Jump to content

Sexsüchtig


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist typisch menschlich! Männer sind nur so ehrlich, dazu auch zu stehen....
Geschrieben
ja und wenn du heute nochmal dran denkst bekommst du hodenkrebs. ganz bestimmt.
Geschrieben
Wenn das so wäre, dann hätten die Psychothe***uten ganz schön viele neu Patienten. Ich müsste dann auch hin. Und wahrscheinlich ein Großteil der Bevölkerung der Welt......
Geschrieben
😂😂😂😂 Sex süchtig bist du wenn jeden Tag deine Frau poppen willst das so oft es klappt und nur poppen willst
Geschrieben
Hallo mein Lieber. Ich bin als 54 jährige Doggylady - TV- Hure dann bestimmt sexsüchtig; ich bin dabei voller Lust und Hingabe. Wunderbar !!! Mach Dir doch keine Gedanken in Deinem Alter über eine Entgleisung, ( blödsinn) über eine Sexsucht. Geniesse, lebe, FICKE geil und erlebe Abenteuer. Ich jedenfalls geniesse, und immer öfter. Herzl. grüsse, nich so viel denken, einfach loslegen !!!! Grüsse, die immer feuchte und geile Doggylady mit viel Ausgeglichenheit.
Geschrieben
mehrmals daran denken ist aber nicht mehrmals sex zu haben !
Geschrieben
Div wenn es einige hier lustig finden, es gibt durchaus eine Sexuelle-Suchtstörung. Bei den Menschen dreht sich alles und ständig um dieses Thema. Die sind z.B nicht mehr in der Lage einen Beruf nachzugehen. Deren Leidensdruck möchte ich nun wirklich nicht haben, und wünschen tue ich das auch keinem! Ich vermute bei Dir Diesel350 das es sich hierbei um eine ausgeprägte Neigung handelt. Und solange Du Spaß daran hast ist ja alles bestens. LG CharLotte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Diesel350:

Hi Leute mal eine kurze Frage. 

Wo ran erkenne ich ob ich sex süchtig bin ich denke jeden tag mehr mals an sex, ................

Ich denke nicht nur mehrfach am Tag an Sex, ich habe oft mehrfach am Tag Sex, aber ich mache mir keine Gedanken darüber sexsüchtig zu sein.

Du machst dir ja auch keine Gedanken darüber Esssüchtig zu sein weil du mehrere Mahlzeiten am Tag einnimmst.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Wenn Du nur daran denkst, würde ich Dich nicht als sexsüchtig bezeichnen. Würdest Du jetzt schreiben, das Du es Dir mehrmals am Tag (5-6 mal) besorgst, würde ich sagen Du bist sexsüchtig..
Geschrieben
Wenn dein normales Leben unter deinem Drang leidet, dass ist aber nur ganz pauschal gesagt. . MfG Royo
DerLustvolle22
Geschrieben
Google es doch mal dsn wirst du es Ehen jeder definiert das anders vorallem hier. Solche Fragen hier zu stellen finde ich immer komisch wir sind keine Ärzte woher sollen wir das wissen da gibt es genügend Seiten im Internet die sich mit Sucht jeder Art auskennen.
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. 

Viele Stellen sich sexsucht als was tolles vor, aber eine Sucht ist eine Sucht und wenn sie dein Leben bestimmt,ist das nicht immer witzig. Es bringt viele Probleme mit sich. 

Spreche da aus Erfahrung. 

Geschrieben
Ich habe ein Attest von einem Psychologen das ich sexsüchtig bin.
Geschrieben
" Rettiche Du sprichst mir aus der Seele. Viele Stellen sich sexsucht als was tolles vor, aber eine Sucht ist eine Sucht und wenn sie dein Leben bestimmt,ist das nicht immer witzig. Es bringt viele Probleme mit sich. Spreche da aus Erfahrung." Dann würd ich das aber nicht heir mit den Hobby-Psychologen besprechen
Geschrieben
Kann von sex auch nicht genug hanen warum auch es ist das geilste 😁
Geschrieben
Oft kann es ein Lückenfüller sein für ein nicht ausgefülltes Leben. Ich habe viele Interessen.
Geschrieben
Du denkst an Sex oder du machst ihn???? Kleiner Unterschied :)
Geschrieben
Hast vielleicht keine anderen Hobbys oder Dinge die dein Leben ein wenig bestimmen..
Geschrieben
Schätze, wenn man diverse Dinge wegen Sex vernachlässigt, kann man über eine Sucht nachdenken. Gute Wahl wäre da eine Suchtberatung.☝🏻
×
×
  • Neu erstellen...