Jump to content

Die eigene Frau mit einem dreier MMF überraschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also du willst was ändern an deinem Sexleben , wie es sich liest auf deinem Profil. Und das was man da liest , führt dazu , dir diese hirnrissige Idee auszureden. Du beschwerst dich über zu wenig Sex und dann noch nach Terminplan . Deine Frau hat zu wenig Lust, wie du selbst sagst. Dann wäre der von dir gewählte Vorschlag ziemlicher Mist. Mach einfach mal was anderes . Was sich rausliest : Alltag. Alles durchgeplant. Da ist 0,00 Aufregung. Mach mal frei und besuch deine Frau auf Arbeit , zum Mittagessen oder entführe sie einfach mal. Mach einfach was, was sie so nicht erwartet und was sie nicht geplant hat ( geht trotz Kindern). Wie soll denn Phantasie und Erotik entstehen , wenn eigentlich genauestens alles getaktet ist bei euch und jeder ganz exakt weiß wie der Tag läuft und was man vom anderen erwartet und erwarten kann .
Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich würde dich dann rund laufen lassen. Nur wenn sie es klar äußert, würde ich einen zweiten Mann dazu nehmen...deine Wünsche müssen nicht ihre sein!
Geschrieben
Frauen sind ja generell nicht so wählerisch was Männer angeht und stehen voll drauf unvorbereitet nackt wem fremdes gegenüber zu stehen! Nur zu, wird schon werden 😂😈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jesaja195:

Ich meine es könnte ja auch voll in die Hose gehen. 

Damit ist in meinen Augen zu einer solchen Überraschung alles gesagt . 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird voll in die Hose gehen

Fantasie und Realität ist ein himmelweiter Unterschied

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beiträge zusammen geführt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

OMG, Du hast recht. Aber andererseits haben sie Sex nach Kalender ... immer Sonntags. Vielleicht möchte er sie ja am Sonntag überraschen. 😂

Du bist die beste, vielen Dank für die tollen Antworten. Ich bin echt supper positiv überrascht. 

Vielleicht überrasche ich sie mit einem nackten aufblasbaren Chris Hemsworth. Meine Frau steht total auf seinem Hammer Mjölnir. 

Ich glaube für einen ersten spaßigen Test währe es gut, aber dann ist schnell die Luft raus. Und es ist ein guter Aufhänger für ein intimes Gespräch über Fantasie und Wirklichkeit. 

Was als ich immer nicht bedacht habe ist das der zweite Mann ja ein Mensch mit Gefühlen ist. In der Fantasie ist er schnell da, leidenschaftlich am poppen, und genau so schnell wieder weg. 

Im echten Leben ist das anders.

Danke an an alle für die tollen Antworten. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bastizero:

Also du willst was ändern an deinem Sexleben , wie es sich liest auf deinem Profil. Und das was man da liest , führt dazu , dir diese hirnrissige Idee auszureden. Du beschwerst dich über zu wenig Sex und dann noch nach Terminplan . Deine Frau hat zu wenig Lust, wie du selbst sagst. Dann wäre der von dir gewählte Vorschlag ziemlicher Mist. Mach einfach mal was anderes . Was sich rausliest : Alltag. Alles durchgeplant. Da ist 0,00 Aufregung. Mach mal frei und besuch deine Frau auf Arbeit , zum Mittagessen oder entführe sie einfach mal. Mach einfach was, was sie so nicht erwartet und was sie nicht geplant hat ( geht trotz Kindern). Wie soll denn Phantasie und Erotik entstehen , wenn eigentlich genauestens alles getaktet ist bei euch und jeder ganz exakt weiß wie der Tag läuft und was man vom anderen erwartet und erwarten kann .

Whow ich habe deinen Post gelesen und es ist ein regelrechter Augenöffner. Gestern war ich im Kino, heute meine Frau. Beide schauen wir Avengers. Mein Freund hat mich gestern gefragt warum wir den Film nicht zusammen schauen. Tja kein Babysitter. Wir sind echt durchgetacktet. Beide 80% Arbeit. Beide 50% Haushald und Kind. Beide 0% Hobby. 

