Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

juhuuuuuuuuuuuu die 100 ist geschafft lol

nur wer war es denn??????????????

los meldet euch...

An der Stelle sag auch ich einmal ganz ganz lieben Dank an alle!


Geschrieben

So! Nun habe ich mich auch ohne Incentives entschieden!
Und - was soll ich sagen? Ähnlich wie bei der Bundestagswahl ´mal wieder ein Minderheitsvotum!


Geschrieben

Ein wenig haben die anderen Kandidatinnen vom Streit der beiden Führenden profitieren können.

Allerdings längst nicht so stark, wie ich es vermutet hätte. Trotzdem haben wir noch mehr als einen Tag Zeit und jetzt wollen wir doch mal sehen, ob es nicht noch mindestens drei weitere Kandidatinen über die 100-Stimmen-Hürde schaffen.

Darum:
Gebt Eure Stimme Experimenta
Gebt Eure Stimme Lovely_B
Gebt Eure Stimme loulou1976de
Gebt Eure Stimme sleeping_beasty
Gebt Eure Stimme Innocent_Poison
Gebt Eure Stimme Tollkirsche001

auch wenn es mühsam ist, weil immer "Datenbankfehler" angezeigt werden.

und hier noch ein weiterer Anreiz:

Die nächste Kandidatin, die die 100. Stimme bekommt, gewinnt zusätzlich 1 mal kostenloses Delphinreiten!
Allerdings nur, wenn sie will. Und auf dem Delphin meiner Wahl.


Geschrieben (bearbeitet)

Magier, war die jetzt von dir???


Hab' gerade kurz nachgeschaut - bisher kann ich noch abstimmen, also kann sie nicht von mir sein.

Aber du hast die Meßlatte mit deinem höllisch heißen Eintrag ja schon 'mal ziemlich hoch gelegt...

Und es wird immer schwerer wird, noch fast einen Tag durchzuhalten...
diese Hitze... steigt und steigt...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

So, Ihr Lieben Finaltag.

Noch mal ein dicken fetten Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben.

Und ganz besonders danke ich natürlich dem Delphin.

Mir hat es trotz einiger Zickereien viel Spaß gemacht.

Wenn du die Arbeit nächstes Jahr wieder auf dich nehmen magst, bin ich sehr gern wieder dabei. (sammle auch brav schon wieder Bettpfostenpunkte)


Geschrieben

Ich fand es einen lustigen Wettbewerb – dass manche im Chat Stimmen gesammelt haben, ist doch nicht weiter schlimm. Wäre den anderen die Wahl wichtig genug gewesen, hätten sie das ja auch tun können.

Für mich war es ein Kick, es ohne ein einziges vollzogenes Date mit jemandem von P.de in die Endrunde zu schaffen.
Dafür hab ich sogar mein Profil gepimpt: am Tag vor der Endausscheidung hab ich ellenlange (wenn auch stinklangweilige) Texte reingesetzt, weil ja nicht Qualität sondern Länge der Textes in die Wertung einging.
Die SBPN-Strategie hab ich übrigens nie angewendet.
Aber in den 2 Wochen der Abstimmung habe ich bewusst an meiner durchschnittlichen Zeichenlänge gearbeitet. Normalerweise bekommt bei mir jeder, der mich nicht interessiert, eine ganz knappe Absage. Auf „Hay, toler Arsch...“ kommt meist etwas wie „danke – freundliche aber uninteressierte Grüsse zurück“ (meist per nein-danke Antwort).
Da ich auch ein paar (meist virtuelle) Freunde hier habe, mit denen ich gelegentlich auch mal ernsthaft Gedanken austausche, gab mir das einen Schnitt von 350 Zeichen in meinen Antworten.
Damit konnte ich natürlich hier keinen Blumentopf gewinnen.
Also habe ich einen Standardtext an all meine Antworten angehängt und auch die dümmste Anmache bekam eine Antwort mit 10000 Zeichen. Und als es drauf ankam, hatte sich meine durchschnittliche Zeichenlänge mehr als verdoppelt.

