Ta**** Geschrieben Mai 8, 2019 Also erstmal werden mir ja Titten gezeigt, dann schaue ich, ob ein Ehering zu erkennen ist und ob im Hintergrund aufgeräumt ist.
Es**** Geschrieben Mai 8, 2019 Wenn man durch den Filter kommt, kann man ja nach einem Gesichtsbild fragen😉 ansonsten sind die Bilder hier doch sehr fleisch lastig ,wo soll man(n) zu erst drauf achten 🤔🤔
Si**** Geschrieben Mai 8, 2019 Optik ist wichtig. Ich kann nix mit jemandem anfangen, der zwar super nett ist, aber mich optisch/körperlich überhaupt nicht reizt
Be**** Geschrieben Mai 8, 2019 Erst der Text, dann das Bild. Mit Dummbroten kann ich nichts anfangen, mit sympathischen Menschen dagegen schon und Sympathie macht sich nicht nur am Aussehen fest.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 8, 2019 Garnix davon mir ist aussehen Wurst ich würde auch zu einem Date mit wie sagen die Leute so schön hässlichen Frau gehn. Aber wen ich ein Bild sehe dan schaue ich zu erst ins Gesicht.
Th**** Geschrieben Mai 8, 2019 Ich schaue immer erst aufs Gesicht wenn es dabei ist, hab selbst auch 2 drin welche ich nach Anfrage immer freigebe. Wenn keines bei der Person dabei ist dann lese ich meist erst das Profil durch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2019 Autor Hallo Höre mir auch gerne die Stimme an. Mimik das Auftreten Erscheinungsbild. Es muss für mich persönlich stimmen. Ja auch das aussehen bringt nix toller Charakter wenn sie mir persönlich nicht gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2019 Autor Bei den gefühlten 1mio SixPacks (habt ihr euch verdient) ist es schwer nach dem Gesicht zu urteilen ;) Hab mein OnePack auch meinem Gesicht vorgezogen ;). Alter. Größe Gewicht was man so an Infos bekommt. Später entscheidet letztlich doch das Gesicht ob mir jemand komplett sympathisch ist ;)
mo**** Geschrieben Mai 8, 2019 im grunde ist es mir egal ob ein bild eingestellt ist,aber auf augen spreche ich extrem an und die sind kein indiz dafür,ob ich die frau insgesamt attraktiv finde.
lo**** Geschrieben Mai 8, 2019 Zuerst die Augen. Dann die Augen. Und schließlich die Augen. Danach der Rest....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2019 Autor Bei den Bildern hier natürlich zuerst darauf ob auch wirklich ein Wäscheständer im. Hintergrund steht... 🤣🤣🤣
su**** Geschrieben Mai 9, 2019 Zuallererst auf das Gesicht und den Mund - danach auf die Haut - später auf Po oder Busen. Gesicht Mund und Haut sind für mich die sinnlichsten Dinge an einer Frau.
Empfohlener Beitrag