Jump to content

An die Ladies hier: Eure Kitzler und Schamlippen?

Cyguy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

bin neu hier, von ner Freundin drauf aufmerksam gemacht worden.
Habe gleich mal ein schönes Thema parat.
Ich stehe persönlich sehr auf große/lange innere Schamlippen, die schön unten raushängen und an denen man fein mit Mund und Zunge rumspielen kann.
Ebenso auf große Kitzler, beides in Kombination ist natürlich der Burner. :-)
Offenbar schämen sich aber sehr viele Frauen für das, was sie haben, weil irgendwie (keine Ahnung) wohl die Meinung vorherrscht, die ideale "Muschi" wäre ein einfacher Schlitz (finde ich persönlich eher langweilig) - oft genug ists für viele auch ein komplettes Tabu-Thema.
Wie siehts denn mit den Damen hier aus, wie seid Ihr "bestückt" und wie geht ihr damit um? Findet Ihr's gut wie es ist, oder hättet Ihr es lieber anders?
Und welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen Männern diesbezüglich gemacht (was meinten die zu Eurem "Prachtstück")?
Ich hatte zwei Freundinnen mit großen Lippen/großem Kitzler und war bei beiden im siebten Himmel. Habe glaub ich eh nen kleinen Muschi-Fetisch, kann sie einfach nicht genug verwöhnen... :-)

Grüße
Cyguy

bearbeitet von Cyguy
Geschrieben

Also, ich bin mit meinem Kitzler und meinen Schamlippen vollauf zufrieden. Bis jetzt hat sich noch keiner von meinen Dates negativ darüber geäußert. Ja. ich finde es auch geil, wenn ich darna geleckt werde. Sopergeiles Vorspiel. Ich kann dich schon verstehen, fühle mich dann auch auf Wolke 8

Geschrieben

Okay, schonmal gut zu hören. :-)
Ist beides bei Dir denn eher groß oder eher klein?
Bin da sehr detailverliebt, deswegen (an alle, die hier noch antworten) würd mich schon so genau wie möglich interessieren (cm?), wie groß die Klit ist und wie weit die Lippen unten rausschauen.
Und an die Ladies mit "großer" Bestückung: Liebt Ihr es auch, daran verwöhnt zu werden oder eher nach dem Motto "Guck da nicht so genau hin, ist mir peinlich!!"?

Geschrieben (bearbeitet)

sry...wenn Du auf meinem Profil definitiv keins finden wirst- werd' ich wohl erst recht eins ins Forum stellen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gleich kommt die Frage ob er eins per PN bekommen kann...

Geschrieben

Gleich kommt die Frage ob er eins per PN bekommen kann...

rischtisch...gerade eben...

Geschrieben

Oh manN! Ich bin sowas von verdammt gut!!!

Geschrieben (bearbeitet)

allerdings schon 16:36 Uhr......hab ihn mal freundlicherweise an Dich weitergeleitet, Honey.

Geschrieben

Oh manN! Ich bin sowas von verdammt gut!!!

die quote für die richtigekit lag ja auch mal locker bei 100%..

Geschrieben (bearbeitet)

allerdings schon 16:36 Uhr......hab ihn mal freundlicherweise an Dich weitergeleitet, Honey.

Merci mein Schatz... Habe aber leider keine offizielle Anfrage zum ablehnen erhalten.

@lick:
Das war ja jetzt auch ein Elfmeter ohne Torhüter...

Geschrieben

nicht das ihr den amen jungen jetzt verschreckt..

Geschrieben

Sowas fällt unter meine geringsten Sorgen...

Geschrieben

Sowas fällt unter meine geringsten Sorgen...

..........

Geschrieben

Nö, passt schon.
Verstehe allerdings die Prüderie hier nicht wirklich.
Wens interessiert, der antwortet, wen nicht, der liests halt nicht und hält sich zurück - so sollte es zumindest sein, wie in jedem anderen Forum auch.

Geschrieben (bearbeitet)

....

...seh' ICH prüde und verklemmt aus? ...
Ich denke nicht...

Außerdem haben wir auch schon andere Freds torpediert- und tun's noch immer........- wieso sollte ausgerechnet DEINER davon verschont werden?

...uns ist eben nix heilig...schäm*...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du prüde und verklemmt bist, dann möchte ich keine Drecksau kennen lernen...

Haben wir, tun wir, werden wir...

Komm unter meine Decke schämen, da siehst keiner... *fg*

Geschrieben

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Bei mir ist alles in dem Bereich völlig normal. Nicht zu groß, nicht zu klein und sowohl ich als auch meine diversen Partner, die es begutachten durften waren völlig glücklich damit, wie es ist...

Geschrieben (bearbeitet)

....

...seh' ICH prüde und verklemmt aus? ...
Ich denke nicht...

würde mal behaupten das nicht..

Wenn Du prüde und verklemmt bist, dann möchte ich keine Drecksau kennen lernen...

hahahahaha

• Neu erstellen...