Und dann war ich doch tatsächlich in der Endausscheidung.
Und ich muss zugeben, dass es meinem Ego durchaus wohl tat, über 50 Stimmen zu bekommen, wenn ich hier gerade mal knapp 20 virtuelle Freunde habe – die eigentlich mit anderen Foris über Stammtische u.ä. viel enger befreundet sind...

Und manche Stimmen freuen einen einfach viel mehr als andere. Verblüffung und Freude hat es mir bereitet, als meine erste Stimme so schnell einplätscherte. Dann kamen ein paar PNs im Sinne von: „ich hab für dich gestimmt – kann ich nun auf einen Fick hoffen?“ Naja, das lasse ich am besten mal unkommentiert!
Und dann wurde die Wahl in den Chat verlagert und damit für die restlichen 8 Teilnehmerinnen uninteressant...
Umso mehr habe ich mich dann gefreut, Dinge wie den wunderschönen Beitrag von wolfscat zu lesen... oder Houdinis zauberhafte Schlichtung...

In jedem Wahlkampf ist es doch normal, dass der eine oder andere sich mal ein bisschen ärgert – aber insgesamt hat die verrückte Wahl viel Spaß gemacht! Danke!


Geschrieben

Liebes Biest,

das war eine sehr schöne Zusammenfassung. Aber eigentlich ist es noch viel zu früh für eine abschließende Zusammenfassung oder gar einen Nachruf.

Den noch haben sechs Kandidatinnen stundenlang die Chance die 100. Stimme einzufangen und damit einen

einmaligen Ritt auf dem Delphin meiner Wahl zu gewinnen!

darum:

Gebt Eure Stimme Experimenta
Gebt Eure Stimme Lovely_B
Gebt Eure Stimme loulou1976de
Gebt Eure Stimme sleeping_beasty
Gebt Eure Stimme Innocent_Poison
Gebt Eure Stimme Tollkirsche001


Geschrieben (bearbeitet)

...noch haben sechs Kandidatinnen stundenlang die Chance die 100. Stimme einzufangen und damit einen einmaligen Ritt auf dem Delphin meiner Wahl zu gewinnen!

aah!!
Darf man denn bei einem Wettbewerb in letzter Minute einen Trostpreis anbieten, der besser ist als der Hauptgewinn?

VOTE FOR BEASTY!!


bearbeitet von sleeping_beasty
typ-o
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich die Zeit bis zu meiner Entscheidung ja irgendwie totschlagen (und möglichst mit sinnvoller Tätigkeit füllen) muss, habe ich für alle unentschlossenen Wähler (m)ein Kurzporträt der Kandidatinnen verfasst.


Freche_Banane:
Bananen sind von Natur aus Stimmungsbomben, da in ihnen das Glückshormon Serotonin enthalten ist. Wenn sie dazu noch frech sind, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Todesfee:
die Fee, die aus dem Forum nicht wegzudenken ist, aber wehe, du kommst ihr in die Quere, dann wird ihr Name zum Programm.

Fayu:
Du bekommst viel Frau für eine einzige Stimme, sie braucht viel Aufmerksamkeit und kann sie sich auch verschaffen.

Tollkirsche007:
eine Frau (nicht nur) zum Kirschen stehlen, bei Tauben im Park wird sie totalverrückt, spuckt dir zwar nicht in die Suppe, aber leider in den Kaffee. Sollte sie eines Tages ihr Profil löschen, taucht sie mit Sicherheit als CrazyCherry wieder auf.

Lovely_B:
witzig, frech, und höllisch heiß - Vorsicht, du könntest dich verbrennen, nach dem Kontakt mit ihr bekommt das Wort "abgebrühter Mann" eine völlig andere Bedeutung.

Innocent_Poison:
der Name sagt alles, ist ständig als Geheimagentin auf der Jagd, um mit einem unschuldigen Lächeln ihren 007 mit ihrer süßen Gegenwart zu vergiften.

loulou1976de:
behauptet, blond, dumm und zickig zu sein, lügt aber penetrant, daher lieber einen eigenen Eindruck verschaffen.

sleeping_beasty:
Um das Biest zu zähmen, braucht es Ausdauer, man muss wetterfest und schwindelfrei sein; nichts für Männer, die noch an Aufgaben wachsen wollen. Frische Bettwäsche dabei zu haben, könnte Pluspunkte bringen.

