Jump to content

Skurrile Dates


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage nur Feng Shui 😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Das war doch wohl nicht eine Kräuterhexe

Ich weiß es nicht. 

Nichts hat in der wochenlangen Konversation vor dem Date darauf hingedeutet.

Sonst hätte ich mich gar nicht getroffen weil das einfach nicht meine Welt ist. 

Geschrieben

Lief doch super. 😁😂Und hey sie hat sich Monate spaeter dran noch erinnert und sich bedankt. 🤪

Geschrieben

Aua, aua, aua

man kann schon ganz schön ver-rückt sein

Geschrieben
Vielleicht war es ja Gundel Gaukeley....😂😂😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Strahlende:

Und hey sie hat sich Monate spaeter dran noch erinnert und sich bedankt.

Wer weiß woran sie sich erinnert hat und an wen :D 

Geschrieben

Hm... so verrückt ging es bei meinem Date zum Glück nicht zu.

Zu der Zeit noch mit meinem Ex zusammen und das Paar war uns bereits bekannt, bzw. wir hatten uns zuvor schon mal getroffen. Trotzdem ist mir dieses Date in besonderer Erinnerung geblieben.

Wir haben uns mit dem Paar in einem Swingerclub verabredet. Erst war es sicher, ob sie es überhaupt schaffen würden, aber sie wollten es zumindest versuchen und würden dann nachkommen.

Nachdem mein damaliger Partner und ich eine Weile gewartet hatten, beschlossen wir irgendwann, auf die Spielwiese zu gehen. Dort zog es uns ins Paarezimmer, wo bereits einige Paare zugange waren. Wir auch schon ganz schön in Fahrt, als plötzlich jemand sehr laut flüstert: Sven! Sven, kennst mich noch?

Dieses alles andere als dezente "Flüstern" war in der Situation einfach zu komisch. Die anderen Paare ganz irritiert in unsere Richtung geschaut und wir mussten einfach so über die Situation lachen, dass wir unser Spiel dann auf später verschoben haben - zusammen mit dem Paar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Wer weiß woran sie sich erinnert hat und an wen :D 

Na Du warst noch in ihrem Kopf... Der Typ mit den dunklen Schlieren im Kaffeee 🤣

Sorry, aber das  Du überhaupt so durchgehalten hast. 🙏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoChris:

Meine Kaffeebestellung hat schon Stirnrunzeln bei meiner Begleiterin hervorgerufen. Kaffee sei schlecht für die Seele, man müsse da sehr vorsichtig sein.

Frau bestellt einen Kräutertee ich lasse mich nicht von meinem großen Braunen abbekommen.

Die Getränke stehen am Tisch, in dem Moment in dem ich den Löffel in meinem Häferl versenke sehe ich gegenüber schreckgeweitete Augen und meine Begleiterin fragt mich ob mir nicht das Muster in meiner Tasse auffallen würde. Dunkle Schlieren seien da zu sehen.........Nona, es ist Kaffee, der ist im allgemeinen eher dunkel.

Nein, Muster, Muster die auf nichts Gutes hindeuten würden. Auf meine erstaunte Nachfrage wollte sie mir aber nicht verraten wo das Problem war, sie hat einfach gar nicht mehr geantwortet und auf die Wand hinter mir gestarrt. 

Offensichtlich, wie sie mir kurz darauf eröffnete, haben sich die dunklen Schlieren im ganzen Raum ausgebreitet und würden darauf lauern uns zu verschlingen. 

na die hat aber ganz bös nen bätscher gehabt:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Surprise69:

Wir auch schon ganz schön in Fahrt, als plötzlich jemand sehr laut flüstert: Sven! Sven, kennst mich noch?

Ist es nicht schön, wenn man so diskrete Bekanntschaften hat? :D 

vor 9 Minuten, schrieb Strahlende:

Sorry, aber das  Du überhaupt so durchgehalten hast. 🙏

Das kam völlig überraschend als wir in diesem Kellerloch angekommen waren. Das war weder aus der vorherigen Konversation noch aus dem Verhalten an dem Tag absehbar. 

Und die ganze Geschichte hat auch nur vielleicht 10 Minuten gedauert, auch wenns mir vorkam wie Stunden ;) 

vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

na die hat aber ganz bös nen bätscher gehabt

Vielleicht lags an den Schimmelpilzen in der Luft. Zumindest hat es in dem "Lokal" so gerochen :D

Geschrieben
Ich vermute dass Du nicht der warst den sie anzutreffen beabsichtigte und sie nicht jene welche Du zu treffen erwartet hast. Ok, es hätte ja auch anders ausgehen können: Noch viel besser 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frächdax:

Ich vermute dass Du nicht der warst den sie anzutreffen beabsichtigte und sie nicht jene welche Du zu treffen erwartet hast.

Immerhin hat sie mich ja erkannt. Und das bald 100 Meter von unserem ausgemachten Treffpunkt entfernt,  mitten in der Menschenmenge. 

Meinen Namen wusste sie auch. Aber jetzt wo Du das so sagst frage ich mich gerade zum ersten Mal wie sie das gemacht hat... :confused:

Geschrieben
In Wien laufen halt schon ein paar sonderbare Gestalten rum 😂 Aber sich am Schwedenplatz ein Date auszumachen, das ist schon mutig. Mir fällt auf jeden Fall gerade kein vollerer Platz in der Innenstadt tagsüber ein. Aber das Eis dort, schmeckte zumindest damals, wirklich lecker!
Geschrieben
Ich kenn' in Wien nur die SM-Kneipe in der Nähe eines tiefen Kanals...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoChris:

Worum es geht ist klar, skurrile Dates, lustige Dates, auch Dates die einem unvergessen geblieben sind weil sie "anders" waren als Andere. 

Gehen auch besonders schöne dates, weil sie "anders" waren?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Aber sich am Schwedenplatz ein Date auszumachen, das ist schon mutig. Mir fällt auf jeden Fall gerade kein vollerer Platz in der Innenstadt tagsüber ein. Aber das Eis dort, schmeckte zumindest damals, wirklich lecker!

Ach, wenn man in die Stadt rein will ist das doch ein guter Ausgangspunkt. Ecke Rotenturmstraße beim McD geht schon ;)

Und das Eis ist immer noch gut. Vielleicht nicht so gut wie beim Tichy im 10. aber dafür halt zentraler gelegen. 

vor 10 Minuten, schrieb Frächdax:

Ich kenn' in Wien nur die SM-Kneipe in der Nähe eines tiefen Kanals...

Das SMart Cafe im Sechsten vielleicht, in der Nähe vom Naschmarkt? 

 

vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gehen auch besonders schöne dates, weil sie "anders" waren?

Ja natürlich. "Schön anders" ist doch genau das richtige. 

 

Geschrieben

Möglich, Phettberg verkehrte da früher (2008-2010). Breite Hauptstr., rechts rein, 100m links. Kneibe mit Spielmöglichkeiten u.a.

Hatte da öfter Rast gemacht als ich von Bratislava zurück fuhr.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gehen auch besonders schöne dates, weil sie "anders" waren?

schon ganz gespannt, auf kurzweilige Unterhaltung :$

Geschrieben
Naschmarkt... Großer Markt, Samstags viel Betrieb.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb JoChris:

 Und die ganze Geschichte hat auch nur vielleicht 10 Minuten gedauert, auch wenns mir vorkam wie Stunden ;) 

Tapfer, sehr tapfer. 😜

×
×
  • Neu erstellen...