Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und hattest Du Dich eingemischt?

Und hat Dich die Nachricht derart beeindruckt, dass Du Dich nie wieder einmischen wirst?




..., müsste man aus diversen gründen neuwahlen veranlassen, denn unter anderen bedingungen würde jemand ganz anderes gewinnen.

unabhängig von kriterien, sinn und zweck des ganzen ;-)



das war einer meiner kommentare der anscheinend ausschlaggebend war, einmischen? ich werde wenn überhaupt meine meinung äußern, nicht mehr und nicht weniger ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Fee

Ich habe nicht gesagt, dass er selbst schuld ist.

Ich habe gefragt, ob er sich eingemischt hat.

Eine solche Mail würde bei mir im Papierkorb landen könnte mich oder mein Verhalten in keiner Weise beeindrucken.

Wenn Fayu solche Mails verschickt, erreicht sie doch höchstens das Gegenteil dessen, was sie bezweckt. Ganz sicher aber keine Wahlwerbung für sich.

Im Übrigen wird meinem Stroh schon ganz schwindlig vor so viel Kopfschütteln.


einmischen? ich werde wenn überhaupt meine meinung äußern, nicht mehr und nicht weniger ;-)


Na also, passt doch.

Ich Bin Dafür Wenn Wir Das Ganze Beenden!!!!

Es endet sowieso am 31. 1.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

bei dir landen ja auch noch ganz andere mails im papierkorb und bleiben unbeantwortet ... wie ich aus erfahrung weiss ...



Es endet sowieso am 31. 1.




das du auf zeit spielst, haben hier haben hier schon alle vor tagen gemerkt!!! daher kriegt man ja auch keine antworten mehr auf mails.. nicht wahr?!?!!

hast du eier in der hose? dann beende diese farce!!!! denn einen anderen weg gibt es nicht mehr !!!


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)


das du auf zeit spielst, haben hier haben hier schon alle vor tagen gemerkt!!! daher kriegt man ja auch keine antworten mehr auf mails.. nicht wahr?!?!!

hast du eier in der hose? dann beende diese farce!!!! denn einen anderen weg gibt es nicht mehr !!!




meinst du nicht, du vergreifst dich mal wieder im Ton?????

Du bist mit manch deiner Äusserung doch auch nicht besser

zB BMI etc nech.....

Keiner von Euch beiden kann verlieren.... wenn du keinen Bock mehr hier drauf hast, kann es Dir doch egal sein ob und wer gewinnt....

Das man über Euch lacht und den Kopp schüddelt, merkt ihr gar nicht und alle anderen werden sogar mit reingezogen, da das ganze Thema nur noch lächerlich ist.


bearbeitet von Freche_Banane
Geschrieben (bearbeitet)

@Fee
Deine letzten Mails und auch Fayus Mails habe ich nicht mehr beantwortet, nachdem ich mehrfach geschrieben habe, dass ich nicht beurteilen kann, was im Chat abläuft und keine Möglichkeiten habe irgendwo einzuschreiten.

Nachdem Ihr die ganze Sache hier öffentlich gemacht habt, habe ich auch öffentlich dazu Stellung bezogen. Falls Du wirklich Wert darauf legst, kann ich meine Beiträge hier gerne nochmals kopieren und Dir per PN zuschicken.

Was heißt hier "auf Zeit spielen". Die Aktion war von Anfang an auf 31. 1. terminiert. Und so lange läuft die Umfrage nun mal.

Vielleicht sagst Du mal konkret, was ich denn Deiner Meinung nach tun sollte.

Ganz sicher nicht werde ich von mir aus den Thread und die ganze Aktion schließen, weil es zwei Kandidatinnen gibt, die aus einer derart unwichtigen Sache wie diesem Wettbewerb den großen Konfliktstoff zaubern.

Was ich persönlich sehr schade finde: Von Dir habe ich im Forum immer sehr viel gehalten und zu Fayu hatte ich immer ein sehr gutes (nicht sexuelles) Verhältnis.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

[PR]Leute, nun atmet mal ganz tiiiief durch

Es gibt nicht umsonst FORENREGELN, und eine dieser FORENREGELN besagt ganz deutlich :

Jegliche Veröffentlichung (auch Teilveröffentlichung) von PN-, Ticket- oder Email-Inhalten ist untersagt und wird entsprechend editiert bzw. gelöscht.



und warum ? Damit genau nicht das passiert, was nun passiert, das Aussagen interpretiert werden, wie man es gerne hätte, Opportunisten Öl ins Feuer gießen können, geurteilt werden kann, ohne die Zusammenhänge zu kennen, sorry, aber das ist aller billigstes Bildzeitungsniveau und unterste Schublade.

Ich behalte mir vor, weitere Anprangerungen zu löschen, denn das ist nicht Thema dieses Threads.

