Jump to content
snakehead88

Anale Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Taschenkanone
Geschrieben
Langweilig finde ich das
Sugarplumprincess2
Geschrieben
Kann dir doch egal sein, was wir darüber denken. Einfach weiter machen. Oder hörst du auf, wenn wir sagen, bäh, bist du ekelhaft?
  • Gefällt mir 5
Kicksearcher
Geschrieben
Wenn's Dir Spaß macht ist's ja okay, aber was interessiert Dich unsere Meinung dazu ?
Kicksearcher
Geschrieben
Getreu nach dem Motto: "ich steh' auf der Brücke und hab' nen Finger im Arsch, das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet."
  • Gefällt mir 1
Heisszeit
Geschrieben
Ich denke mal, dass die, die das machen irgendwie gefallen daran finden. Sonst würden sie es wohl kaum tun.....
  • Gefällt mir 5
Micha66spontan
Geschrieben (bearbeitet)

Der Hintergrund der Frage des TE ist es ja nicht irgendeine Information in Form einer Antwort zu erhalten.

Sein stiller Wunsch ist es, dass jemand "Oh, wie geil" schreibt - und er auf diesem Weg einen SexPartner findet.
Zur Not tut es auch ein wenig Aufmerksamkeit.
Das sollten wir also nicht so hoch bewerten.

Da Magic_Sex Appeal "das gefällt" , finden sich ja hier vielleicht 2 passende :-)

 

bearbeitet von Micha66spontan
  • Gefällt mir 3
ThomasderGrosse
Geschrieben
Nie und nimmer würde ich auf die Idee bzw den Gedanken kommen mir selber etwas einzuführen ...!!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schön,dass du uns an deinen analen Freuden teilnehmen lässt.
  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb snakehead88:

Wie steht ihr dazu wenn man es sich anal mit Spielzeugen und so ausdauernd selbst macht?

Ich frage mich, warum es dich interessiert, wie dir fremde Menschen darüber denken?

Ist das nicht deine Intimsphäre?

Hörst du auf damit, wenn andere schreiben das sie nichts davon halten?

 

Ich sage mach das doch, wenn du Spass daran hast und die Meinung/die Erlaubnis von anderen Leuten, kann dir schnuppe sein/die brauchst du nicht.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Mik3-Molly
Geschrieben

Es kommt eher vor, dass wir Analsex haben und SIE ein Spielzeug vaginal benutzt.

Wenn SIE alleine ist, dann nutzt sie auch schonmal Toys zu ihrer Befriedigung und ihr gefällt es.

ER nutzt anal allerdings keinerlei Sextoys. 

Grüße Mik3 und Molly 

  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Kam da gestern nicht dieser Thread mit dem Kameradildo der mit dem Laptop verbunden ist? 😜 Das wäre doch was interessantes,... da kann man dabei vorne zuschauen, wie es hinten aussieht 🙈😁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hauptsache du machst es nach deinem großen Geschäft, sonst wird es eine riesen Sauerei 🤣 Aber wenn du auch meine Meinung dazu hören willst... ich kann es ja verstehen, wenn Männer darauf stehen zwecks der Prostata (muss ich jetzt nicht weiter darauf eingehen), aber trotzdem sind iwo menschliche Grenzen gesetzt , die das normale überschreiten... also auf deutsch, sowas ist 🤢🤮...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann gib Gas ....... 

Kleiner Tipp was dein Spielzeug angeht, Lego Sachen bitte nicht anwenden. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich bin anal noch totale Jungfrau. Aber wer weiß, was noch alles so im Leben passiert.
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Einfach machen, denn was andere machen ist egal. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Wenns dir Spass macht hau... äh... stoß rein.
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Denk nur immer dran, niemals Flaschen oder Glühbirnen verwenden
  • Gefällt mir 1
Höxter-Holzminden
Geschrieben

Manche Menschen mögen sexuelle Aktivitäten im Analbereich (und manche halt nicht).

Das ist nicht selten... siehe Analverkehr usw.

Und wenn sich jemand dort selbst befriedigt - das erscheint mir nachvollziehbar...

Viel Spaß dabei!

hamburgnord1980
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Denk nur immer dran, niemals Flaschen oder Glühbirnen verwenden

Und wenn man Flaschen verwendet, zumindest den Deckel drauflassen...wegen dem Unterdruck... 😂

Schlimmer als Glühbirnen wären doch noch Energiesparlampen...dann haste neben Scherben auch noch mit dem Quecksilber Spaß. 😂

×
×
  • Neu erstellen...