Jump to content

Gibt es Außerirdische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber klar doch!!!

Und ganz viele tummeln sich hier


Geschrieben

Gröhl!

Ja ei, warum hat denn die Nasa wohl schon in den 70ern die Voyager Sonden mit Info Schallplatten ausgerüstet?

Wieso gibts dies "merkwürdige" SETI Programm.

Wie kommen blos Physiker, Astronomen und Biologen auf die bescheurte Idee, das unter ähnlichen planetaren Verhältnissen sich ähnliches dort getan haben könnte.

Wobei Leben und Leben noch zwererlei ist. Auch ein Einzeller ist schon ein Lebewesen. Intelligentes Leben ne zweite Nummer.

Und dass, wenn man das annimmt, uns andere in jeglicher Entwicklung um Meilen voraus seihen können, weil es sie schlicht schon viel länger gibt (die Existenz des Mensch auf der Erde ist im Verhältnis zum Erdalter und der noch voraussichtlichen Existenz ein Fliegenschiss)ist dann nicht unwahrscheinlich.

Im übrigen gibts nen erbitterten Streit unter Wissenschaftlern, ob man aktiv versuchen sollte Kontakt herzustellen. Wer weiß denn, wen wir da auf uns aufmerksam machen und ber welche Möglichkeiten die Verfügen.

Vielleicht suchen die ja nur nen neuen, jüngeren Planeten, weil ihr Sonnensystem stirbt, erobern, versklaven uns, plündern die Reste unserer Erde, die wir übrig gelassen haben oder sehen uns schlicht nur als Futter und Schlachtvieh.

Nix mehr Pille. Zwangspoppen, was die Lenden und die Uteri hergeben, damit der Nachschub rollt.

Weiß mans?


Geschrieben

von der niete kam nix mehr, ist er vielleicht wieder nach hause geflogen?!?!


Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es irgendwo in den Weiten des All's Planeten auf denen sich Leben befindet. Ob die Lebensformen intelligenter sind als wir?
Wenn sie nicht so krank wie die Menschheit ihren eigenen Lebensraum vernichtet, ist die Lebensform allemal intelligenter wie wir.

Ob sie intelligent genug sind strecken zu überbrücken die in Lichtjahren gemessen werden wage ich zu bezweifeln.

Wenn doch, dann sollten sie uns ein wenig Nachhilfe darin geben wie man mit seinen Ressourcen haushaltet und nicht alles zerstört.


Geschrieben

Zum Fredthema eine Frage....Zuviele Dioxineier??

naja diese Plattform hier ist ein Landeplatz für sehr seltsame Gestalten, die nicht von diesem Planetoiden stammen können. Besonders gibt es hier Damen, die Suchen was jenseits der 20cm und da schliesse ich auf ein schwarzes Loch :-)

Andere widerum wollen weder angeschrieben noch in irgendeiner Form kontaktiert werden. Telepathen???

Dann noch fremde Gäste vom Planeten ANUS.
Ein paar sah ich, die einen eigenen Mond bräuchten.

Ja glaubt mir es gibt Außerirdische, aber nicht zwingend eine Intelligenz


Geschrieben

Bei mir auf dem Flur, aufer Arbeit, da sind einige von denen unterwegs...


Geschrieben

Beim letzten KDS hatte ich mal eine Fahrstuhlerscheinung.

Das war irgendwie außerirdisch.


Geschrieben

um nicht zu sagen überirdisch, aber das ist wohl ein anderes thema


Geschrieben

eine Fahrstuhlerscheinung.



Das war kein Fahrstuhl, das war dieses Beam-dings, Scottie!


Geschrieben

warum sollte es keine geben.
sollten sie in der lage sein, uns zu besuchen, dann sehen wir mal das wir mit unserem wissen "nichts" sind.

man wird sehen was die zukunft bringt. villeicht erleben wir es ja noch.

planet voller blondinen die nur ... wollen, ich wär dabei.


Geschrieben

ja so ausserirdische amazonen vom cunilingus centauri


Geschrieben

LACH

wie schräg seit ihr denn


es ist eine erotic seite

die frage nach anderen Lebensarten ist genauso überflüssig

wie zb du alte bist du ne Frau??? ne Bin eine Dame

lach ,,,,,,

Männer weisheiten


Geschrieben

ja...Außerirdische jibbet es...oder sind es Allians nuja... ne gespaltene persönlichkeit..kann auch nett sein


Geschrieben

Na klar gibt es die. Würde sie gern mal kennenlernen. Aber ich glaube nicht, dass die alle gleich aussehen. *kopfkratz*
Würde mich interessieren, ob es auf anderen Planeten genauso Menschen gibt wie bei uns. Wenn die Wahrscheinlichkeit dafür (dass es Leben auf anderen Planeten gibt) so hoch ist wie die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen - dann gibt es definitiv außerirdisches Leben. Frage mich, was die essen und wie die sich fortpflanzen. Denn niemand hat schon außerirdische Kinder gesehen...


Geschrieben

. Denn niemand hat schon außerirdische Kinder gesehen...




