meinung kannst du ja auch gerne haben, aber das wurde doch gar nicht gefragt ob Männer in DW gestört sind oder nicht. Genauso ist bei deinem Ton nicht unbedingt ne Meinung zu erkennen. Sagst selbst das negative gehört dazu. Dann bitte nimm die Kritik an, das das grad unnötig war, danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugierig481970:

Mir haben die Leute nichts getan aber ich denke das ich hier meine Meinung schreiben kann . Ist eine öffentliche Frage und ich reagiere halt negativ . Muß man mit rechnen positive und negative Sachen zum lesen zu bekommen 

für Mich..Meiner Meinung nach...Ich empfinde...Ich sehe das so...etc wäre ein guter Anfang um seine eigene Meinung zu sagen.

Geschrieben

Das ist meine Meinung Punkt . Ich finde es gestört wenn jemand so etwas tut 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierig481970:

Von mir aus kann jeder tun und lassen was er oder sie will ,ich hab halt trotzdem meine Meinung drüber . 

Eine Meinung dazu zu haben ist eine Sache. Zu behaubten das DWT im falschen Körper sein könnten was schlicht falsch ist, ist etwas ganz anderes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kim_Tonic:

WER sagt, dass man als Mann keine Damenwäsche anziehen darf? Ich meine die Frage ernst. WER sagt das? Kann mir die Frage jemand hier beantworten?

Die Gesellschaft,,bzw ein Grossteil findet es befremdlich..also ist doch eine diesbezüglich ablehnende Haltung völlig legitim..solange es einen selber betrifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe das mein Partner nie von mir "erwischt" wird dabei. Ich möchte es bitte bei dem Mann an meiner Seite nicht. 

Damenwaesche soll bitte mein Part sein. 

 

Ansonsten ist mir relativ schnuppe was Andere so ausleben. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ohhh und wieder ein thema dazu @myraja

Ruuummms, Treffer und versenkt! Ich finde es toll, das du meine Meinung zum Thema sooo interessant findest das du mich immer noch liest, obwohl du mich auf Igno hast, weil du mich ja eigentlich nicht lesen willst.:clapping::clapping::clapping:

 

vor 17 Minuten, schrieb Kim_Tonic:

WER sagt, dass man als Mann keine Damenwäsche anziehen darf? Ich meine die Frage ernst. WER sagt das? Kann mir die Frage jemand hier beantworten?

Niemand sagt das.

Geschrieben
Nein danke. Ich bin froh das mein Mann Männerwäsche bevorzugt 😅😅
Geschrieben
Bis jetzt noch keinerlei Erfahrung. Ich würde mal gerne wissen wie ihr darauf gekommen seid es auszuprobieren ? Beim Sex spontan.....eher längerer Wunsch und den Partner überrascht......oder? Und ich finde jeder darf seine Lust ausleben. Ich kann erst was dazu sagen wenn ich es ausprobiert habe!
Geschrieben

männer tragen keine damenwäsche :joy:

Geschrieben
Wenn ich Männer in Damenwäsche sehe hab ich gemischte Gefühle zwischen totlachen und würgen.
Geschrieben
Einfach geile Sache, so was anziehen... Und die Post geht ab
Geschrieben
Wenn man sieht wie die meißen "Frauen heutzutage rumlaufen Hosen Tursche Wenn man mal fragt kannst wenigsten bein Sex mal Halterlose und paar Heels tragen kommt die antwort bin doch keine Nutte. Frauen rennen rum wie Kerle Kurze Haare Hosen Turnschuhe warum sollen Männer sich dann nich mal was schickes anziehen wenn Frau zu blöd dafür ist. Die meißen Frauen sind ja inzwischen zu dämlich in Heels zu laufen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kim_Tonic:

WER sagt, dass man als Mann keine Damenwäsche anziehen darf? Ich meine die Frage ernst. WER sagt das? Kann mir die Frage jemand hier beantworten?

Niemand sagt das. Allerdings werden die Sachen, wie schon der Name sagt, eben für Damen (Frauen) hergestellt. Und da diese naturgemäss andere Körperformen als Männer haben, passen die in den seltensten Fällen richtig und sehen dann einfach lächerlich aus (meine Meinung). Ich mag nicht mal zu Fasching Männer in Frauenklamotten. Verkleidungen dieser Art finde ich albern und peinlich.

