Jump to content

Nymphomanie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Bibulette:

wenn man nicht mal bei der sb oder durch den womanizer kommt...der eine orgasmusgarantie hat...und über 200 euro für sämtliches sex spielzeug rausgeschmissen hat....und trotzdem noch nie gekommen ist...sorry....ich habe vor jahren aufgehört einem orgasmus nach zu trauern... ich habe es akzeptiert habe meinen spaß am sex ohne orgasmus....doch wird die lust nie gestillt....und ich habe das akzeptiert...ich lebe damit gut....habe mehr als einen arzt und alle haben das gleiche gesagt....mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen. ich akzeptiere meine situation.

Kann sein .... muss aber nicht  ... dass Du keine klitoralen Orgasmen kriegen kannst. Womanizer gibt nur KLITORALE Orgasmusgarantie ... weil er wirklich innerhalb von 1-3 Min den GANZEN  Kitzler ... bestehend aus äußerlichem und innerlichen Teil ... der insgesamt genau so groß wie ein Penis sein kann ... mit Luftpulsationen und -stößen zur Erregung und dann zum Orgasmus bringt. 

Womanizer gibt aber absolut andere als natürliche und oft sogar für Frau unangenehme Orgasmen. Ich kenne solche Frauen persönlich. Ich liebe eigentlich NUR Sex mit Frauen ... die entweder sehr schwer oder vor mir gar keine Orgasmen kriegen konnten. Dann ist ja Dankbarkeit solcher Frauen um so größer.

Es gibt aber sehr viel mehr erogenen Zonen ... als nur Kitzler .... und das Beste ist .... dass gerade beim Fisting sie ALLE finden und ALLE gleichzeitig  zum Orgasmus bringen kann.

Wenn zB Frau aufm Rücken liegt ... innerliche Teile des Kitzlers läuft oben ... nah zum Bauch.  Es gibt aber erogenen Zone "in der mitte" ... "unten" ... sogar fast senkrecht unten etc  Man fistet auch nicht nur mit der Faust ... sondern auch nimmt zärtlich sogar einzelne Organe in die Hand... massiert ... und bringt zur Erregung und zum Orgasmus

Worte sind zu grob um solche feine Sachen zu beschreiben ... es hängt ja alles von so vielen Kleinigkeiten ... die immens wichtig und unterschiedlich sein können.

Sex ist Kunst und feine Art ... man muss den gemeinsamen "Klang" erzeugen ... eine innerliche Verbindung ... vieles passiert ja sogar halb-unbewusst ...

Es ist ja wie bei allem ... dass zb mit einem Mann eine Frau keine Orgasmen hat ... aber mit einem Anderen ... obwohl es scheint so als ob er genau dasselbe tut ... orgasmiert sie plötzlich.

 

 

vor 55 Minuten, schrieb Bibulette:

.doch wird die lust nie gestillt....

Es gibt ein Begriff ... "der kleine Tod". Ich kann das mit Fisting erzeugen ... dass komplette Gehirn der Frau mit Lustreize ausm Unterleib überschwemmt ... 

Dann wird Deine Lust kurzzeitig gestillt ... und Du wirst dann NUR Schlaffen wollen.

Natürlich wann Du davon Dich erholst ... wird die Lust wieder da.

Hmm ... ich kann nicht glauben ... dass Du keine Orgasmen kriegen kannst ... ich habe wirklich "schwierige" Fälle gehabt und trotzdem klappte es immer.

Hmm ... wohntest Du nicht so weit ... irgendwie ist es für mich wie eine Herausforderung ... ich würde Dir wahnsinnig gern den ersten Orgasmus Deines Lebens schenken .... und das Gefühl der kurzzeitig gestillter Lust ...

Es wäre eine schöne und erfüllende Arbeit für mich ... es gibt nichts größeres ...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bibulette:

doch wird die lust nie gestillt...

Hmm ... manchmal hatte ich so harten Sex mehr als 12 Std ohne Pause ...

Ich liebe aber oral zu verwöhnen ... vergesse mich dabei ... danach ... wird die Frau immer vollständig entspannt ... alles öffnet sich bei ihr ... und man kann sie dann fisten ...

Wenn das Fehlen eines Orgasmus keine Organische Ursache hat (Nervenbahnen gebrochen etc) ... dann hat es immer eine psychische Ursache ... die durch vollständige Entspannung mit der sehr langer oraler Verwöhnung in den Griff kriegt.

