Jump to content
rockstars

Bestrafung, Erniedrigung Cuckold

Empfohlener Beitrag

Caligula_Dom
Geschrieben
Hoden abbinden, Orgasmuskontrolle, Deep Throat mit Dildo, Flogger, Gerte......😀
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Keuschhaltung kann Strafe sein. ... Damenunterwäsche während der Arbeit tragen müssen. ...das zieht wenn er keine Sissi ist. Wenn du eine echte dominante Seite hast. ...müsste die dir eigentlich ein paar gemeine Dinge einflüstern wenn du ihn so vor dir siehst.
  • Gefällt mir 5
LJ666
Geschrieben
Ihm die Augen verbinden und mehrere Stunden Radio hören lassen, am besten sowas wie 1 Live. Das sollte Erniedrigung genug für ne Weile sein.
  • Gefällt mir 5
Deadpool81
Geschrieben
Ignoranz ist eine wunderbare Bestrafung Orgasmuskontrolle Nahrung , Getränke nur ausm Fressnapf Stille Treppe (ja genau die am besten noch nackt und im Dunkeln) Ach da geht einiges wenn’s dir nicht peinlich ist.
  • Gefällt mir 1
rockstars
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Minute, schrieb Deadpool81:

Ignoranz ist eine wunderbare Bestrafung Orgasmuskontrolle Nahrung , Getränke nur ausm Fressnapf Stille Treppe (ja genau die am besten noch nackt und im Dunkeln) Ach da geht einiges wenn’s dir nicht peinlich ist.

Mir ist defintiv nix Peinlich ich bin nur etwas Zarghaft . aber ich arbeite dran 

bearbeitet von rockstars
Geschrieben
Damit du diesen Fehler nicht mehr machst, möchte ich dir jetzt den Unterschied erklären. Du wirst sehen, die Regel ist nicht schwer. Unterschied zwischen seit und seid Den Unterschied der beiden Wörter und ihre Verwendung kannst du dir leicht einprägen, indem du dir merkst, dass seit immer in Verbindung mit etwas Zeitlichem steht und seid immer als Verb auf das Personalpronomen ihr verweist.
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Beim treffen mit mir soll er mich Oral befriedigen und alles Sperma schlucken wärend ich dir deine nasse Möse lwcke
rockstars
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coepenicker1170:

Damit du diesen Fehler nicht mehr machst, möchte ich dir jetzt den Unterschied erklären. Du wirst sehen, die Regel ist nicht schwer. Unterschied zwischen seit und seid Den Unterschied der beiden Wörter und ihre Verwendung kannst du dir leicht einprägen, indem du dir merkst, dass seit immer in Verbindung mit etwas Zeitlichem steht und seid immer als Verb auf das Personalpronomen ihr verweist.

zufrieden ?  :-D     Ich muss hier leider schnell tippen . Ich bin bei der Arbeit und kann leider nicht immer so schreiben wie ich gerne würde 

  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rockstars:

 

Mir ist defintiv nix Peinlich ich bin nur etwas Zarghaft . aber ich arbeite dran 

Ihm dann hoffentlich auch nicht.

Dir fehlt nur etwas Inspiration.

 

 

vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Ihm die Augen verbinden und mehrere Stunden Radio hören lassen, am besten sowas wie 1 Live. Das sollte Erniedrigung genug für ne Weile sein.

Das ist Körperverletzung 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rockstars:

zufrieden ?  :-D     Ich muss hier leider schnell tippen . Ich bin bei der Arbeit und kann leider nicht immer so schreiben wie ich gerne würde 

...es Bedarf keiner Entschuldigung, wollte nur helfen... frohes schaffen ;-)

  • Gefällt mir 2
rockstars
Geschrieben

Eindeutig

  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben

Hat ja schon eher was masochistisches so während der Arbeit schnell noch'n Thema tippen bei dem es um die Erniedrigung des Partners geht und dabei so schnell /gehetzt sein zu müssen das es nicht einmal mehr für die simple Unterscheidung von seit und seid reicht nur damit der Partner vielleicht schon so schnell wie möglich erniedrigt werden kann. 

Finds toll das du dich so für deinen Partner einsetzt! Frohes Schaffen weiterhin.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Lass ihn sein Dieneroutfit anziehen, mal ihm "Arschfotze" auf die Stirn, Spuck ihm ins Gesicht und film das Ganze mit dem Mobil. Erzähl ihm dabei was seine Kumpels wohl denken, wenn du ihnen zeigst was für ne devote Bitch er ist. So erster Einfall. Ich schätze, du kommst von da selbst weiter, wenn du Spaß an der Sache hast.
  • Gefällt mir 2
glaubensfrage
Geschrieben

  Ich könnte dir jetzt Dutzende Szenarien aus meinem Kopf malen, halte es aber für klüger, wenn das derjenige macht, den du da erniedrigen möchtest. Er sollte deine Muse sein und nicht ein Haufen Fremder. 