Wer Probleme hat, bleibt vielleicht besser einfach aus dem Thema, habe fertig

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben


weil es zwei Kandidatinnen gibt, die aus einer derart unwichtigen Sache wie diesem Wettbewerb den großen Konfliktstoff zaubern.



welche 2 kandidatinnen?
ich hab schon vor tagen aufgehört am wettbewerb teilzunehmen. also hast du, nach meiner rechnung, keine 2 kandidatinnen mehr


Geschrieben

Weshalb können die Damen nicht friedlich sein?
Wir können es auch und in unserem Thread gibt es solch einen Tumult nicht

Wie gut, daß ich meine Stimmen schon ganz am Anfang abgegeben habe und ich über diese Albernheiten jetzt nur noch lachen kann und keine Stimmen mehr vergeben kann


Geschrieben

Liebe Fee,

Ich habe sowieso keine Kandidatinnen.

Versuche es wenigstens einfach mal zu glauben, dass ich einen ziemlich neutralen Blickwinkel habe.
Einzige Ausnahme: Es gibt eine Kandidatin, der ich meine Stimme gegeben habe, weil auch ich mich für wahlberechtigt halte.

Zu den Fakten:
Es gibt einen Wettbewerb mit Umfrage zu dem sich 10 Kandidatinnen qualifiziert haben. Dieser Wettbewerb läuft bis zu einem fixierten Termin.

Alle diese 10 Kandidatinnen nehmen an dem Wettbewerb teil. Wenn Du schreibst, Du hättest aufgehört, am Wettbewerb teilzunehmen, heißt das nur, dass Du aufgehört hast, aktiv um Stimmen zu werben.

Es mag Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass sieben der Kandidatinnen schon viel früher damit aufgehört haben, bzw. nie damit begonnen haben.

Falls Du Lust hast, kannst Du gerne darüber nachdenken, woran das wohl gelegen haben mag.


Geschrieben (bearbeitet)

Also so langsam wird der Hund in der Pfanne verrückt. Hat da jemand ein Problem damit "NUR" auf Platz zwei zu landen? Diese Wahl sollte doch wohl Spaß machen und nicht darauf abzielen, andere in den Schmutz zu ziehen. Für die Art des Stimmenfangs sind meines Wissens nach keine Regeln aufgestellt. Das Votum der Wähler wird durch die Sympathie gesteuert, die die Kandidaten durch ihr Verhalten und ihr Profil erzeugen.

Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn sich die, die sich hier durch ihre Äußerungen ins Aus manövriert haben im nächsten Jahr nicht zur Wahl zugelassen werden - oder noch besser, sich gar nicht erst aufstellen lassen. Wer nicht akzeptieren kann, dass eine andere - durch welche Aktionen auch immer - mehr Stimmen erhält als man selber, ist bei so einem Spaß absolut fehl am Platz.

Man sollte doch wohl die Kirche im Dorf lassen und das ganze mit einer gehörigen Portion Humor genießen. Ansonsten ist der Sinn dieser Wahl doch wohl komplett verfehlt. Ihr tut grade so, als ob es hier um die Wahl zur Poppenpräsidentin auf Lebenszeit geht.


bearbeitet von DIE_HEX
Tztztz..... Wort vergessen..... grml.....
Geschrieben

Kleine Hexe, bist Du sicher, dass es im nächsten Jahr noch mal sowas gibt?

Aber vielleicht sollte im EP eine Warnung angebracht werden?

So in der Art vielleicht?




Der Mann , der seine Stimme an eine Person gegeben hat, die hier Aussenseiter ist! Zumindest geographisch....


Geschrieben

Meine feinsensorischen Sinne sagen mir, dass es bis zu einem nächsten größeren Erdbeben bzw. Vukanausbruch auf dieser Welt nicht mehr allzu langern dauern kann.

Der Neumond kommende Woche, die Großwetterlage, spricht auch dafür.

Vielleicht steht aber auch der Weltuntergang unmittelbar bevor?

Ist es an Maria Lichtmess (2.2.) soweit?


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei DEM Zickenkrieg, der hier gerade tobt, stell ich mir ernstlich die Frage, ob der Meeressäuger sich die ganze Arbeit nochmals macht.

Wobei ich das mehr als schade finden würde, wenn dies nächstes Jahr nicht mehr stattfinden würde.

Lieber Delphin,

danke für die ganze Arbeit, die Du Dir mit dieser Umfrage machst. Hoffentlich lässt Du Dich von dem Zickenkrieg hier für das nächste Jahr nicht abschrecken.


Die kleine Hex, die ihre Stimme auch einer "Außenseiterin" gegeben hat


bearbeitet von DIE_HEX
Grml...... Buchstabe zuviel.....und gleich nen kompletten Satzteil vergessen... Danke für den Hinweis, Delphin :D
Geschrieben

Du hast Dich im Thread vertan :-D

Hier wird doch doch diskutiert, wann die Welt untergeht :-D

Delphin hat sich sehr viel Mühe gemacht und viel Freizeit in die Aktion gesteckt.
Schade daß es dann solch einen Tumult gibt

Danke für die viele Arbeit und zeit die Du in die Wahlen gesteckt hat, Delphin


Ich bezweifele, daß es diese Wahl im nächsten Jahr nochmal gibt.


