Jump to content

Bestrafung, Erniedrigung Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass ihn ein Mickymaus Kostüm anziehen , dann muß er um dich rumhüpfen , du sitzt in der Mitte mit einem Stöckchen und haust damit auf seinen Po , sagst jedesmal dabei zu ihm...du bist ein böses Huhn ...du bist ein böses Huhn. Geil oder..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Lass ihn ein Mickymaus Kostüm anziehen , dann muß er um dich rumhüpfen , du sitzt in der Mitte mit einem Stöckchen und haust damit auf seinen Po , sagst jedesmal dabei zu ihm...du bist ein böses Huhn ...du bist ein böses Huhn. Geil oder..

Da muss sie schon böse Maus sagen 

Geschrieben

Für dich einen Fickdate ausmachen, sich von dem Cucki hinfahren lassen und dann muss er im auto warten bist du fertig bist und dich wieder nach Hause fahren... ohne auch nur einmal zu berühren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Couple83510:

Für dich einen Fickdate ausmachen, sich von dem Cucki hinfahren lassen und dann muss er im auto warten bist du fertig bist und dich wieder nach Hause fahren... ohne auch nur einmal zu berühren.

Das ist wie ich finde ein vernünftiger Vorschlag. Eventuell kann man ihm im Auto vor dem Haus warten lassen und mit Handschellen verhindern dass er es sich selber macht.

Vieles hier vorgeschlagene klingt eher nach einem billigen cucky-Clip aus dem Internet. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rockstars:

Mich würde eher eure Meinung interessieren :-) . 

Du selbst kennst ihn ja am besten, überlege mal, was ihn am ehesten leiden lassen könnte. Der Vorschlag mit dem Date und dem warten ist schon ganz gut, das kann man wie beschrieben auch optimieren. Mich persönlich ärgert es zum Beispiel, wenn ich nicht dabei bin und danach nichts darüber erfahre oder wenn ich zum Beispiel bei einem Treffen zu dritt völlig ignoriert werde. Es gibt da sicher viele Möglichkeiten.

 

Geschrieben
Ich finde eine schöne Anfänger-Strafe ist Figging mit Ingwer....Einfach ein Stück Ingwer schälen, in sein Hintertürchen schieben und dann schön 3, 4 Stunden Heels shopen! Das gibt keine bleibenden Schäden und er wird sich monatelang überlegen, ob er das wieder haben will....Statt Heels - Shopen kannst Du Dir auch eine Pediküre von ihm machen lassen....
Geschrieben
Für alles offen? Da läuten bei mir die Alarmgocken.Ein echter Sadist hat sicher Spaß an solchen Leuten. Was, jetzt kommen noch mehr Einschränkungen? Dann poste nicht solchen Mist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Für alles offen? Da läuten bei mir die Alarmgocken.Ein echter Sadist hat sicher Spaß an solchen Leuten. Was, jetzt kommen noch mehr Einschränkungen? Dann poste nicht solchen Mist.

Was hast du den für ein Problem ? 

Man kann für alles offen sein. 

Und wie ich bereits voher schrieb. 

Wir reden danach auch drüber und wenn es zu extrem ist dann gibt es das nicht mehr. 

Man kann doch alles ausprobieren oder nicht? 

Ich entscheide letztendlich was ich mit ihm mache und nicht irgend ein Sadist hier im Forum. 

Ich wollte hier nur Vorschläge und nicht so einen Schwachsinn wie du ihn hier postest. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rockstars:

Ich wollte hier nur Vorschläge und nicht so einen Schwachsinn wie du ihn hier postest. 

 

Schwachsinn ist der Satz "für alles offen".

Siehe diesbezüglich die vorhandenen Forenthemen.

"Für vieles offen" zu formulieren, auf die Idee kommst Du scheinbar nicht. Zwischen beiden Sätzen liegen Welten.

Geschrieben

Sind die Aktionen nicht sehr szenarienabhängig? Die "Strafe" sollte doch situationsbezogen sein. Oder "spielt" ihr so nicht? Geht es um Cucki-Erziehung als SM-Spielart oder MAchtspiele an sich?