Experimenta: Wer sich zutraut, sie den Urknall erleben zu lassen, sollte das Experiment wagen, wer nur zwinkern kann, bleibt ihr besser fern.

Pinupgirl:
keine Frau für die Innenseite vom Spind, sondern eher für die Titelseite des Hochglanzmagazins, muss sich ob des Männerandrangs mit Peitschen und Ketten bewaffnen.

Hoffe, geholfen zu haben...

Und jetzt bitte wählen.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Da ich die Zeit bis zu meiner Entscheidung ja irgendwie totschlagen (und möglichst mit sinnvoller Tätigkeit füllen) muss, habe ich für alle unentschlossenen Wähler (m)ein Kurzporträt der Kandidatinnen verfasst.

Tollkirsche007:
eine Frau (nicht nur) zum Kirschen stehlen, bei Tauben im Park wird sie totalverrückt, spuckt dir zwar nicht in die Suppe, aber leider in den Kaffee. Sollte sie eines Tages ihr Profil löschen, taucht sie mit Sicherheit als CrazyCherry wieder auf.




Geschrieben

das geht eher in richtung georg kreisler


Geschrieben

Mann kann ja einfach nicht weg schauen.

Hab extra mein Date aus dem Bett vertrieben um die letzten min Wahlkampf mit zu verfolgen und nu passiert hier nüscht.

Braucht noch Jemand ne Entscheidungshilfe?


Geschrieben

Wie, Lovely, du verzichtest für poppen.de aufs Poppen? Ist ja irgendwie paradox...


Geschrieben

da es heute abend hier so ruhig ist, kröne ich mich mal selber zur

PDJIDERBZ2010


die pappkrone hierfür hab ich mir heute nachmittag schon bei einem örtlichen fast food anbieter geholt


Geschrieben

hallo ihr lieben!


diese wahl artete zuweilen eher in richtung üble schlammschlacht aus.diffamierungen und üble nachrede inclusive persönliche verletzungen und beleidigungen wurden nicht gescheut....inclusive diverser belohnung für jede stimme.?
manche haben das für sich genutzt,andere haben poppcorn hin gestellt und sich amüsiert.
hmmm........ich möchte das bewusst nicht bewerten,würde mich aber an so einer veranstaltung nicht beteiligen wollen.besonders wenn ich nicht das recht habe auszusteigen wenn es mir zu bunt wird.

wenn jemand zur wahl nominiert wird sollte er/sie zu beginn die möglichkeit haben sich dem zu stellen oder auch nicht!?!
damit meine ich nicht 5 tage vor schluss...wenn die felle evtl. davon schwimmen zu sagen...april,april.......ich will nicht mehr.ihr seid ja so böse zu mir;-)

was meint ihr?
entspannte grüsse und

p.s. : herzlichen glückwunsch der gewinnerin!


Geschrieben

Wie, Lovely, du verzichtest für poppen.de aufs Poppen? Ist ja irgendwie paradox...




Quatsch, bist du verrückt?

Hab Ihn natürlich erst nach der dritten Runde ziehen lassen.


Geschrieben

The One and Only.....FAYU *mein baby* hat NATÜRLICH gewonnen :-*

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Fayu.

Genieße den Sieg, und vergesse die Streitigkeiten mal für nen Moment.

Besser kann ein Montag doch kaum laufen. ;-)


Geschrieben

herzlichen glückwunsch der gewinnerin


Geschrieben

Fayuuu...herzlichen Glückwunsch. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, für Dich auf Stimmenfang zu gehen. Bis auf den nicht von Dir verschuldeten Stimmungs-Rückschlag vor ein paar Tagen haben wir wirklich spaßige Wochen gehabt.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Wahlkampf
MrC


×
×
  • Neu erstellen...