Jump to content

Gewichtskontrolle durch Klisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hirnspülungen gibts aber noch nicht......:coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb emma321:

... es erweckt jetzt nicht den Eindruck das die TE an Heilfasten oder Heilung denkt. Ansonsten geht auch Rettichwasser und 3 L klares Wasser hinterher, und dann is nich nur der Enddarm sauber;)

Der TE hatte auch anscheinend auch keinen Gewichtsverlust im Auge - bemerkt ihn aber... Vielleicht ist er demnächst ja auch gesünder ;-)

 

Geschrieben

Halte ich für bedenklich. Empfehle dir eine gesunde Ernährung und ein Kaloriendefizit. Heißt mehr Kalorien verbrennen,als du zu dir nimmst.

Geschrieben
Am 6.5.2019 at 08:26, schrieb MeikeBln:

sein Gewicht mittels Spülungen zu beeinflussen

Sorry, aber der gesunde Menschenverstand sollte einem schon sagen, daß Darmspülungen nicht zur Gewichtsabnahme nützlich sind!

Geschrieben

und nun Mal alle die vor treten, die keine regelmäßige Erfahrung damit haben und keine Ärzte sind und nur denken das sie davon WISSEN haben!!!!!.

Über Menschenverstand möchte ich mich hier nicht auslassen. Den der verbietet mir, mich über etwas aus zu lassen, von dem ich

a) noch nichts gehört habe

b) selber noch nicht oder nicht regelmäßig gemacht habe

oder

c) es nicht studiert habe

 

ich wollte Wissen. Keine Vermutungen oder Mutmaßungen.

 

vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber der gesunde Menschenverstand sollte einem schon sagen, daß Darmspülungen nicht zur Gewichtsabnahme nützlich sind!

Sorry. Aber viel ist dann von der Schulbildung nicht übrig? Oder?

Gesetzt von Erhaltung der Masse. Masse kann nicht verloren gehen.

Wenn ich am Sonntag nur Erbsen, Mais und Pilze zum Mittag essen, Spüle ich sie Montag früh UNFERDAUT wieder aus. So genannte schwer verdauliche Kost. Besonders Hülsenfrüchte.

Das selbe auch mit Sojasprossen.

Das nächste Mal bitte erst überlegen ob ich von dem Thema WISSEN besitze oder kunt geben das es nur eine Vermutung ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...