Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


snakehead88

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wens dir gefällt und du Lust hast mach doch kann dir dich egal sein was andere denken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Und wenn man Flaschen verwendet, zumindest den Deckel drauflassen...wegen dem Unterdruck... 😂

Schlimmer als Glühbirnen wären doch noch Energiesparlampen...dann haste neben Scherben auch noch mit dem Quecksilber Spaß. 😂

Deckel drauf lassen verhindert nicht das Unterdruck entsteht. Schon so mancher Doc durfte im KH Flaschen aus Körperöffnungen popeln, die dank Unterdruck nicht raus wollten. Blasenkatheter für Druckausgleich sind da hilfreich. Problem ist eher wenn die Flaschen noch gefüllt sind. Während meiner Zivi-Zeit hatten wir eine Frau mit ziemlichen Unterleibsverletzungen in der Notaufnahme, weil der Sicherheitskorb der Sektflasche aus Furcht vor Verletzungen durch den Draht u. Metall entfernt wurde. Der Korken ist dann ohne die Sicherung - vermutl. durch die Bewegung u. die Körperwärme -  innerhalb des Körpers aus der Flasche geschossen und da der Korken aus Plastik war hat er wohl einiges an Schaden verursacht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

Während meiner Zivi-Zeit hatten wir eine Frau mit ziemlichen Unterleibsverletzungen in der Notaufnahme, weil der Sicherheitskorb der Sektflasche aus Furcht vor Verletzungen durch den Draht u. Metall entfernt wurde. Der Korken ist dann ohne die Sicherung - vermutl. durch die Bewegung u. die Körperwärme -  innerhalb des Körpers aus der Flasche geschossen und da der Korken aus Plastik war hat er wohl einiges an Schaden verursacht.

Übel, das möchte man sich gar nicht vorstellen. 

Geschrieben
dann machs doch..ich finde es irgendwie schwul..so stehe ich dazu
Geschrieben
Am besten auf ein Hochhaus klettern und breitbeinig auf eine parkuhr hopsen wirkt denn ganzen Tag... Ich halte davon nichts totaler hetro.. Upps werde ich jetzt diskriminiert.. Kommt mir langsam so vor ob es ein Verbrechen ist.. Aber du wenn es dir gefällt.. Mach weiter.. Lg vince
morituritesalutant
Geschrieben

nach freud haben die meisten die anale fixierung nach dem dritten lebensjahr"hinter sich"und wenn es bei dir ein wenig länger andauert,dann werde einfach glücklich damit.

ich habe definitiv meine anale phase abgeschlossen.;)

Geschrieben
Wenn Ihr wüsstet was sich Menschen so alles in Körperöffnungen stecken... Im BDSM-Bereich geht viel, im privaten Bereich jedenfall noch viel mehr... Gruß von einem der reingeht wenn andere raus rennen.
Geschrieben

Ich muss mir auch nichts in den Po stecken und auch nichts von mir bei Frau in eben diesen.

Allerdings find ich einige Aussagen hier ziemlich daneben. Wenn ein Kerl sich anal befriedigt heißt dass wohl sicher nicht, dass er homosexuell ist. Homosexuallität kommt auch sicher nicht durch die Vorliebe für anale Stimulation. Da liebt ein Mann einen Mann und sicher nicht wegen dessen Polochs. Das ist so engstirnig und abwertend. Traurig...

Geschrieben

Ich besorgs mir auch regelmäßig mit meinem dildo es is aber langweilig geworden alleine immer, vielleicht können wir ja mal zusammen Spielen.Ich würde mich auf nscNachricht freuen. .

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 02:30, schrieb snakehead88:

Wie steht ihr dazu wenn man es sich anal mit Spielzeugen und so ausdauernd selbst macht ? 

Wie sind eure Erfahrungen ? 

Bin da sehr neugierig da ich es mir selbst gerne mal lange und intensiv mit meinen Spielzeugen Anal besorge 

Ich finde einfach nur geil mache es mir oft mit meinen geilen Toys .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer sich dazu austauschen möchte gerne pn.

Geschrieben

Ich geh gleich Kaken.....damit ist meine Anale Selbstbefriedigung erledigt:grimacing:

Geschrieben

Hallo, Ich stecke mir selber Vibrator rein und reite drauf. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn möglich, mach ich das stundenlang ;)

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 02:30, schrieb snakehead88:

Wie steht ihr dazu wenn man es sich anal mit Spielzeugen und so ausdauernd selbst macht ? 

Wie sind eure Erfahrungen ? 

Bin da sehr neugierig da ich es mir selbst gerne mal lange und intensiv mit meinen Spielzeugen Anal besorge 

So interessiert ic an AV bin. Auf die Idee, es mir längere Zeit mit so einem blöden Ersatzpimmel selber zu machen, were ich in diesem Leben wohl nicht kommen. Ein echter schwanz ist durch nix zu ersätzen, auße durch einen schöneren Schwanz. Reicht es nicht aus, wenn wir zum Wichwen unsere eigenen Gliedmaßen einsetzen?

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 02:30, schrieb snakehead88:

Wie steht ihr dazu wenn man es sich anal mit Spielzeugen und so ausdauernd selbst macht ? 

Wenn man das machen will, ist mir das vollkommen egal, da stehe ich überhaupt nicht zu.

Ich selber finde es einfach eine schöne Erweiterung der Selbstbefriedigung.

Geschrieben

ich machs auch gern und viele Damen u.Herren hier auch wenn ich mir die Videos auf p.de anschaue ist doch geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geil ist es. Könnte fast bewusstlos werden bei dem Orgasmus und werde irgendwann bei Herzstillstand mit dem Dildo im Arsch in die Hölle fahren.

Arschfotzensaft
Geschrieben

Wow ja geil gerne ich habe einen XXL plug und versuche dann den Kürbis zu reiten 

Geschrieben

Die erogenen Zonen beschränken sich halt nicht nur auf das Glied.  ;-)

Geschrieben

ich könnt auch stundenlang und mit verschiedenen größen von dildos und  plugs an meinem arschloch spielen und bin dabei auch sehr erregt (geil ) aber einen Höhepunkt (Orgasmus )bekomme ich nie dabei

Geschrieben

Habe es jetzt am Mittwoch mal intensiv probiert... mehrere DIldos, letztendlich war der Prostata-Massierer aber am besten. hab den lange drin gelassen, durch die Vibration schoß es mir zweimal kräftig raus. Hab danach zu Ende gewichst, aber letztendlich bin ich an einem Morgen dreimal gekommen. Das hatte ich zuletzt mit 18 Jahren :scream: 

War sehr geil, ich denke aber die Vibration hat es gemacht. Einfaches Dildo-Einführen bringt mir nichts.

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 10:56, schrieb Micha66spontan:

Sein stiller Wunsch ist es, dass jemand "Oh, wie geil" schreibt - und er auf diesem Weg einen SexPartner findet.
Zur Not tut es auch ein wenig Aufmerksamkeit.
Das sollten wir also nicht so hoch bewerten.

Da Magic_Sex Appeal "das gefällt" , finden sich ja hier vielleicht 2 passende :-)

Genau. Wem's gefällt und in seiner Nähe ist: Ran an die Tasten! (Bei mir aber kein Interesse - ich steh auf Frauen.)

Ansonsten - will er vielleicht Tipps, wie es auch gut geht?

Übrigens hat es mit schwul nix zu tun, denn auch Heteros haben eine Prostata, die bei Massage geile Orgasmen auslösen kann. (Kann, nicht muss!)

×
×
  • Neu erstellen...