Jump to content

Gibt es Außerirdische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde auch schon mal von Aliens entführt.

Nur haben die mich ganz schnell wieder zurück gebracht.




was ich absolut verstehen kann *fg*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ab und an in meinem Postfach .


Geschrieben

"Das mit unserem Starhawk zieht sich noch ne ganze Weile,macht aber nix,uns gefällt´s hier eigendlich gaaanz gut!!!


Geschrieben

Bei mir in der Firma gibt es einige, die MÜSSEN von anderen Planeten stammen.

Insofern ist die Antwort: Ja.


Geschrieben


Ich könnte mir schon vorstellen, daß auf anderen Planeten Lebewesen existieren, die sogar intelligenter als wir sind.



"Sogar intelligenter"?

Das ist typisch menschliches Denken...es könnte ja irgendwas da draußen geben, das sogar intelligenter ist als die "Herrenrasse Mensch"?

Wie intelligent ist denn ein Wesen, das systematisch seinen Lebensraum einschränkt, seine Lebensgrundlage zerstört oder vergiftet, sich zwingt gegen seine Instinkte zu handeln unter dem Deckmantel der "Zivilisation", und überhaupt so xenophob eingestellt ist, dass es nicht mal vor sich selbst halt macht, und so dumm und arrogant ist, sich als "Krone der Schöpfung" anzusehen, aber nicht ohne etwas übernatürliches in der Lage ist, sich seine Existenz zu erklären?

Wäre ich ein Außerirdischer mit der Fähigkeit zu interstellarer Reise, wäre ich sicherlich nicht scharf darauf, uns kennen zu lernen, echt mal...


Geschrieben

es gibt definitiv außerirdische lebensformen..
wer allerdings meint das das unbedingt kleine grüne männchen sein müssen die antennen auf dem kopf haben liegt da wohl ziemlich daneben..
aber zu glauben das wir auf der erde die einzigen lebensformen im universum sind ist ziemlich vermessen


Geschrieben (bearbeitet)


aber zu glauben das wir auf der erde die einzigen lebensformen im universum sind ist ziemlich vermessen



Passt dann doch zum Menschen.

Und nicht vergessen...wenn Gott auch andere Lebensformen und sogar andere Planeten geschaffen hat, warum hat er's uns dann nicht gesagt? Warum steht davon nix in den Bibeln?

Kann doch gar nicht sein.


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

Hallo,
was meint ihr?

Gibt es Außerirdische, oder außerirdisches Leben?



sicher dat,
denn ich wurde schon (einige male) nach außerirdien entführt!



Weshalb sollten wir die einzigste intelligente Lebensform im Universum sein?



eben.
soweit ich mich erinnern kann, haben die recht interessante dinge mit mir angestellt.
ich vermute, sie kamen aus gynozentria...

da ich fremden kulturen und deren sitten vorerst nicht unbedingt abgeneigt gegenüber stehe,
ließ ich erstmal alles zu.
ein "beschnuppern" sozusagen.
das dingens verlief letztendlich aber dann ziemlich einseitig und erinnerte mich an besuche richtung amazonien...
so wurde mir schnell langweillig und ich bestand auf ein "wiederzurückbeamen" richtung erde.
wer möchte schließlich nur be- und ausgenutzt werden? - dafür bin ich mir einfach zu schade.

nach langem hin & her, verhandlungen, im verbund mit der herausgabe meiner tel.-nr-, bin ich jetzt wieder hier - bei euch, den nicht außerirdischen...

that`s real = a wahrhafte juicystory


Geschrieben

Hast wohl letztens auch die große N-TV Reportage über unsere Milchstraße gesehen.
Ich als großer SC-FI Fan sage, ja natürlich gibt es leben da draussen.

Ob es gut oder schlecht ist das wir noch keinen Kontakt hatte werden wir aufgrund der Entfernungen wohl nie erfahren.


Geschrieben

Laut erich v.däniken jaaaaaaaaaa.
Ich bin auch davon überzeugt das wir ursprünglich nicht von der erde abstammen.


Geschrieben

Ich bin auch davon überzeugt das wir ursprünglich nicht von der erde abstammen.



DAS ist eine vollkommen andere Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

ab und an kriegen wir auch noch n carepaket von den geschwistern;-)

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich dachte immer diese frage sei schon lange geklärt .


Geschrieben

Ich denke auch das es Außerirdische gibt.
Aber ob irgendein Wesen mal bei uns gelandet ist, wie zb. in Rosswell?? Ich weiß nicht...

Aber irgendwie wünsche ich mir, das es zum "Kontakt" kommt, wenn ich noch lebe! Möchte es schon gern miterleben. Was dann wohl für eine Panik ausbrechen wird!?


Geschrieben

Naklar gibt es Außerirdische gestern sind welche in unserem Garten gelandet wollten einen Kaffee trinken und danach weiter reisen.


Geschrieben

@niete

... Gibt es Außerirdische, ...



Na klar, schau doch mal in den Spiegel (nicht die Zeitschrift sondern den, den du auch zum rasieren benutzt).


Geschrieben


Und nicht vergessen...wenn Gott auch andere Lebensformen und sogar andere Planeten geschaffen hat, warum hat er's uns dann nicht gesagt? Warum steht davon nix in den Bibeln?



wieso sollte es jemand sagen den es garnicht gibt..?
das genesis als grundlage genommen..glaubt denn wirklich jemand das seit angebinn der zeit die entstehungsgeschichte weitergetragen wurde..haben adam und eva direkt schreiben gelernt..?


Geschrieben

glaubt denn wirklich jemand das seit angebinn der zeit die entstehungsgeschichte weitergetragen wurde..



Ich bin mir sowas von sicher, dass es solche Leute gibt...spätestens seit Religulous...


Geschrieben (bearbeitet)

..haben adam und eva direkt schreiben gelernt..?


Ja natürlich! Kannze Dich nich mehr erinnern: Das war doch neben dem Lesen gleich das erste, was man inner Volksschule gelernt hat - lange vor jeder Sexualkunde!

Übrigens: Pastor Franz Ferdinand von Fatzikowsky ist überzeugt, dass es keine Außerirdischen gibt. Das wär' doch gegen jede göttliche Vorschrift! Da kann der olle Erich (Däniken) sagen, wasser will...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir sowas von sicher, dass es solche Leute gibt...spätestens seit Religulous...



wahrscheinlich hast du recht....nur ober die glauben..oder eher alle einen an der waffel haben bleibt die frage..


Ja natürlich! Kannze Dich nich mehr erinnern: Das war doch neben dem Lesen gleich das erste, was man inner Volksschule gelernt hat - lange vor jeder Sexualkunde!



ach ja stimmt..da war ja was..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gegenfrage:
Gibt´s denn auch InnerIrdische?


Geschrieben

Gibt´s denn auch InnerIrdische?


Klar, wird Dir sicher jeder Kanalarbeiter bestätigen!


×
×
  • Neu erstellen...