Jump to content

Öfter Lust haben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mal eine andere Frage. 

Seit kurzem kann ich nicht mehr so oft. Meist nur 2 Mal pro Tag. 

Früher konnte ich schon nach 30 Minuten wieder Mittlerweile muss da mehr Zeit zwischen liegen. Und selbst dann ist es viel Arbeit ihn richtig steif zu bekommen. 

Der Stress oder sowas ist nicht mehr geworden. 

Hat jemand Tipps?

 

Lg

  • Gefällt mir 3
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
2 mal pro Tag ist nicht oft ? 🤔 Nun gut.... Dein Körper ist keine Maschine - nur mal kurz zur Info...also alles im grünen Bereich 😎
  • Gefällt mir 4
stone41mg
Geschrieben
Mal nen Arzt aufsuchen.....?! 🤔
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Genau.., mach’ Dir am besten nicht so viel Druck..! 😉☝🏻💫 ...ich denke, Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken darüber zu machen, “nur” noch zweimal am Tag zu können..! 💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
...gibt es da nichts von Ratiopharm?
  • Gefällt mir 3
Wildlion72
Geschrieben
Wenn du und deine Partnerin den Sex richtig genießen, reicht auch 1 Mal am Tag. Es kommt nicht auf die Menge am tag an, sondern wie intensiv es ist ;-)
MrsZicke
Geschrieben
Einfach weniger wichsen, wenn weniger Lust da ist. Wo liegt das Problem? Bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
  • Gefällt mir 4
Woman1970
Geschrieben
Mann wird ja auch nicht jünger 😉
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Ich denke, das ist n och okay. Wenn es nur noch einmal geht, einfach mal zum Urologen
Sugarplumprincess2
Geschrieben
Deswegen nur Liebhaber bis 25. Der Zahn der Zeit, mein Lieber. Völlig normal.
  • Gefällt mir 3
Naturduft
Geschrieben
Lieber Qualität vor Quantität!
  • Gefällt mir 2
MichaelW0815
Geschrieben
Das ist der altersgeschuldete Verschleiß !
Pastor2710
Geschrieben
Er stirbt langsam ab
  • Gefällt mir 4
MrPonytail
Geschrieben
Auch wenn der Stress nicht spürbar mehr geworden ist bedeutet das nicht, dass du den Stress abgebaut hast. Und man(n) macht sich gerne Druck wenn er mal nicht so gut/schnell wieder steht wie es mal möglich war ;)
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naturduft:

Lieber Qualität vor Quantität!

Och, es geht auch Beides.

  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
Sexuelle Abstumpfung durch Reizüberflutung
  • Gefällt mir 2
Micha66spontan
Geschrieben
Du wirst einfach alt.... *Lol
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Mach doch mal 2 Wochen Pause 😉
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuxfun:

Und selbst dann ist es viel Arbeit ihn richtig steif zu bekommen. 

Der Stress oder sowas ist nicht mehr geworden. 

Diese beiden Aussagen widersprechen sich gegenseitig. Du stresst dich ja damit, ihn steif zu bekommen. Ich glaube, je mehr und öfter du dich so bemühst, desto kläglicher wird das Ergebnis. Wie der Vorposter schreibt- mach mal Pause.

  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pastor2710:

Er stirbt langsam ab

Wird der dann schwarz? 🙈

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tadalafil 20 mg
Geschrieben
Freu dich über die zweimal pro Tag...irgendwann wärst froh darüber.....dann geht nämlich nix mehr😔
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuxfun:

Hat jemand Tipps?

Mal was sinnvolleres machen? :confused: Job oder Ähnliches?!? man munkelt :smirk:

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...