Ich kann ohne Unterbrechung den ganzen Tag oral verwöhnen ... auch bis bei mir vor Reibung alles blutet ...

Ich denke nicht ... dass was ich tun kann ... viele Männer tun können.

Die Lust einer Nympho kann NUR ein noch stärker besessener Mann stillen ... ich habe Nymphos gehabt ... ich war danach halb tot ... aber sie hatten doch ihen so gewollten "kleinen Tod" doch gekriegt.

Die Frau ... die mir Fisting beigebracht hat ... musste sich sogar davor dafür betrinken ...

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 18:24, schrieb DickeElfeBln:

Wie kann man eine anerkannte Krankheit... schön.... finden?? 

Wie kann etwas was einem Menschen FEHLT  ... eine Krankheit sein????? ;)

Rhetorische Frage ... brauchst nicht antworten ... wird ja sowieso zu nix führen :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seek-for-Love:

Wie kann etwas was einem Menschen FEHLT  ... eine Krankheit sein????? ;)

Rhetorische Frage ... brauchst nicht antworten ... wird ja sowieso zu nix führen :confused:

Eben, weil... wenn man nicht um die Krankheit weiss, aber so wie du, gross mitreden will, sollte man... an deiner Stelle janz, aber wirklich.... janz ruhig sein... im Schreiben und wahrscheinlich auch Sprechen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.5.2019 at 15:25, schrieb danikiss74:

ich bins - hat sogar ein Psychiater festgestellt und ein Teil der Krankheit ist, dass man - obwohl einem Therapie und Hilfe angeboten wird - diese ausgeschlagen wird weil man den Zwang hat, dieser Sucht nachzugeben.

Mann ist - vermutlich wie ein Drogenkranker (ist aber nur eine Vermutung da ich das zum Glück nicht auch noch aus eigener Erfahrung kenne) dann so schräg drauf, dass es immer mehr, immer wilder, immer heftiger und risikovoller sein muss um den Kick zu erleben: ganz klar ein Weg, der auf einen Abgrund hinführt aber die Abzweigung vorher zu nehmen ist unendlich schwer und ich habe (wollte!!! - wobei ich da nicht stolz darauf bin) ihn noch nicht nehmen können.

Ich habe es meinem Mann nicht gesagt was mehr als nur feige ist und lebe ein sehr risikoreiches Doppelleben (ich vermute, die Männer, die ich z.B. dann auch hier date, finden das eher toll) Das Gefühl ist wie vermutlich wenn man sich einen Schuß setzt: zuerst der gigantische Kick, dann das jedesmal noch elendere Erwachen, der Ekel vor sich selbst...

Kurz: Nymphomanie ist eine echte, ziemlich üble Krankheit und auf keinen Fall etwas erstrebenswertes

Sehr aufrichtig und gut beschrieben 👍🏽😈😈😈😈😘😎

Am 5.5.2019 at 00:20, schrieb Bibulette:

wenn man nicht mal bei der sb oder durch den womanizer kommt...der eine orgasmusgarantie hat...und über 200 euro für sämtliches sex spielzeug rausgeschmissen hat....und trotzdem noch nie gekommen ist...sorry....ich habe vor jahren aufgehört einem orgasmus nach zu trauern... ich habe es akzeptiert habe meinen spaß am sex ohne orgasmus....doch wird die lust nie gestillt....und ich habe das akzeptiert...ich lebe damit gut....habe mehr als einen arzt und alle haben das gleiche gesagt....mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen. ich akzeptiere meine situation.

Es liegt nur an /in Deinem Kopf!!!!! 

Vllt. hast Du nur noch nicht den richtigen Mann getroffen, bei dem Du dich nicht nur physisch fallen lassen konntest bisher.....!? 

Wünsche Dir,...dass Du den richtigen bald kennen lernst!!!👍🏽👱🏽‍♂️🍀 

aber vllt. nicht unbedingt hier...😉👍🏽 

LG

Geschrieben

Um den TE zu Zitieren : Ja ich würde es gerne Loswerden. 

Es sind ja nicht nur frauen betroffen (Denke der Männeranteil dürfte höher sein)

 

Es ist wie bei jeder Sucht , das Ständige Verlangen. Ich habe jetzt nicht das Problem wie Bibulette und  komme zwar zum Orgasmus aber das "Belohnungsgefühl" hält mit Glück 15 minuten an , danach ist man direkt wieder Geil und  in Gedanken beim nächsten mal.

