Jump to content

Penis unter 3 cm


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Wieso können 6 cm denn erschrecken? 🤔

Weil man hier nie weiß ob die Angaben stimmen 😂 ich erinnere mich da an ein Erlebnis bei dem die Angaben im Profil noch untertrieben waren. Ich war mehr als überrascht 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausgehungert2018:

Weil man hier nie weiß ob die Angaben stimmen 😂 ich erinnere mich da an ein Erlebnis bei dem die Angaben im Profil noch untertrieben waren. Ich war mehr als überrascht 😂😂

Das gibt es hier auch (Untertreibungen)? ☺️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Und wie sieht‘s beim Durchmesser aus? 🤔

Auch den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang kenne ich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Auch den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang kenne ich 

Davon gehe ich aus... Die Frage bezog sich eher darauf, ob Du 4, 5 oder 6 cm zu unterscheiden wüsstest (optisch)?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Und wie sieht‘s beim Durchmesser aus? 🤔

Auch den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang kenne ich 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Deadpool81:

Kommt drauf an wie dick die Finger sind 😉

war bestimmt ne Sparflasche von ALDI 

Hab hier EINIGE Weinflaschen, die schmalste kommt auf 7 cm

 

Geschrieben
Die gibt es hier öfters wie man denkt 😜 viele Angaben sind geschönt
Geschrieben
Das ist echt schon erstaunlich, manche Themen dümpeln hier vor sich her,... aber wenn zum zigsten Mal ein Thema mit Schwanzgrösse hier erscheint, dann geht die Post ab und die Einschaltquote knallt an die Decke 🙈🤪 Auch erstaunlich.... die Größe vom deutschen Durchschnittspenis beträgt ca. 13-14 cm... In diesem Forum sind ja fast alles Männer, die den Durchschnitt nach oben treiben, in welchen Foren sind die anderen Männer? 🙈😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bln12679:

war bestimmt ne Sparflasche von ALDI 

Hab hier EINIGE Weinflaschen, die schmalste kommt auf 7 cm

 

Ich hab nur eine gemessen spanischer Tempranillo 2014 den gibt's sicher nicht im 

Discounter 64mm und den Boden kann ich nicht ganz mit 3 Fingern abdecken.😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Das gibt es hier auch (Untertreibungen)? ☺️

Oder anders ausgedrückt, da wurde mir deutlich wie 6cm Durchmesser aussehen können 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

***

😂😂😂 ha, da lernt man den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser für‘s Leben! (Und? Erschrocken? 🤪)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das ist echt schon erstaunlich, manche Themen dümpeln hier vor sich her,... aber wenn zum zigsten Mal ein Thema mit Schwanzgrösse hier erscheint, dann geht die Post ab und die Einschaltquote knallt an die Decke 🙈🤪 Auch erstaunlich.... die Größe vom deutschen Durchschnittspenis beträgt ca. 13-14 cm... In diesem Forum sind ja fast alles Männer, die den Durchschnitt nach oben treiben, in welchen Foren sind die anderen Männer? 🙈😂

Woher stammt denn dieser Durchschnittswert und ist das die Länge oder der Umfang?

Der Durchmesser ist es sicherlich nicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sinnfreies Sprichwort besagt: „Wie die Nase des Mannes so sein prachtvoller Johannes“. Oder sollte gar der Mittelfinger, die Schuh-und-Körpergröße, vielleicht darüber Aufschluss geben 🤔...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Deadpool81:

Woher stammt denn dieser Durchschnittswert und ist das die Länge oder der Umfang?

Der Durchmesser ist es sicherlich nicht 😂

Bei 'frage Google "... und ist die Länge, da gibt's auch einen Ländervergleich.. jetzt weiß ich auch, daß viele Typen hier aus Kamerun kommen müssen 🙈😜😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Davon gehe ich aus... Die Frage bezog sich eher darauf, ob Du 4, 5 oder 6 cm zu unterscheiden wüsstest (optisch)?

Umfang oder Durchmesser? Ich bin quasi der Handwerker in meinem Haushalt..,da hat man ein optisches Maß dafür 

Geschrieben
Schon mal erlebt bzw. besser gesagt nichts erlebt. Hab zumindest nicht gemerkt, ob er jetzt schon drin ist oder nicht. Dann doch lieber 6 cm....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Umfang oder Durchmesser? Ich bin quasi der Handwerker in meinem Haushalt..,da hat man ein optisches Maß dafür 

Durchmesser (Umfang ist unbrauchbar)

okay, Handwerkerinnen könnten wohl die Nuancen unterscheiden 🙄

Geschrieben

Frauen brauchen weder messen noch schätzen...sie haben zwei Hände....und wissen sehr genau...was los ist, wenn der Daumen den Zeigefinger nicht berühren kann...und wenn die eine Hand umgreift....ne zweite darüber nötig wird...dann wissen sie auch sehr genau....was "länge" bedeutet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Holder99:

... Durchmesser eine Cola-Dose.

Die hat 6,5.

Zum Thema: Ich kenne jetzt nicht Unmengen, aber unter 3,5 kenne ich nicht.

vor 1 Stunde, schrieb lustvollowl:

... es gibt eben Spiele wo ein schöner DÜNNER.... eben besser ist für UNS....

Ich sah schon mal Chaträume mit dem Titel "kleiner Penis", vielleicht da mal reinschauen?!?

Geschrieben
Der deutsche Durchschnitt hat etwa 14x3cm. Hier haben se alle 25x6cm. Komisch ;-)
Geschrieben

Das stimmt nicht, wer hat wohl diese Statistik gefälscht

Geschrieben
Mir sind in meinem bisherigen Leben zwei Männer mit dünnen Penissen begegnet. Den einen habe ich sehr gemocht. Da war die Größe für mich kein Ausschlusskriterium. Leider wurde es am Schluß ziemlich unschön zwischen uns. Ich denke tatsächlich, dass Männer mit zierlicheren Penissen hier nicht unbedingt überproportional stark vertreten sind.
Geschrieben
Unter der Dusche im Fitnessstudio sind die 25x6 cm Schwänze kein häufiger Anblick. Ich glaube man kann den Statistiken glauben. Ich kann das auch besser beurteilen, als eine normale Frau. Ich sehe 4 mal die Woche mindestens ein dutzend Schwänze unter der Dusche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

unter der Dusche.

aber doch hoffentlich nicht erigiert!!!!?!! :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

aber doch hoffentlich nicht erigiert!!!!?!! :flushed:

Was ist deine Frage? Ob die alle unter der Dusche einen Harten haben? Normal nicht. Habe ich aber auch schon gesehen. Aber auch im schlaffen Zustand merkt man ja, ob da einer am Boden schleift beim Gehen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...