Jump to content

Das Auge isst mit.... aber was zu erst?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also erstmal werden mir ja Titten gezeigt, dann schaue ich, ob ein Ehering zu erkennen ist und ob im Hintergrund aufgeräumt ist.
Geschrieben
Wenn man durch den Filter kommt, kann man ja nach einem Gesichtsbild fragen😉 ansonsten sind die Bilder hier doch sehr fleisch lastig ,wo soll man(n) zu erst drauf achten 🤔🤔
Geschrieben
Optik ist wichtig. Ich kann nix mit jemandem anfangen, der zwar super nett ist, aber mich optisch/körperlich überhaupt nicht reizt
Geschrieben
Erst der Text, dann das Bild. Mit Dummbroten kann ich nichts anfangen, mit sympathischen Menschen dagegen schon und Sympathie macht sich nicht nur am Aussehen fest.
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnix davon mir ist aussehen Wurst ich würde auch zu einem Date mit wie sagen die Leute so schön hässlichen Frau gehn. Aber wen ich ein Bild sehe dan schaue ich zu erst ins Gesicht.
Geschrieben
Ja nachdem was auf dem Profil abgebildet😂😂
Geschrieben
Ich schaue immer erst aufs Gesicht wenn es dabei ist, hab selbst auch 2 drin welche ich nach Anfrage immer freigebe. Wenn keines bei der Person dabei ist dann lese ich meist erst das Profil durch.
Geschrieben
Hallo Höre mir auch gerne die Stimme an. Mimik das Auftreten Erscheinungsbild. Es muss für mich persönlich stimmen. Ja auch das aussehen bringt nix toller Charakter wenn sie mir persönlich nicht gefällt.
Geschrieben

Bei den gefühlten 1mio SixPacks (habt ihr euch verdient) ist es schwer nach dem Gesicht zu urteilen ;) Hab mein OnePack auch meinem Gesicht vorgezogen ;). Alter. Größe Gewicht was man so an Infos bekommt. Später entscheidet letztlich doch das Gesicht ob mir jemand komplett sympathisch ist ;)

morituritesalutant
Geschrieben

im grunde ist es mir egal ob ein bild eingestellt ist,aber auf augen spreche ich extrem an und die sind kein indiz dafür,ob ich die frau insgesamt attraktiv finde.:confused:

Geschrieben
Zuerst die Augen. Dann die Augen. Und schließlich die Augen. Danach der Rest....
Geschrieben
Bei den Bildern hier natürlich zuerst darauf ob auch wirklich ein Wäscheständer im. Hintergrund steht... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Zuallererst auf das Gesicht und den Mund - danach auf die Haut - später auf Po oder Busen. Gesicht Mund und Haut sind für mich die sinnlichsten Dinge an einer Frau.
×
×
  • Neu erstellen...