Als es ganz schlimm war , drehte sich jeder Gedanke nur noch um Sex bzw. den Orgasmus. Es  hatt anfangs den Tagesablauf bestimmt  , konnte mich auf der Arbeit nicht mehr Konzentrieren , Leistungseinbrüche usw.

Selbst als ich mit meiner ersten Partnerin damals , 4 mal am Tag Sex hatte , war ich nicht Befriedigt , das Verlangen war immer da. Dies führte auch anfangs zu vielen zerbrochenen Beziehungen .Ich habe 2 Therapien gemacht , eine vor 15 und eine vor 13 Jahren , durch beide wurde es Besser . Zwischendurch habe ich mit sogar Lustvermindernde Mittel aufschwatzen lassen , in der Hoffnung es Hilft. Ich habe mir Teilweise die Arme geritzt , ich hatte Esstörungen , habe Zugelegt (von 78 Kg auf 110 KG).

Ich habe dann vor 11 Jahren meine jetzige Frau kennengerlernt und mich in den Normalen Alltag begeben. Mittlerweile haben wir 2 Kinder. Der alltag und die Kinder heilen einen ebenfalls nicht , das Verlangen ist immer da , nur bringen Sie einen auf "Andere Gedanken" , lenken ab und das Hilft ungemein.

 Verschwunden ist das Krankheitsbild nie , nur "abgeschwächt"  , es bestimmt nicht mehr 100% meinen Alltag , sprich ich kann zwischendurch wieder andere Gedanken fassen. Aber ohne die Tägliche (wenn auch "nur") Selbstbefriedung komme ich nicht aus.

Meine Frau , kann mich Sexuell nicht alleine Befriedigen , darum bin ich Ihr aber auch nicht Böse oder würde Sie jemals Verlassen , mit der Zeit lernt man das Liebe , Geborgenheit und Sicherheit ist und das andere ein Verlangen. Gerade durch die Kinder wurde die Krankheit wieder etwas Stärker. Auf der einen Seite , helfen sie Tagsüber das Problem durch Spielen usw. zu Beherrschen (wie bereits erwähnt) , auf der anderen Seite , haben wir in der Ehe auch wieder weniger Sex , weil einfach die "Zeit" fehlt oder meine Frau , nach dem Tagesgeschäft Platt ist.

 

Die Feste Beziehung hatt mir also als "Therapie" , weitaus mehr geholfen als die beim Psychater , beide Lindern aber nur Symptome .Deshalb  date ich zwischendurch oft noch Damen ( Und das liegt nicht daran , das es im Eheleben nicht läuft , wie einem Oft ohne Hintergrund vorgeworfen wird) .

Ich hatte eine ganze weile (4 Jahre) eine wunderbare Affäre bzw. Poppfreundschaft mit einer Dame aus der Gegend , das hat gut funktioniert , es hat beidseitig gepasst ohne enge Bindung. Leider ist Sie Berufsbedingt weiter weg gezogen.

Als Fazit kann ich nur Untersteichen : Ich würde die Krankheit gerne Abgeben , aber so einfach ist das nicht. Muss man Sich wie mit anderen Sachen im Leben abfinden , ein Allheilmittel gibt es noch nicht. Wünschen tue ich so etwas niemandem. Lust auf Sex und Sexsucht bitte genau differenzieren , ist nämlich ein wie oft hier geschrieben ein Gewaltiger unterschied.

Geschrieben

Hmm hatte noch nie die Situation eine nymphomanisch veranlagte partnerin zu haben. Evtl ist das auch nicht weiter schlimm, ich glaub als ehemaliger raucher kann man dieses verlangen nach mehr in etwa gleichsetzen. Nur ob es hierbei zu Steigerungen im „Kick“ kommen muss??? Vielleicht kann mich diejenige einmal beleuchten. Find das Thema aber spannend, auch wenn es eine Krankheit(gibt bei weitem noch schlimmere) ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joey86:

Hmm hatte noch nie die Situation eine nymphomanisch veranlagte partnerin zu haben. Evtl ist das auch nicht weiter schlimm, ich glaub als ehemaliger raucher kann man dieses verlangen nach mehr in etwa gleichsetzen. Nur ob es hierbei zu Steigerungen im „Kick“ kommen muss??? Vielleicht kann mich diejenige einmal beleuchten. Find das Thema aber spannend, auch wenn es eine Krankheit(gibt bei weitem noch schlimmere) ist.

