Jump to content

Gewichtskontrolle durch Klisten


Empfohlener Beitrag

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, oder macht sie noch, sein Gewicht mittels Spülungen zu beeinflussen?

Bringt das was? Oder bilde ich es mir nur ein?

Wüsste nicht was das bringen sollte. Kenne solche Praktiken nur von Menschen mit Essstörung.
KuschelbaerGK
bringt absolut nichts, hat zumindest bei mir nichts genutzt
Das glaube ich eher weniger, dass das auf Dauer was bringt.
Was soll das denn bitte dringen außer das vielleicht was rausgespült wird was eh raus kommt. 🤷‍♂️ . MfG Royo
(bearbeitet)

:praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dumme frage und unpassende antwort
omg... ist die Frage ernst gemeint? Was da raus kommt, ist Endprodukt der Verdauung, da kann NICHTS mehr beeinflusst werden... ^^
Wenn du jeden Tag 3 Pizzas isst kannst du dir noch so viele Einläufe verpassen, fett wirste trotzdem... Kontrolle fängt beim Essen an nich beim Kacken.

Falls das deine tatsächlichen Gedanken zur Gewichtsreduzierung sind solltest du ernsthaft Andere bekommen. In dem Fall... Arsch hoch und tue was Sport oder Ernährungsumstellung

 

Wer sein Gewicht auf diese Art regulieren möchte verstört seinen Darm derart, dass sein Körper mit Sicherheit im Anschluss streikt. Aber das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen wie und womit er/sie die Gesundheit ruiniert.

´N ur sport und vernünftige ernährung führen zum ziel, bestimmt kein einlauf:clapping:

Wenn es im Darm ist sind die meisten Nährstoffe schon aus dem Lebensmittel raus. Also aufgenommen. Warum muss ich was ausspülen was so wie so in kürzester Zeit von alleine raus kommt. Also abnehmen kann man damit nicht.
Damit ruinierst du dir auf Dauer deine Gesundheit und bringt rein gar nichts. Das mit dem Gewicht ist eine ganz klare Rechnung, wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst, setzt dein Körper auf Reserve. Nimmst du weniger zu dir als du verbrauchst, zieht dein Körper erst mal aus der Reserve und irgendwann geht es an die Mangelernährung. Bei zu schneller Gewichtsabnahme wird dein Körper, sobald wieder etwas zu viel ankommt sofort in den Bunkermodus schalten. Also kann ich dir nur empfehlen, ausgewogene Ernährung und Sport.
Es bringt in sofern etwas, dass du weniger Hungergefühl hast, mit einem leeren Darm. Dein Gewicht wird dadurch nicht wirklich beeinflusst.
Ich habe jetzt 6 Kilo abgenommen mit anderer Ernährung und meinem Lieblingssport Fahrradfahren.
vor 3 Stunden, schrieb MeikeBln:

Bringt das was? Oder bilde ich es mir nur ein?

Nein.

Ja.

Ernähre dich einfach gesund. Das ist die beste Gewichtskontrolle.
Das "Geheimnis" ist, mindestens so viel zu verbrauchen (=> Bewegung), wie man zu sich nimmt (=> Ernährung). Alles andere ist Krücke.

Threadthema: "Gewichtskontrolle durch Klisten"

Selbst wenn ich bisher nicht wusste, dass es Klisten gibt und was das überhaupt ist, war mir noch weniger bekannt, dass man damit/dadurch sein Gewicht kontrollieren kann.

Dann habe ich wohl bisher den Kardinalfehler gemacht, zur Gewichtskontrolle immer eine Waage zu benutzen. Dann brauche ich mich auch nicht wundern, dass ich in den letzten 54,5 Jahren rund 75,5 Kilo zugenommen habe.

  • Moderator

Ich habe etwas an Off Topic entfernt.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Wenn du dir die Nägel schneidest, nimmst du auch ab, wenn auch nur im ‰ Bereich. Amputation bringen da schon mehr. Zur Not geht auch eine vernünftige Ernährung, ausreichend Bewegung usw. Darmspülungen bringen höchstens deine Darmflora durcheinander, aber heutzutage machen Leute soviel unnütze Zeug, da spielt so eine Spülung auch keine Rolle mehr.

Die Wirkung ist gleich Null

Ich habe das Rauchen aufgehört und paar Kilo zugelegt - die beste Methode ist beim Essen sich etwas kontrollieren und viel Bewegung. Das hilft gegen die Kilos und ist ja auch sonst gesund.

die idee ist so sinnig, wie pizzakartons sofort nach dem verzehr draußen in der abfalltonne zu entsorgen, um so weniger kalorien aufzunehmen.

×
×
  • Neu erstellen...