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal den Versuch gestartet, Sessionideen oder gar "Fahrpläne" wie im SM-Handbuch zu erfragen, es kamen leider keine wirklichen Ideen. Mich wundert es auch, dass sich der Austausch zu "Sessions" eher in Grenzen hält.

 

Geschrieben
Oh da gibt es ne ganze Pallette an möglichkeiten. Ich könnte dir hier ne ellen lose liste anlegen. Wichtig ist dass ihr euren Spaß habt. Ich kenne es oft das der Chucky mit nem Peniskäfig ausser gefecht gestzt wird. Und die Keyholderin dann bestimmt. Du könntest ihm beispielsweise einen Käfig anlegen und ihn dann beispielsweise Blasen. (Er merkt davon nicht viel auf grund des Käfigs) Bei spielen zu dritt könnteste du ihn fesseln und zwingen zu zu schauen wie den Schwanz eines anderen bespielst. Der zweitschwanz wichst ihm auf den Peniskäfig und so weiter und so fort. Es gibt milionen möglichkeiten.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im KG verschlossen in ein anderes Zimmer verfrachten, fesseln und im Nebenzimmer den Lover lautstark vögeln, dich danach auf sein Gesicht setzen damit er das Sperma noch rauslecken darf, sein Gesicht mit deinem Slip "abwischen", ihm damit den Mund stopfen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt eine Unzahl an Dingen die du ihm antun kannst. Die Frage wie weit Ihr Beide dabei gehen möchtet, könnt Ihr Euch nur selbst beantworten.

Meine Meinung nach ist Keuschhaltung beim Cuckolding essentiell. Es zeigt ihm jederzeit auf, wer über seine Sexualität bestimmt. Umso länger du ihn schmoren lässt, ihn aber immer geil hälst, umso mehr ist er auch bereit Dinge zu tun die er sonst verweigern würde.

Wir führen eine FLR Beziehung und Leben Cuckolding sehr intensiv aus, dazu kommt das er sehr stark devot/maso ist. Deshalb sind eventuelle Spielarten die wir praktizieren nichts für ein Anfängerpaar.

Was viele Männer extrem erniedrigend finden ist, wenn sie Damenwäsche tragen müssen, bzw zur sissy gemacht werden. Dabei verlieren sie ihre Männlichkeit und ihren Status, vorallem gegenüber anderen Männer und dem Bull. Als keusch gehaltene Sissy vor dem Lover der Frau zu knien und dessen Schwanz zu blasen, oder ihn gar zu rimmen macht ihm schon seine Rolle bewusst. Das ganze kann noch dadurch gesteigert werden, das der Cucky den Lover kennt, diesen aber z.b nicht leiden kann (Exfreund oder unliebsamer Bekannter).

Wenn es weniger heftig sein soll, oder er auch besonders auf verbale Demütigung steht, dann lasse doch mal in seinem Beisein ein paar Bemerkungen ab, die seine unzulänglichkeiten Aufzeigen. Erkläre doch in seinem Beisein mal deiner besten Freundin welche Funktion der Schlüssel an deinem Hals hat, oder seinen Freunden!

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass beim Spielen und ausprobieren.

Geschrieben

Wir sind Switcher und ich würde meinen Mann gerne mal bestrafen oder Erniedrigen nur komme ich nicht ganz drauf was ich so mit ihm machen könnte.  Er sagt er wäre für alles offen ( ausser KV und NS )   

Das nicht dein Ernst jetzt!!!

Wenn du sagst, du bist switcher, dann kennst du doch die andere Seite und weißt was zu tun ist , erst recht mit einem festen Partner. Du hast weder eine devote noch eine dominante Seite deiner Aussage nach( ich muss Google fragen was ich tun soll.) Ihr wollt nur ein bisschen spielen und habt vom Grundprinzip überhaupt keine Ahnung! 

  • 3 Wochen später...
mKommtDabeiNet
Geschrieben

Da ist jeder anders...

 

Demütigung für mich ist:

mich von einem Kerl ficken lassen 

Sie erzählt ihrer Freundin, dass ich nicht randarf. 

Wenn sie einen Kerl fickt, den ich partout nicht mag. 

×
×
  • Neu erstellen...