Jump to content
lustvollowl

Penis unter 3 cm

Empfohlener Beitrag

TD_BA
Geschrieben
Soll es geben und dabei kommt es nicht mal auf die Statur des Mannes drauf an
  • Gefällt mir 1
DrMösenfröhlichDon
Geschrieben
unter 2,5 cm ist Mückenstich angesagt 😂🙈
  • Gefällt mir 1
schnellezunge
Geschrieben
Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Warum?
Bastizero
Geschrieben
Ich antworte nur Leuten mit blauen Augen, dessen Verhältnis von Unterarmknochen zum Handrücken genau Phi entspricht . Sooo spannend .
  • Gefällt mir 5
Ben641
Geschrieben
Durchmesser?
bimichl
Geschrieben
Also ich hab das persönlich schon öfter gesehen, angefasst oder auch im Mund gehabt... Lange wie kurze... Find das aner nicht schlimm
  • Gefällt mir 1
Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

@Principino691Du hast insofern recht, als dass es unkorrekt ist, den Mann nur auf seinen wie auch immer aussehenden  Schwanz zu beschränken. Auch hast du recht, wenn du uns damit sagen willst, dass die gesamte Persönlichkeit zählt. 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen😉
  • Gefällt mir 3
Principino691
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Du hast insofern recht, als dass es unkorrekt ist, den Mann nur auf seinen wie auch immer aussehenden  Schwanz zu beschränken. Auch hast du recht, wenn du uns damit sagen willst, dass die gesamte Persönlichkeit zählt. 

 

 Ich selbst habe Oberflächlichkeit nachhause geschickt....daher ist mir auch ein Nachrichten Filter unbekannt...mir kann erstmal jeder Mensch schreiben! 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
  • Gefällt mir 1
Ikarus42
Geschrieben

Das auf und ab macht die Meter!!!!

Das fällt mir dabei ein.

Geschrieben
Gibt es überhaupt so dünne Schwänze? 😱 Nur was hat die Frau dann davon? 🙈
mann0279
Geschrieben
Gibt es bestimmt.
Dragonport
Geschrieben
Glaube die wenigsten sind damit glücklich. ...wäre cool wenn, egal welches Geschlecht, damit locker umgegangen wird. ...
dragon004
Geschrieben
Stehst du darauf.........
BBWBellyDonna
Geschrieben
Was wäre eigentlich wenn alle Schwänze und Muschis exakt gleich wären?
  • Gefällt mir 3
Zander48
Geschrieben

Solche kleinen Schwänze gibts doch gar nicht....

  • Gefällt mir 1
kl_Feigling39
Geschrieben
Hmmm... 5-6cm scheint auch kein Segen zu sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich komm mit klar 🙈🙈😂😂
Ikarus42
Geschrieben
Ich selber hab schon erlebt das ein dicker manchmal gar kein Vorteil hat.Zb. bei Anal oder Blasen.
  • Gefällt mir 1
bln12679
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kl_Feigling39:

Hmmm... 5-6cm scheint auch kein Segen zu sein.

ach, passt schon 

 

×
×
  • Neu erstellen...