Jump to content

Outdoor Sex oder aufregende Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.5.2019 at 08:57, schrieb NETTERMANN664:

Moin moin :dickface:

Wie oder wo habt ihr am Liebsten euren Fun?

Ich persönlich finde es geil in der Öffentlichkeit wie Park, Wald oder Marktplatz 

:poppen-1:                            :pussy:                           :ass:

Wie sieht es aus, wo macht ihr es mit wie Vielen und erzählt doch mal ?!

 

 

Generell hatten wir schon so ziemlich überall sex. Überall auch schon mehrmals

Schwimmbad, Therme, See, Rastplatz, Wald, Park, auf verschiedenen Volksfesten und anderen Festen, Urlaub, beim shoppen, Sauna,spontan irgendwo unterwegs, öffentlichen Toiletten, Disco, Bars, Restaurants, Toiletten in Discos, Nachts mitten auf der Strasse, Garten, Parkhaus, Parkplätze, damals in der Schultoilette, im Baumarkt, im Zug, im Bus, Auto und vieles mehr... mal mit einem aber auch mal Gangbangs oder 3er

Geschrieben

In der Sauna 

Umkleidekabine Hallenbad 

Im Wald 

Im Auto

Auf der Wiese

Geschrieben

Als Angler und Jäger liebe ich die Natur. Dementsprechend habe ich auch schon so einige erwischt, auch wenn ich sie immer weiter machen lassen ohne zu spannen.

3 mal durfte ich auch schon ein Revierkameraden erwischen...

 

Ich selbst liebe es in der Natur, gleich ob Wald, See oder Acker...

Geschrieben
Am 28.5.2019 at 20:42, schrieb Waidmann1996:

Als Angler und Jäger liebe ich die Natur. Dementsprechend habe ich auch schon so einige erwischt, auch wenn ich sie immer weiter machen lassen ohne zu spannen.

3 mal durfte ich auch schon ein Revierkameraden erwischen...

 

Ich selbst liebe es in der Natur, gleich ob Wald, See oder Acker...

Und, wie hatr der Revierkamerad reagiert? :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ervompaar:

Und, wie hatr der Revierkamerad reagiert? :-)

Naja, er hätte eigentlich wissen müssen das man nicht im eigenen Revier vögelt. Er ist rausgeflogen aus der Reviergemeinschaft 🤷‍♂️

 

War aber das sanfteste noch. Ein älterer Gast hatte ihm das eine Mal schon im Visier... An der Maiskante vielleicht auch nicht das cleverste...

Geschrieben

Ja, am liebsten an einem FKK Badesee oder am Meer

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb britta2121:

Ja, am liebsten an einem FKK Badesee oder am Meer

Das ist so. Man kann das dezent, unauffällig gestalten, mit gewissermaßen fließenden Übergängen, so dass niemand gestört wird, aber auch keine "Legende" nötig scheint, warum man da nackt beeinander liegt, oder man geht gleich an einen Strand wie Agde ;-)

Geschrieben

 

Am 8.5.2019 at 11:28, schrieb NETTERMANN664:

Es ist ja nicht gleich mitten drinne und nicht zur Marktreife Zeit 

 

Na ja.....du hättest dir ein paar Kommentare sicherlich ersparen können, wenn du dein Ansinnen etwas präzisiert hättest. So wie du es ausdrückst, kann man durchaus annehmen, dass die gewählten Örtlichkeiten ihren Reiz darin haben, eventuell gesehen zu werden. Und das war schon des öfteren ein heiss diskutiertes Thema hier.......anderen Menschen seine sexuellen Handlungen aufs Auge drücken. Vielleicht erklärst du ja mal deine wirkliche Intention.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ervompaar:

Das ist so. Man kann das dezent, unauffällig gestalten, mit gewissermaßen fließenden Übergängen, so dass niemand gestört wird, aber auch keine "Legende" nötig scheint, warum man da nackt beeinander liegt, oder man geht gleich an einen Strand wie Agde ;-)

Dezent unauffällig ist eher unser Ding .......als Frau ht man sowieso meist "ausreichend Verehrer"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb britta2121:

Dezent unauffällig ist eher unser Ding .......als Frau ht man sowieso meist "ausreichend Verehrer"

Solange sie sich zu benehmen wissen und Gespür für die Situation haben.... Leider hält sich da mancher für unwiderstehlich, und meint, von Null auf Hundert müsse das gehen wie bei einem Elektroauto :-)

Geschrieben
Am 8.5.2019 at 10:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Outdoor dann auf dem Boot

Für mich ist das immer wieder extrem geil

Aber ich stelle hier keine "Wichsberichte" über meine sexuellen Aktivitäten ein ;)

Der Gedanke auf einem Boot ist schon Extrem geil 👌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Abwechslung90:

Der Gedanke auf einem Boot ist schon Extrem geil 👌

Freilich für Spanner eine erhöhte Hürde (sofern sie nicht mit aufs Boot dürfen). Einer ist dabei schon mal vom Surfbrett gestürzt. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ervompaar:

Freilich für Spanner eine erhöhte Hürde (sofern sie nicht mit aufs Boot dürfen). Einer ist dabei schon mal vom Surfbrett gestürzt. :joy:

Okay, und wer hat was von Spannen geschrieben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abwechslung90:

Okay, und wer hat was von Spannen geschrieben? 

Niemand. Freilich ist das erfahrungsgemäß in der Öffentlichkeit nicht ganz selten, sobald jemand "Lunte riecht".

Geschrieben

Nachdem wir die Hotelbar "abgeschlossen" hatten, gings im Aufzug nach oben rund.....wir sind halt einige Male "hoch und runter"

Geschrieben

Hi, ich mag es gerne outdoor. Aber nicht auf dem Marktplatz, sondern eher gemütlichere Orte. Wie Wald, oder am See 😉

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Wasser See Ostsee oder auch am Strand fnde ich sex total geil.

Im Wald gerne auch mal nen blow Job

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Outdoor Sex finde ich sehr geil habe mal die ganze Nacht auf den Spielplatz gefögelt war aber geplant......😀

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte meinen ersten cuckold auf einer Aussichtsplattform neben der A5, weil mein Freund meinte da hätte er "die schönste Aussicht" 😂 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ihr könnt mich altmodisch nennen... Aber am besten ist es immer noch in 4 Wänden oder im Bett da aber gerne mit mehreren

×
×
  • Neu erstellen...