Geschrieben

was ist los , ist zur zeit WAFFENSTILLSTAND ????

ich möchte weiter lachen über denn KRIEG der hier ja nunmal herscht

votet für die todesfee

ich lach mich schlapp


Geschrieben

oller stinker



lächel , so alt bin ich doch garnicht


Geschrieben

@ Todesfee,

ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und das du alles dafür tust, um mich hier irgendwie schlecht da stehen zu lassen.
Deine Äußerungen, dein Verhalten mir bzw. meiner Person gegenüber finde ich sowas von Feindselig und ich weiss nicht, wo dein Problem liegt.
Ich habe dich bisher nicht einmal direkt angesprochen, denn du bist mir als Mensch, Frau sowas von egal, du warst für mich eine Mitkandidatin und mehr nicht, da hätte auch jeder andere Nick stehen können.

Ich lese hier jetzt nicht mehr, um welche Pn es gegangen ist, aber da ich ja weiss, was ich so geschrieben habe an Nachrichten um auf die Wahl im Forum aufmerksam zu machen, und es "Serienmails" waren, die ich hier auch noch auf meinem Desktop abgespeichert sind(huch, sogar welche von der Wahl 2009sind dabei), weiss ich, es ist nichts wofür ich mich schämen muss.

Schade eigentlich, dass mir die Idee ein Video hochzuladen erst gestern gekommen ist (denn ich lache immer noch über die Wahl und sehe sie mit Spass)!

Hör doch einfach mal auf das ganze persönlich zu sehen oder kannst du es nicht ertragen, wenn eine Frau die einen BMI für 2 hat, vor dir gewinnt?

Lieben Gruß von mir an dich Todesfee




Delphin,

ich habe dir während dieses Wettbewerbs 2 Nachrichten geschickt, am 23.1. und ausschlaggebend war dein Statement zuvor im Forum und ich da gemerkt habe, hier ist was zu ernsthaft.

Bitte stell es nicht so hin, als schütte ich dich mit Nachrichten zu, die du auch schon nicht mehr beantworten magst.... ich habe die Fehler bei mir gesucht, steht auch in meinem letzten Beitrag, den ich geschockt von der Eskalation hier im Forum geschrieben habe.


Ich danke allen, die bisher für mich gewählt haben und freue mich auch weiterhin über neue Stimmen, der Wettbewerb läuft noch bis zum 31.1.

Meine Einstellung gegenüber dem Wettbewerb hat sich zwar verändert, aber ich danke für die vielen positiven Reaktion der letzten Tage von vielen, die mich bereits gewählt haben.

fayu


ICH BEFINDE MICH WEDER IM KRIEG NOCH IM WAFFENSTILLSTAND aber wer würde an meiner Stelle einfach nur mitlesen, wie gezielt von einigen versucht wurde mich anzuprangern und zu beleidigen???

Sorry, wenn dann jemand meint, ich würde mich zu ernst nehmen es ist gerade mal eine Schadensbegrenzung, wobei wozu eigentlich.... habe ja schon 370 mit Ficks erpresste Stimmen









Geschrieben (bearbeitet)


stell ich mir ernstlich die Frage, ob der Meeressäuger sich die ganze Arbeit nochmals macht.

Wobei ich das mehr als schade finden würde.

Soso, Du würdest es also mehr als schade finden, wenn ich mir die Arbeit nochmals machen würde.

Aber wer weiß, vielleicht legt ja noch eine Außenseiterin noch einen grandiosen Endspurt hin

Deshalb:
Gebt Eure Stimme Experimenta
Gebt Eure Stimme Lovely_B
Gebt Eure Stimme loulou1976de
Gebt Eure Stimme sleeping_beasty
Gebt Eure Stimme Innocent_Poison
Gebt Eure Stimme Tollkirsche001
Gebt Eure Stimme Freche_Banane
Gebt Eure Stimme PinupGirl
Gebt Eure Stimme TodesFee
Gebt Eure Stimme fayu



Delphin,

ich habe dir während dieses Wettbewerbs 2 Nachrichten geschickt, am 23.1. und ausschlaggebend war dein Statement zuvor im Forum und ich da gemerkt habe, hier ist was zu ernsthaft.

Bitte stell es nicht so hin, als schütte ich dich mit Nachrichten zu, die du auch schon nicht mehr beantworten magst.... ich habe die Fehler bei mir gesucht, steht auch in meinem letzten Beitrag, den ich geschockt von der Eskalation hier im Forum geschrieben habe.

Es ist richtig. Während der Endrunde habe ich zwei Mails von Dir bekommen und ich habe die letzte nicht mehr beantwortet.
Falls mein Beitrag so angekommen sein sollte, dass Du mich mit PNs bombardiert hättest, ist der Eindruck falsch und war so nicht beabsichtigt.

Allerdings waren Du und die Fee nicht die einzigen, die mir wegen des Wettbewerbs geschrieben haben.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr Euch schon gegenseitig anprangern und streiten möchtet, dann macht es bitte so.





Da haben wenigstens alle was davon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, interessant wäre es allemal und bei verschiedenen BMI spritzt halt der Schlamm weiter


Geschrieben

..... und ich bin der Kaiser von China... Schönes woende ihr lieben ;-)


×
×
  • Neu erstellen...