Sorry für den Klugschiss, nach dem du nicht gefragt hast.

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Eine Strafe besteht aus Dingen die er nicht gerne hat.... Soll ihm ja kein Spass machen... Also las dir was einfallen.... Zur Erniedrigung... Benutze ihn als Tisch... Essen und Trinken aus einem Napf.... Strafe.... Schlafen neben dem Bett... zB
  • Gefällt mir 2
thierry01
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht das der Cucki in der 69 Stellung unter Dir liegen muss während du von hinten genommen wirst. Die Steigerung wäre noch Cum Eating...
  • Gefällt mir 1
SweetbutKinky
Geschrieben
Hey :) Ein sehr interessantes Thema hast du hier gepostet. Also als Vorschläge würde ich in Erwägung ziehen: Wie du schon gesagt hast, Facesitting mit Atemreduktion. Peniskäfig tragen lassen und auf seinem Gesicht einen Face-Strapon reiten. Seinen Orgamus durch einen Handjob kontrollieren, kurz bevor er kommt, ihn zappeln lassen, einen Größeren Dildo vor seinen Penis anbringen und den dann reiten. Danach ihn mit einem Dildo durchnehmen. Zum Schluss, einen Deepthroat an dem Face-Dildo verpassen und den Speichel sammeln. Zu guter letzt, den Speichel in seinem Mund spucken, und danach ihn per vibrator zum kommen bringen in deinem Mund, aber du schluckst es nicht, sonder spuckst es langsam in seinem Mund und er muss es schlucken. Peniskäfig anziehen... ;) Hoffe dir gefallen meine Ideen ;) Liebe Grüße :*
  • Gefällt mir 2
Phobos
Geschrieben
Nur im persönlichen Gespräch mit anschließender, sofortiger Umsetzung.😉
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Kleinigkeiten können eine große Wirkung haben... 

  • Gefällt mir 1
MarvinHorigan
Geschrieben
Über längere Zeit ein keuschheitskäfig tragen und eventuell dazu Pornos schauen, um ihn noch dabei zu erregen . Wenn du Bi sein solltest könntest du dich auch mir einer Frau dich amüsieren während er gefesselt zuschauen muss.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Tja Leute und wenn er genau eure Vorschläge gerne mag gibt es ein Problem.... Wir wissen ja nicht was er mag und was nicht und wo sind seine Grenzen und Tabus? 

rockstars
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tja Leute und wenn er genau eure Vorschläge gerne mag gibt es ein Problem.... Wir wissen ja nicht was er mag und was nicht und wo sind seine Grenzen und Tabus? 

Schrieb ich ja oben.  Er ist für alles Offen ausser NS und KV   Wir könnten alles ausprobieren und dann immer noch im Nachhinein  sagen das es nicht unser Ding ist . :-)

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rockstars:

Schrieb ich ja oben.  Er ist für alles Offen ausser NS und KV   Wir könnten alles ausprobieren und dann immer noch im Nachhinein  sagen das es nicht unser Ding ist . :-)

Dann hast du genug Möglichkeiten... 

Und wenn es das Nudeln einzeln aufheben ist und du dabei mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa sitzt und zusiehst 

  • Gefällt mir 1
ds41334
Geschrieben

Bestraf ihn doch einfach dafür, dass er dich nicht ausreichend befriedigen konnte. Dafür muss er dich völlig bekleidet für ein Treffen mit einem Dritten vorbereiten (inkl. Wäsche, Rasur etc). Nach dem Treffen mit dem oder der Dritten, an dem er natürlich nicht teilnimmt, darf er dich mit seiner Zunge reinigen und ggf nochmal kommen lassen, während du ihm im Detail von deinem Treffen erzählst. Natürlich ist er dabei wieder völlig bekleidet und darf nicht zum Orgasmus kommen. Den könntest du ihm am nächsten Tag alleine auf dem WC genehmigen. Gerne irgendwo in einem Kaufhaus- oder Restaurant-WC, wo er sich dann kurz selbst erleichtern darf. Nach der Behandlung wird er sich garantiert mehr Mühe geben, dich künftig völlig zufriedenstellend zu befriedigen ..... 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...