 

Geschrieben
Manchmal ist es dann plötzlich einfach nur noch die Ex ;-)
Geschrieben
Ich wurde nicht überrascht hab ihn mir selber ausgesucht und es wahr eine sehr positive Erfahrung!!!!!
Geschrieben
Ohne Vorbereitung geht das bestimmt in die Hose ...
Geschrieben
Es kommt drauf an wie innig eure Partnerschaft ist, auf jeden Fall drüber reden, nicht einfach machen, das kann sehr schnell nach hinten losgehen und selbst wenn ihr redet und glaubt alles geklärt zu haben, ja selbst dann ist die Gefahr nicht vorrüber das es unter Umständen nicht so wie erwünscht wird. Ich hab da auch grad den Gästebucheintrag gelesen, mit dem netten Tip, zu sowas kann ich nur sagen Finger von lassen. Letztendlich ist es aber deine/eure Entscheidung.
Geschrieben

Ja es war sehr geil zwar keine Überraschung aber mmf mit meine Frau und ein freund

Geschrieben
Ich denke das es erst mal besser wäre über dieses Thema mit deiner Frau zu reden bevor du sie damit überfällst. Wenn sie das auch geil findet steht der neuen Erfahrung nicht im Wege.
Geschrieben
Kläre das mal lieber GANZ ausführlich mit Deiner Frau. Romanfantasien und Realität sind zwei völlig verschiedene Dinge, ich liebe auch Romane mit geschichtlichem Hintergrund und möchte trotzdem nicht im Mittelalter leben. Es gab bei uns um nichts längere Diskussionen als um dieses MMF-Thema (und ich hatte keine Romanfantasien, sondern mein Mann den Wunsch und die Fantasie)... Da müssen ganz klare Absprachen getroffen werden, Tabus ausdiskutiert und die Situation zwischen euch beiden ganz eindeutig geklärt sein. Ansonsten geht das wahrscheinlich eher böse nach hinten los!
Geschrieben
Und was hat sie dann gesagt, als du es schon mal angesprochen hast?
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade mal Dein Profil gelesen.. Super Idee! Läuft ja eh schon super bei euch ^^ .. Vielleicht bringt der Andere es ja besser und sie ist dann bald Deine Ex und Du bleibst auf den Alimenten sitzen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Die Partnerin sollte man nur damit überraschen wenn es den Mitspieler bereits gibt und die beiden Männer(in diesem Fall) unter sich was ausmachen. Mal spontan zu dem allerersten mmf wovon sie noch nicht mal was weiß,rate ich dir nur wenn du sie los haben willst..alles andere ist doch nur trashkopfkino.😉
Geschrieben
"Ich meine es könnte ja auch voll in die Hose gehen. " - Jupp....würde es bei dir auch.
Geschrieben
Wie langweilig..immer das gleiche lesen zu müßen...gibt doch sicher auch andere Sexromane..wo es nicht nur um MMf geht..aber dass ist sicher nur eine fantasie von dir!!
Geschrieben

Die Gattin des TE kenne ich nicht und maße mir deshalb nicht an zu wissen wie sie auf so eine Überraschung reagieren wird.

Meine Gattin hätte mich jedenfalls hochkant raus geworfen, wenn ich mit so einer abstrusen Idee angekommen wäre. 

Die kannte mmf allerdings auch aus der Realität und nicht aus irgendwelchen Romanen. Wahrscheinlich hat sie deshalb darauf bestanden den zweiten Mann selber auszusuchen. 

Auch von anderen Bekanntschaften habe ich niemals den Wunsch gehört mit einem fremden zweiten Mann überrascht zu werden. Also alleine aus meiner nicht zu geringen Erfahrung auf dem Gebiet würde ich von so einem Plan dringend abraten. 

 

Geschrieben

Ich blättere gerne in Kochbüchern und trotzdem möchte ich nicht alles Essen was dort so an Rezepten steht. 

Etwas lesen und etwas gut finden - da können Welten zwischen liegen - daher - lass es.

Ich lese daraus - DU möchtest gerne mal MMF. Also sprich gezielt und eindeutig deine Frau drauf an und versuche es nicht durch die Hintertüre - das kann sowas von in die Hose gehen ........................

Geschrieben
Bist du sicher das deine Frau das auch möchte ?? Lesen und machen ist schon ein gewaltiger Unterschied. Erstmal reden und lieber nicht überraschen 😉
Geschrieben
Sprich mit ihr - überraschen ist sch.... und selbst dann wenn sie es möchte ist immer das Risiko das der 3. im Bunde deiner Frau mehr zusagt als du ihr. Bzgl. dem das du denkst es könnte deiner Frau gefallen - es gibt den Spruch "Oft ist der (dein) Wunsch der Vater des Gedankens" Und ob sie es wirkl. möchte erfährst du nur durch fragen. BTW so eine Überraschung kann im worst case von ihr auch als ***igung in der Ehe interpretiert werden.
Geschrieben

Bevor du so etwas „veranstaltest“ würde ich an deiner Stelle  erstmal deine Frau fragen, was sie davon hält. Einen erotischen Roman zu lesen, in dem es um so was geht und es real erleben sind immer noch zwei paar Stiefel. Vielleicht will sie es ja gar nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...