Ich erlaube mir mal zu Antworten :

Beim Rauchen ist es ja das Nikotin, das vom Körper verlangt wird um das "Belohnungssystem" (rezeptoren) ruhig zu Stellen. Bekommt man dies nicht werden Raucher unter Umstenden nervös , bekommen Entzug (habe selbst nie geraucht) .

 

Und daher ist der vergleich ganz gut , wie bei jeder sucht ist es bei der Krankhaften Nymphomanie auch .

 

Dazu vorweg ein Auszug :

 

Vor allem das Belohnungszentrum im Gehirn wird währenddessen aktiviert, Botenstoffe wie Dopamin und vor allem Oxytocin lösen ein tiefes Gefühl von Freude, Vertrauen und Zuversicht aus. Allerdings gibt es kein eigenständiges Sexualzentrum im Kopf. Unterschiedliche Areale in Gehirn und Rückenmark spielen bei der Steuerung der Sexualreflexe eine Rolle. Der Orgasmus selbst äußert sich schließlich in rhythmischen, unwillkürlichen Muskelkontraktionen, die beim Mann zur Ejakulation führen.

Bei beiden Geschlechtern entlädt sich die sexuelle Spannung abrupt und sorgt für ein rauschartiges Gefühl, das im Durchschnitt zwischen drei und zwölf Sekunden bei Männern und bis zu 40 Sekunden lang bei Frauen anhält. In der Rückbildungsphase sorgt dann unter anderem die Ausschüttung der Substanz Prolaktin für Befriedigung, Ruhe und Verbundenheit mit dem Partner.

 

 

 

So jetzt stell dir vor du bis Permant Geil , willst andauernt Sex , jede Minute denkst du daran , wohl auch damit dein Belohnungszentrum befriedigt wird.

Durch den Orgasmus , funktioniert das evtl. Auch (wie oben erwähnt , wenn der möglich ist und nicht wie bei Bibulette) , aber es hält dann wie bei einem Kettenraucher nicht lange an , wenn überhaupt. Quasi als würden die Belohnungshormone nicht ausgeschüttet , du aber Permanent belohnt werden willst.

Also wie ein Post vorher geschrieben hilft der "Kick" bei mir fùr 10 min evtl. Danach ist das Verlangen direkt wieder da. Und ich sage es nochmal , ja Sex macht trotzdem spaß , aber es ist kein Spaß Pausenlos dran zu Denken ohne andere gedanken fassen zu können.

Geschrieben

Jeden Tag können, jap. Jeden Tag wollen, jap. Jeden Tag müssen würde mich ankotzen. Ist dann garantiert wie einen runterholen, ohne jeden Spaß

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 13:29, schrieb Booth0131:

Sucht ... Krankheit .... Störung ... klingt ja alles höchst dramatisch .... aber gut okay gibt's ja bei beiden Geschlechtern von daher .... okay ja ich bin süchtig😋 gibt's jetzt auch so eine nette Runde wo alle die selbe Störung haben, den wäre bestimmt der hammer

Bin dabei!

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 13:14, schrieb SingleThomas87:

Hi wollte mal fragen ob es hier Frauen gibt die sexsüchtig sind. Wollt ihr es loswerden oder findet ihr es toll und lebt es aus.  

Das ist eigentlich eine völlig sinnfreie und damit sinnlose Frage.

Alles was einem Menschen den Alltag erschwert oder gar zur Hölle macht, ist nicht brauchbar.

Völlig gleich, was es im jeweiligen  Einzelfall nun genau ist.

Geschrieben

Das Team vom Support ist der Meinung, dass „Nymphomanie nicht zwangsläufig eine Sucht ist.“ (wurde mir heute per eMail bestätigt) Daher bleibt es auch als Vorliebe im Profil anwählbar.

Der Support ist da mit seiner Meinung wohl ziemlich allein...

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 13:14, schrieb SingleThomas87:

Hi wollte mal fragen ob es hier Frauen gibt die sexsüchtig sind. Wollt ihr es loswerden ..............

Da bin ich aber auf einen Tipp gespannt

Ja, mir wäre Recht ich wäre nicht so oft geil, wie werde ich dieses gefühl denn los ?

Kalt duschen bringt nichts ;)

×
×
  • Neu erstellen...