Jump to content

Gibt es Außerirdische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Innoooo du bist enfach herrlich und du kannst behaupten ein echtes wahres Alien real zu kennen*knutscha*




.....nichts anderes schrieb ich hier mein Alien gg *knuuuutscha back*


Geschrieben

Gerade einen gesichtet, in meinem Postfach....man, man, man .


Geschrieben

klar doch...es laufen genug rum hier...........


Geschrieben

Ach deswegen haste dir wieder angemeldet....so, so .


Geschrieben (bearbeitet)

klar babsi vorallem wegen dir.........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur einmal Poppen durchforsten!(Sind aber verschlagen und nicht leicht zu erkennen).


Geschrieben (bearbeitet)

Welch eine bigotte Bevormundung!

Und das auf einer Website, die dazu da ist, "niederste Bedürfnisse" auszuleben. In einem ÜBER-ICH-dominierten weltfremden Kloster wäre es ja durchaus angebracht, über Jahrzehnte hinweg Techniken zu produzieren, die kein Mensch wirklich kontrollieren kann - aber jedem, der dies anspricht, in Klartext oder in Satire - das Wort zu verbieten. Damit eben diese TOT-sicheren Techniken auch weiterhin den Menschen untergejubelt werden können...
Aber nicht auf einer Website, die so tut, als gäbe sie dem ES den Platz zum Auslauf!

Herzlichen Glückwunsch!
Sollte das hier auch gelöscht werden, war's das. Dann habe ich hier nichts mehr verloren.

Dann gestatte ich Euch - nein: Dann fordere ich dazu auf! - mein Konto sofort zu löschen. Eine rigide meinungsunterdrückende Umgebung wie zum Beispiel im dritten Reich mache ich nicht mit!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt mehr Galaxien als Sandkörner an allen Stränden dieser Welt, und eine Galaxie hat unzählige Sonnen und somit auch Sonnensysteme, auch wie unseres. Es ist allein von der Wahrscheinlichkeit her ausgeschlossen das die Erde der einzige Planet mit Leben ist, ich glaube aber nicht das Ausserirdische uns "heimlich" besuchen und nur einige wenige (komischerweise alles Spinner) die Ehre haben diese kennen zu lernen.


×
×
  • Neu erstellen...