Geschrieben
Ich glaube das ist in kürzester Zeit jetzt das 5. mal das so ein o. ein ähnliches Thema kommt - Seid ihr nicht mehr in der Lage die Suche zu nutzen ? Die Anworten werden sich innert weniger Wo. kaum ändern.
Geschrieben
@ Rene-fiwa "Frauen zu blöd....zu dämlich".. wow,was eine freundliche Aussage.👍🙄 Nur weil DU Frauen hattest,welche nicht auf Heels laufen konnten,nur in Turnschuhen,mit kurzen Haaren und in Hose rumliefen, heisst das nicht,das ALLE Frauen so sind/rumlaufen. Immer diese Verallgemeinerungen. 🙄 Zum Thema....jede/r wie er/sie mag. Wenn nen Mann gern Damenwäsche anzieht,sein Ding. Für mich muss ein Mann das NICHT tun,da bevorzuge ich eher Boxershorts.
Geschrieben
Mir tut so manch einer hier fast schon leid wenn ich den ein oder anderen Kommentar lese. Folgen strickt der Norm mit einem Horizont von ca. einem Quadratmeter, meist gepaart mit geistiger Inkompetenz, schreien dann aber lautstark "gestört, abartig, zum kotzen" oder schlimmeres (nein, ich meine nicht nur dieses Thema, das zieht sich durchs ganze Forum). Wenn euer heiles Weltbild so schnell ins wanken gerät, wäre es dann nicht überlegenswert sich der bunten großen Welt komplett zu entziehen? Oder eventuell nach einem Portal zu suchen auf welchem weniger Facetten angeboten werden? So läuft man dann auch nicht Gefahr "bösen, abartigen" Dingen über den Weg zu laufen. 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rene-fiwa:

Wenn man sieht wie die meißen "Frauen heutzutage rumlaufen Hosen Tursche Wenn man mal fragt kannst wenigsten bein Sex mal Halterlose und paar Heels tragen kommt die antwort bin doch keine Nutte. Frauen rennen rum wie Kerle Kurze Haare Hosen Turnschuhe warum sollen Männer sich dann nich mal was schickes anziehen wenn Frau zu blöd dafür ist. Die meißen Frauen sind ja inzwischen zu dämlich in Heels zu laufen.

Aha, man ist also zu blöd dazu?? 🤔🤔 Nur weil man etwas für sich nicht möchte.. Wieder was gelernt. Mit schminke stehe ich im übrigen auch auf Kriegsfuß, aaaaaber ich trage die Haare lang 😛😛

High Heels stehen bei mir eigentlich nur noch als deko rum 🙈🙈

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rene-fiwa:

Wenn man sieht wie die meißen "Frauen heutzutage rumlaufen Hosen Tursche Wenn man mal fragt kannst wenigsten bein Sex mal Halterlose und paar Heels tragen kommt die antwort bin doch keine Nutte. Frauen rennen rum wie Kerle Kurze Haare Hosen Turnschuhe warum sollen Männer sich dann nich mal was schickes anziehen wenn Frau zu blöd dafür ist. Die meißen Frauen sind ja inzwischen zu dämlich in Heels zu laufen.

Geht aber ja nicht darum. 🤷‍♀️

Und du kennst dann die "falschen" Frauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rene-fiwa:

Wenn man sieht wie die meißen "Frauen heutzutage rumlaufen Hosen Tursche Wenn man mal fragt kannst wenigsten bein Sex mal Halterlose und paar Heels tragen kommt die antwort bin doch keine Nutte. Frauen rennen rum wie Kerle Kurze Haare Hosen Turnschuhe warum sollen Männer sich dann nich mal was schickes anziehen wenn Frau zu blöd dafür ist. Die meißen Frauen sind ja inzwischen zu dämlich in Heels zu laufen.

liegt vielleicht daran, dass sie immer neben kleinen Männern her laufen müssen ;-)....Wenn ich einen Mann suche, der mind. 185 cm ist, damit ich die Heels aus dem Schrank holen kann, stösst es auch auf wenig Toleranz hier :-)

Naja, und zu Männern in Damenwäsche stehe ich genau so, wie zu Männern in Jogginghosen und Feinripp Hemd .... sieht kacke aus.....

Geschrieben
Wenn mein Mann/Freund Damenwäsche anzieht kann er gehen... Für mich totales NoGo. Wenn ihr beide es gut findet ist doch prima, jedem das seine.... Ich mag halt männliche Männer....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kim_Tonic:

WER sagt, dass man als Mann keine Damenwäsche anziehen darf? Ich meine die Frage ernst. WER sagt das? Kann mir die Frage jemand hier beantworten?

Was willst denn da jetzt hoeren? 🤷‍♀️

 

Damenwaesche ist allein schon vom Schnitt eben für Damen gemacht. Die Antwort passt nicht, ich weis aber is nun mal so 🤷‍♀️

 

Soll man jetzt es gut finden weil das dann Toleranz  ist? Toleranz ist es auch Meinungen zu akzeptieren die einem nicht gefallen, weil es eben unterschiedliche Auffassungen gibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...