Jump to content

Sexsüchtig


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klingt ja fast so wie: hallo doktor sommer....., scherz beiseite. Ich denke nicht, aber wenn du da zweifel hast frag doch mal nen Psychiater
Geschrieben
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage.....in dem Fall hier machen oder nur daran denken :)
Geschrieben
Das Problem haben wir hier alle. Keine Sorgen machen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wenn dein normales Leben unter deinem Drang leidet, dass ist aber nur ganz pauschal gesagt. . MfG Royo

Ich setze noch einen drauf - ...und die Angehörigen mit drunter leiden müssen.

Geschrieben
Wenn die Sucht das Leben dominiert und keine Erleichterung mehr bringt...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Butcheroni69:

Das Problem haben wir hier alle. Keine Sorgen machen.

haben wir das alle?seitdem ich hier bin habe ich keinen Sex mehr weil man sich das echt abgewöhnt 

Geschrieben
Nein. Alles normal. Glückwunsch. Du bist ein Mann.
Geschrieben
Beeinträchtigt das dein Leben?
Geschrieben
Als Mann mehrmals am Tag an Sex denken, ständig geil sein, bei Gott dem dicken! Du solltest sofort einen Arzt konsultieren, im schlimmsten Fall hast du Stangenfieber. Nimm das nicht auf die leichte Schulter, unbehandelt frisst es langsam aber sicher dein Hirn auf bis du nur noch Sachen sagts wie "Hey, was suchst du", "Dein Türsteher lässt mich net vorbei" und dir 24/7 der Sabber am Kinn runter läuft.
Geschrieben
Sucht beeinträchtigt den Alltag, man lebt nur noch für die Sucht. Vernachlässigt alles andere. Denken an Sex ist kein Handeln übrigens.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute mal eine kurze Frage. Wo ran erkenne ich ob ich sex süchtig bin ich denke jeden tag mehr mals an sex, könnte immer sex haben. Bin ich sex süchtig oder nicht?? 

Nö. Du bist einfach nur notgeil. 

Geschrieben
Frag dein Arzt oder Apotheker...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute mal eine kurze Frage. Wo ran erkenne ich ob ich sex süchtig bin ich denke jeden tag mehr mals an sex, könnte immer sex haben. Bin ich sex süchtig oder nicht?? 

Befriedigt Dich der Sex?

Geschrieben
Arzt: "Sie müssen auhören zu onanieren." Patient: "Hä? Warum das denn?" Arzt: "Weil ich Sie jetzt untersuchen möchte."
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Butcheroni69:

Das Problem haben wir hier alle. Keine Sorgen machen.

Alle? 🤔 Bitte, sprich nur für dich alleine 😉

Ich habe dieses Problem NICHT 😉

Geschrieben
Dran denken ist noch keine Sucht...ich würde sagen wenn du die Tagesschau nicht an einem Stück sehen kannst weil du zwischendurch poppen musst...dass wäre in meinen Augen ne Sexsucht.
Geschrieben
Schränkt dich dein Wunsch nach Sex und deine Gedanken an Sex in deiner lebensführung ein? Kommst du zu spät weil du Wichsen musst? Verpasst du Termine weil du unterwegs eine Frau anbaggerst? Sagst du Frauen das du auch Sex haben willst weil du ganz genau gehört hast wie sie sagte das sie dich poppen will? Ich denke du verstehst was ich damit sagen möchte. Wenn du nur 200 mal am Tag an Sex denkst und 3 mal wichst dann ist wahrscheinlich vollkommen normal ^^.
Geschrieben
Wer bei der Tagesschau geil wird, ist definitiv sexsüchtig xD
Geschrieben
Nach einer englischen Studie, denken Männer 6x pro Stunde an Sex. Sind die alle sexsüchtig???
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AwesomeSex:

Wer bei der Tagesschau geil wird, ist definitiv sexsüchtig xD

Bei Judith Rakers schon 😀 

Geschrieben
Pauschal kann dir das niemand sagen. Dazu müsstest du eher einen Psychologen/ The***uten aufsuchen, der dann eine Diagnose durchführt...meist mit verschiedenen psychologischen Tests.
Geschrieben
So lange du dein Leben noch geregelt kriegst und arbeiten gehst ....den Müll rausbringst nach dem du gefickt oder gewichst hast und an der Mülltonne dir kein runter Holst ....sondern erst wieder drinne 😉😂 Oder am Bahnhof Junkies fickst. ...Solange ist alles gut ... An sex denkt der Mensch den ganzen zwischen durch.... Frauen teilweise sogar mehr wie wir Männer. ... Wir bei poppen.de eh ....auch wenn meine Arbeitskollegen immer meinen ich bin krank...dafür denkt der den ganzen tag an seine mische die er nach Feierabend trinkt. ..die haben nur Bier und rum im kopf und ich lieber ne feuchte geile muschi
Geschrieben
Genieße es doch einfach. Wenn es Dich einschränkt, blockiert oder bleibend stört, solltest Du Dir Hilfe bei Arzt/Selbsthilfegruppe suchen.
×
×
  • Neu erstellen...