Jump to content
Jan020180

Parkplatz Treffs Kreis Soest & Umgebung

Empfohlener Beitrag

Jan020180
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kennt jemand gute Parkplätze im Kreis Soest, Lippstadt oder Paderborn die regelmäßig besucht werden?

Am besten vorwiegend von Paaren und Frauen...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Links zur Treffpunktsuche eingefügt
  • Gefällt mir 2
Leila26NRW
Geschrieben
Nö da sind nur Männer
  • Gefällt mir 5
Schlank
Geschrieben
Hallo Jan tolle Frage von dir und es werden auch einige Plätze auf der A44 geben. Wenn jetzt aber ein Paar schreibt wirst du dort bestimmt keinen Platz mehr finden weil es werden Reisegruppen dort hin kommen. Dir viel Erfolg
Geschrieben
Parkplätze wo Frauen und Paare sind? Wenn du welche gefunden hast,dann sag mal bescheid! Ohne Witz,sämtliche Parkplätze sind von Männern überlaufen und wenn sich wirklich mal ein Paar (einzelne Frauen suchste eh vergebens) dahin verriet,kommen die einmal und danach nie wieder. Liegt daran weil die Parkplätze mehr und mehr zugemüllt werden und auch daran das da keine sau hingeht wenn da mal ein paar im Auto sitzt,das waren mal richtig gute Treffpunkte, aber mittlerweile lohnt es sich nicht mehr dorthin zu fahren,da musste schon Richtung Kassel,Bielefeld, ect,fahren da haste schon mehr Glück!
  • Gefällt mir 3
2Mfuer3erges
Geschrieben
🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Pornobeach vielleicht 

nymphomann_69
Geschrieben
da komm ich gerne dazu
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir können ja viele Herren verstehen.

Es gibt auch sicherlich so einige, die man als Paar zumindest gerne zuschauen lassen würde, aber leider machen solche Situationen die vielen anderen Herren, der nervigen Art, vor Ort zunichte. Sodass Paare sich an den bekannten Orten seit Jahren fast gar nicht mehr sehen lassen, sondern andere abgelegene Ecken aufsuchen. Sollten diese irgendwann öffentlich werden, ist es dort auch gelaufen. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb not_usually:

Wir können ja viele Herren verstehen.

Es gibt auch sicherlich so einige, die man als Paar zumindest gerne zuschauen lassen würde, aber leider machen solche Situationen die vielen anderen Herren, der nervigen Art, vor Ort zunichte. Sodass Paare sich an den bekannten Orten seit Jahren fast gar nicht mehr sehen lassen, sondern andere abgelegene Ecken aufsuchen. Sollten diese irgendwann öffentlich werden, ist es dort auch gelaufen. ;)

 

Da geb ich euch recht! Ich habe es letztes Jahr auf nem Parkplatz erlebt das der wagen von einem Pärchen so belagert wurde das einige Herren meinten sie müssten sich fast  auf die Motorhaube legen,die Kerle hätten sich fast geprügelt. Sowas ist no go und das Pärchen kommt garantiert nie wieder. Die haben den Fehler gemacht und es vorher hier bei poppen angekündigt und sowas spricht sich natürlich blitzschnell bei den üblichen Kandidaten rum und Zack haste da 20-30 Mann da stehen,die alle gleichzeitig ans Auto wollen und das wollen die Paare natürlich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...