Doch ich... meinen Sohn


Geschrieben

hm -
nachdem man ja nu eine galaxie entdeckt hat - die 14,7 mrd. lichtjahre von uns entfernt ist - also 3 mal so alt wie unsere
--- ergibt es sich alleine rechnerisch - das wir nicht alleine sind ---
die wahrscheinlichkeit auf einen lottogewinn sind >>>
1 -zu 160 mio.

aber - nur mal zum nachdenken ----
es gibt - (bis heute bekannt)
160.000.000.000.000.000.000.000 Galaxien
und jede dieser galaxien hat angeblich -
bis zu 100. 000.000.000 Sterne und demnach - optional
sonnensysteme in welchem wir auch - mit unsere sonne + ein paar planeten sind
ok - rechnen wir mal zusammen ::: da kommt eine zahl raus die kaum ein mensch aussprechen kann
nun ja
die höchste zu berechnende zahl die ich je gehört habe ist
duodezillionen
64 stellen hinter dem ersten punkt
also - ich glaube,das es garantiert leben irgendwo geben wird - ob wir jemals kontakt zu denen bekommen werden ?
ja - in vielleicht 100.000.000 jahren eventuell 1-2 jahre früher oder später
wir werden es wohl nicht mehr sehen
:-)


Geschrieben

Hallo,
keine Angst, ich bin noch nicht nach hause geflogen.
Beim einparken habe ich einen kleinen Unfall gebaut und muß noch auf den interstellaren Abschleppdienst warten.

Ich bleibe Euch also noch lange erhalten

Evtl. ist die Erde nur ein Terrarium von außerirdischen ?
Wir haben ja schließlich auch Aquarien und Terrarien ...

Vielleicht haben sich unsere Haustiere ja auch schon gefragt, ob es Leben außerhalb des Beckens gibt.


Geschrieben

warscheinlich gib es außerirdisches leben, allerdings ist es eher unwarscheinlich das wir welches treffen werden und das aus zwei gründen:

a) das olbersche paradoxon

die annahme das es unendlich viele planeten, bzw sonnen, als grundvorraussetzung für planetares leben exsitieren ist warscheinlich falsch. währe es so das es unendlich viele sonnen gäbe, müßte es eine unbegrenzte anzahl an sternen am nachthimmel geben, ergo dürfte es nachts dann nie dunkel werden. daher ist die anzahl der körper im raum warscheinlich begrenzt, d.h. bei einer unbegrenzten anzahl von körpern im raum muß es zwingend außerirdisches leben geben, bei einer begrenzten anzahl ist es von der gesamtmenge der planeten bzw sonnen abhänig (je mehr desto warscheinlicher).

b) zivilisationen die einen antrieb entwickeln könnten der mehrfache lichtgeschwindigkeit erzeugt werden aller warscheinlichkeit nach der unseren technisch weit überlegen sein. mit unseren technisch begrenzten möglichkeiten haben wir die möglichkeit die welt knapp 15 in schutt und asche zu legen und unsere kulturellen erungenschaften haben es bisher verhindert das irgentjemand das auch bereits getan hatt. wenn jemand das mit der lichtgeschwindigkeit gelöst hat wird dieser jemand auch über noch bessere möglichkeiten verfügen sich selbst auszulöschen. eine kultur die das aber nicht gemacht hatt wird der unseren bei weitem überlegen sein. daraus folgt das es einfach keinen vernüpftigen grund gibt die erde zu besuchen.

live long and prosper

giga


Geschrieben

Hallo,
keine Angst, ich bin noch nicht nach hause geflogen.





da bin ich aber froh
nicht das ich noch anfange mir sorgen zu machen


Geschrieben

latürnich gibt es ausserirdiche lebensformen. und poppen.de ist ihre plattform.


Geschrieben

Vielleicht sind Außerirdische auch für unser Entstehen verantwortlich?

Als die Erde noch völlig unbewohnt war, hat eine Raumschiffbesatzung hier vielleicht nur die Wasservorräte ergänzt. Und der Smutje hat mal schnell die ganzen Küchenabfälle entsorgt.....

Damit waren die Bausteine unseres Lebens vorhanden!



Der Mann


Geschrieben

Mos, das war die Däniken-theorie


Geschrieben

Ich dachte mir schon, dass da schon Andere auf diese Idee gekommen sind!

Mich würde nur mal interessieren, ob der Smutje bestraft wurde...


Der Mann


Geschrieben

Macht euch doch mal den Spaß und rechnet das aus:

Anzahl der Sterne in unserer Galaxie, jeder Stern hat ca 6 Planeten. Man geht davon aus das es 20-25% mehr Sonnen sind. Manche behaupten sogar das dreifache (Doppel Sonnensysteme, Sonnen hinter Sonnen oder anderen Gravitätischen Kräften die uns das "Licht" nicht sehen lassen.)


0,001% der Planeten haben "Leben" (Kleinst leben Mikroorganismen)
0,001% davon entwickeln sich zu "Dinos"
0,001% davon entwickeln sich zu Affen und anderen "Intelligenten" Leben
0,001% davon entwickelt sich zu Intelligenten leben
0,001% davon fliegen ins all
0,001% davon haben überlicht antrieb (Welcher art auch immer, Warp, Schwarze löcher, Teleportation, whatever)

So, nun gehen wir davon aus das diese 3 mal schneller als das Licht expandieren, reisen, erkunden etc.

Nun siedeln wir diese Zivilisationen in den Mittelring der Galaxie an. Da die äußeren und inneren Ringe zu unwirtlich sind für Leben. Wenn wir diese anzahl an Zivilisationen gleichmässig verteilen am "Ring" haben es andere näher, und andere Weiter zu uns ^^. Nun gehen wir davon aus, das eine Zivilisation ca. 1000 Jahre lang expandiert. Das macht quasi 3 Lichtjahre mal 1000.

Wie viele Zivilisationen sind ca. "in der nähe"? xD


×
×
  • Neu erstellen...