Jump to content

Die eigene Frau mit einem dreier MMF überraschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau sei einfach Mutig, und hör auf dein inneres, und das verlangen deiner Frau
Geschrieben
Das ist bestimmt sehr aufregend und wenn es beide wollen toll 😊👍
Geschrieben
Ich würde eine solche Überraschung nicht haben wollen ! Frag deine Frau einfach und wenn sie ja sagt, dann könnt ihr es machen ! Und wenn du es trotzdem als Überraschung machen möchtest, dann sag ihr nicht, wann der zweite Mann dazu kommt oder du bereitest einen schönen intimen Abend vor, so das sie vielleicht schon etwas ahnen kann....es gibt ja da einige Möglichkeiten !
Geschrieben
Las dich nicht rein Reden von Neider, zieh dein ding durch , den mutigen gehört die Wellt
Geschrieben
Lieber TE, lass Dir von den ganzen Pessimisten nicht den Spaß verderben! Du bist doch schon so viele Schritte weiter und fast am Ziel. Und sie will es doch auch! Das hört man doch total raus. Da Ihr eh schon so toll und so offen miteinander redet, habt Ihr doch bestimmt schon mal was mit verbundenen Augen gemacht. Verführ Deine Frau, leck sie, leg ihr die Augenbinde an und lass sie kniend auf dem Bett warten. Dann holst Du Deinen unbekleideten und mit hartem Schwanz ausgestatteten Kumpel aus dem Nebenraum und lässt sie richtig geil von ihm von hinten ficken. Das wird sie so geil finden, dass sie hocherfreut sein wird, wenn Du ihr nach kurzer Zeit vorne Deinen harten Prügel zum Basen gibst. Ich garantiere Euch, das wird das beste, was Euch je passiert ist. Sie wird es Dir danken. Viel Spaß Euch dreien und Grüß' sie lieb von mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich an Deiner Stelle nicht tun, denn manchmal sind Phantasie und Realtät 2 Paar Schuhe...und dann müsste Ihr ,der Mann auch gefallen...auf was für Gedanken Ihr aber kommt....Kannst Du sie nicht so glücklich machen, das sie nicht an einen anderen Schwanz denkt.

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Ein selbst gekochtes Essen, ein Picknick, ein Spaziergang im Sommerregen, die selbst gepflückten Wald- und Wiesenblumen....alles tolle Überraschungen die mich wirklich erfreuen können.

Ein zweiter Mann? Ohne Absprache? Einfach so irgend ein Typ vor die Nase gesetzt?

Never! Ich würde mich völlig überrumpelt und unter Druck gesetzt fühlen.

Nicht alles was in der Fantasie reizvoll ist möchte man in der Realität umsetzen.

Geschrieben

Oftmals wird es nicht bedacht, dass der zweite Mann zum ersten werden kann, Wer will soll es tun.

Geschrieben
Da gibt es sehr viele hier, die regen sich künstlich auf , über das was sich andere wünschen, in Sachen Sex, gebt bitte einfach acht, das ihr keinen Neid Infakt bekommt
Geschrieben
Falls du sie tatsächlich überraschen willst, stehe ich gerne zur Verfügung;)
Geschrieben
Vielleicht vorher gemeinsam jemanden suchen, so das nur der Zeitpunkt ne Überraschung ist. Aber mit nem absolut fremden sie überraschen? Das wäre mir zu heikel.
Geschrieben

Bin ich die Einzige, die seinen vorigen Thread noch im Kopp hat, in dem die Frau GAR KEINEN Bock auf Sex hat?

Geschrieben
Bespreche das lieber vorher mit Deiner Frau. Wenn sie dem nicht abgeneigt ist, könnt ihr gemeinsam entscheiden, wer der 2. Mann wird. Überraschung ist in diesem Fall, meiner Meinung nach, nicht der Beste Weg.
Geschrieben
Ich stehe auch mit an Hut in der Hitz, schau an wie i Schwitz Lach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ritschi004:

Da gibt es sehr viele hier, die regen sich künstlich auf , über das was sich andere wünschen, in Sachen Sex, gebt bitte einfach acht, das ihr keinen Neid Infakt bekommt

Ritchie...zuerst mal nachdenken, bevor Du schreibst..das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit vorausdenken..

Geschrieben
Vielleicht gibt's schon den zweiten und sie will dich damit überraschen und wartet auf den Richtungen Zeitpunkt .....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Bin ich die Einzige, die seinen vorigen Thread noch im Kopp hat, in dem die Frau GAR KEINEN Bock auf Sex hat?

OMG, Du hast recht. Aber andererseits haben sie Sex nach Kalender ... immer Sonntags. Vielleicht möchte er sie ja am Sonntag überraschen. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Bin ich die Einzige, die seinen vorigen Thread noch im Kopp hat, in dem die Frau GAR KEINEN Bock auf Sex hat?

😂😂 stimmt, du hast Recht! Hab das gerade nochmal auf dem Profil nachgelesen.  😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

@OL_Liebhaber

Nicht dein Ernst...oder etwa doch?

Muss ja nicht "[...] irgendein Typ [...]" sein, den er ihr "[...] vor die Nase [...]" setzt.

Er kennt seine Frau doch gut genug, um ihr den Typ Mann zu besorgen, den sie will. 

Wenn er das alles genau so macht, wie ich glaube, dann werden sie alle 3 glücklich, bis ans Ende ihrer Tage. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Ritchie...zuerst mal nachdenken, bevor Du schreibst..das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit vorausdenken..

Das darfst du ja, dazu musst nicht mich fragen, ich lebe mein Leben, und du bitte deines ok 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Bin ich die Einzige, die seinen vorigen Thread noch im Kopp hat, in dem die Frau GAR KEINEN Bock auf Sex hat?

Das würde jetzt auch den Sinn für den MMF ergeben... 😁

 

Geschrieben
Einfach nicht von anderen Neidern rein Reden lassen, selber Entscheiden ist immer das beste gelle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OL_Liebhaber:

Muss ja nicht "[...] irgendein Typ [...]" sein, den er ihr "[...] vor die Nase [...]" setzt.

Er kennt seine Frau doch gut genug, um ihr den Typ Mann zu besorgen, den sie will. 

Wenn er das alles genau so macht, wie ich glaube, dann werden sie alle 3 glücklich, bis ans Ende ihrer Tage. 

Ich glaube Du liest zu viele Märchen😭😆..

Du kannst nicht die eigene Frau so gut kennen, das Du Ihr ein Mann vorsetzt , der Ihren Ansprüchen standhält....wenn er das machen würde und seine Frau ist so überrascht  und entsetzt,  weil das nur eine Phantasie war...dann kann es eine Krise geben....und dann leben sie nicht glücklich bis an das Ende Ihrer Tage ...sondern es knallt.

vor 5 Minuten, schrieb ritschi004:

Das darfst du ja, dazu musst nicht mich fragen, ich lebe mein Leben, und du bitte deines ok 

Das hat doch nichts mit unserem Leben zu tun..das interessiert hier keinen...es geht um den TE und seine verrückte Idee

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...