Jump to content

Outdoor Sex oder aufregende Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag den Wald.... 

Ich mag den Wald.... Paternoster oder Friedhof waren auch schon Ort des Geschehen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanftermann58:

........... am besten im Bett. 

Ja, so ist das wenn man(n) älter wird, dann zieht man so ein kuscheliges und bequemes Bett vor  :clapping:

Geschrieben

Wenn Kuscheln jemandem wichtig ist, finde ich ein Bett einfach bequemer und abgeschiedener als ein Parkhaus oder ein Marktplatz. Für mich ist es wichtig, davor,  dabei und danach.   

Geschrieben

Pkino im Paarzimmer in der Liebes Schaukel, im Wald usw

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NETTERMANN664:

Wie oder wo habt ihr am Liebsten euren Fun?

Ganz altmodisch und bequem in einem Bett.

vor 3 Stunden, schrieb NETTERMANN664:

Ich persönlich finde es geil in der Öffentlichkeit wie Park, Wald oder Marktplatz 

Gibt es dann Applaus oder Haltungsnoten auf dem Marktplatz?:clapping:

vor 3 Stunden, schrieb NETTERMANN664:

Wie sieht es aus, wo macht ihr es mit wie Vielen und erzählt doch mal ?!

Nö, kein Bericht. Bericht doch erstmal selbst.

Geschrieben

Im Supermarkt.......hänge mich gaaaaanz tief in die Tiefkühltruhe und es dockt doch immer mal jemand an...

Reicht das für dein Kopfkino?

Romantik-Hanno
Geschrieben
Bei schönem Wetter auf einem kuscheligen Plätzchen am Rand eines Sees, am Waldrand, am Getreidefeld ..... usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein bestes sexuelles Erlebnis Outdoor war bis jetzt an Silvester in Latexvollmontur (mir Kopfmaske) über den Kiez zu flanieren. Es waren also ganz viele, gemacht haben wir es nur zu zweit. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich hab nur noch einen Lachflash nach dem Anderem! Was Aussagen und dabei hatten Sie noch nicht mal Ihren Pinsel in der besagten Nähe an einer Muschi. Warte auf den S.....storm
Geschrieben

Am aufregendsten ist momentan sein Bett :) Mehr geht kaum .....Ich brauche mehr als nur das rein und raus und dazu muss mein Umfeld stimmen . Falls es zum Outdoor kommen würde , dann nur mit dem Partner und nur da wo uns sicher NIEMAND überraschen kann  und wir auch keinen belästigen !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

In der freien Natur...auf der Wiese..ein Picknickkorb gepackt..eine Decke..da kann es einen schonmal überkommen..😎

oh ja und sie schön mit der Zunge im wald verwöhnen rücklings auf der Parkbank

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein Weilchen her, im Wald ein paarmal. Habe ich als sehr geil in Erinnerung. Dann am See einmal, da gab es dann leider eine Mückenattacke. :runner:🦗 :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Marktplatz kann ja auch bedeuten, auf dem Marktplatz nacht um halb eins.

Warum beschimpft Ihr den TE wenn Eure Phantasie mal wieder durchgeht?

 

Hier beschimpft keiner den TE, dass sähe anders aus. Marktplatz, ist doch scheißegal um welche Uhrzeit. Ist nun mal in der Öffentlichkeit.....wo bleibt deine Fantasie? 

Geschrieben

Marktplatz um 11 Uhr morgens, wenn alle Stände stehen und der Betrieb auf vollen Touren läuft und ein Uhr nachts ist schon ein Unterschied was die Öffentlichkeit angeht.

Geschrieben
Komischerweise hat für mich Spass beim Sex nichts mit den Örtlichkeiten zu tun. Wenn du fragen würdest mit wem oder bei wem, könnte ich dir 3-5 Namen sagen ;-)
Geschrieben
Am ‎08‎.‎05‎.‎2019 at 12:42, schrieb Romantik-Hanno:

Bei schönem Wetter auf einem kuscheligen Plätzchen am Rand eines Sees, am Waldrand, am Getreidefeld ..... usw.

1976 sang Jürgen Drews den Song "Ein Bett im Kornfeld", da war ich 19, geile Erinnerungen. Damals machte man noch was Spaß machte, ohne im Internet zu diskutieren,  alles zu bewerten, die Zeit ist ärmer geworden.

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mopedfahrer57:

1976 sang Jürgen Drews den Song "Ein Bett im Kornfeld", da war ich 19, geile Erinnerungen. Damals machte man noch was Spaß machte, ohne im Internet zu diskutieren,  alles zu bewerten, die Zeit ist ärmer geworden.

 

Da muß ich dir Recht geben

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist es wahrscheinlich überall geil, ob im Bett oder auf dem Tisch oder im Wald, also ich könnte fast überall, wenn es die Situation hergibt. 

Geschrieben

Kleines Feuer oder zumindest Kerzen, unter der Decke, nachts im Sommer am See. Vollmond, laue Nacht und Windstille. Nur zu zweit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Harz gibt es viele schöne Plätze an den Teichen oder auch einige Aussichtstürme und Plattformen.

Viele Jäger haben auch Hochsitze die ganz bequem zur Zweckentfremdung sind.

 

Geschrieben

Gerne an einem schönen See, wenn nicht zu viele zusehen (wollen)....

×
×
  • Neu erstellen...