Jump to content

Swingerclub pro-contra


diabolo1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich könnte wetten, die Hälfte derer die hier posten haben noch kein Swingerclub von innen gesehen



Stimmt! Trotzdem erlaube ich mir eine Meinung dazu:

Mir ist das Verständnis von Treue der Besucher solcher Clubs äusserst schleierhaft bis unverständlich.

Eben aus den Treuegründen schliesse ich einen Besuch deshalb kategorisch aus, es gibt da nichts dort für mich was ich haben möchte und wenn es mich nach Gerätschaften lüstet, dann kaufe ich welche für den Hausgebrauch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnt jetzt wat schreiben, aber ich klemm`s mir .
Supi gehts ihr und dat Schild fährt immer noch mit . Die Gesichter beim Versuch den Text zu entziffern sind immer
göttlich


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich könnt jetzt wat schreiben, aber ich klemm`s mir .



Dafür danke ich Dir ganz herzlich!


Der Mann


Geschrieben

Im übrigen hat das für mich so überhaupt nix mit Freiheiten zu tun. Aber wie bekannt definiert ja jeder Beziehung/Partnerschaft für sich anders und in eine Partnerschaft, die ich führe, passt sowas nicht rein.

Ich liebe meinen Partner von ganzem Herzen und ich will, daß es ihm IMMER gut geht! Ich habe meine Freiheiten und er auch.


Das ist absolut dein gutes Recht! Es gibt aber eben auch Menschen, die der Meinung sind, dass Abwechslung auch sehr belebend für eine Beziehung sein kann. Man vögelt dann eben nicht wahllos durch alle Betten, sondern trifft ganz klare Vereinbarungen, an die sich beide halten. Es kann etwas sehr Liebevolles haben, wenn man teilt.

Im Übrigen muss man im Club gar nicht swingen. Ich hatte vermutlich deutlich häufiger dort nur mit meinem Liebsten Sex (konnte dabei aber ungehemmt laut sein...) als mit mehreren Personen.


Geschrieben

Bevor ein Paar etwas in dieser Richtung unternimmt, sollten sie miteinander reden!

Und wenn nicht BEIDE Liebe und Sex komplett voneinander trennen können, sollten sie das lieber lassen!

Das soll keine Wertung sein, aber wenn das nicht vorher geklärt wird, gibt es garantiert Zoff!(ist zwar lustig anzuhören, aber nur für Andere!)



Der Mann


Geschrieben


Aber dazu zähle ich eben nicht die Fremdvögelei, denn dann brauche ich auch keine Beziehung führen, sondern bleib Single und vögel mich quer durch alle Betten.







Mir ist das Verständnis von Treue der Besucher solcher Clubs äusserst schleierhaft bis unverständlich.



Darum bleiben Swinger auch lieber in Clubs unter sich.Da wird nicht der moralische Zeigefinger erhoben,man trifft sich mit Gleichgesinnten,hat einen angenehmen Abend und niemand schaut einen schief an ,wenn es nicht der eigene Partner ist ,der einem da Lust bereitet oder auch zwei oder drei.



mir z.bsp.ist Eifersucht völlig schleierhaft,aber ich bin so tolerant ,Leute die ein Eigentumsrecht an Andere für sich ableiten zu akzeptieren.

Susi


Geschrieben

Dann werd ich mal meine eigene Meinung bilden, ich merk schon probieren geht über.............


Geschrieben

mir z.bsp.ist Eifersucht völlig schleierhaft,aber ich bin so tolerant ,Leute die ein Eigentumsrecht an Andere für sich ableiten zu akzeptieren.

Susi




Ich hebe keinesfalls den Zeigefinger, wie gesagt ich kann, und muss es auch nicht, verstehen, weil es komplett gegen das geht, was ich als Beziehung verstehe. Jedem das Seine...

Eifersucht ist denke ich ist legitim, aber man kann daraus keinesfalls ein Eigentumsrecht ableiten.


Geschrieben

Gut Eigentumsrecht war vielleicht nicht das richtige Wort für das was ich ausdrücken wollte, ersetzen wir es doch mit Ausschließlichkeitsanspruch.

Susi


Geschrieben

please back to toppic
es geht nicht um pro und contra swingen in einer partnerschaft
sondern um pro und contra swingerclub besuch für einen solo herrn

danke


Geschrieben



Wenn es Dir an Fantasie oder Einfühlungsvermögen fehlt, solltest Du einfach mal fragen!
Dafür ist das Forum ja auch da!


Der Mann



"Wer geht da freiwillig hin?" War des net ne Frage?

Und was hat fehlendes Einfühlungsvermögen und Fantasie damit zu tun?

Von beidem habe ich reichlich, aber wie ich es einsetze, nutze und wen ich daran teilhaben lasse ist meine Entscheidung.

Cronoss (übrigens ohne "h")


Geschrieben

Diabolo, mach das mal! Du kannst dann mal Deine Eindrücke berichten.



Der Mann


Geschrieben

pro swingerclub :
-man kann zuschauen
-man kann mitmachen
-man kann zuschauen lassen
-man kann zu zweit sex haben oder in der gruppe
-es ist freizügig
-die menschen sind meistens normal geblieben
-man lernt nette leute kennen
-der sex ist ehrlicher erlebt , nicht so wie in einem Puff , zahlen und das war es .
-wer sich an Regeln hält , erlebt auch was


contra :
-aufdringliche Typen , die ein Nein nicht akzeptieren wollen .


Das Thema Sauberkeit der Clubs ist wohl total unterschiedlich .
Ist ähnlich wie in einem Restaurant , hier ist das Essen spitze und im nächsten ist es sch......


Geschrieben

Ich gehe sehr gerne in Swingerclubs und kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sie nicht mit Treue vereinbar sein sollen.

1) Muss man den Partner nicht wechseln
2) Es gibt auch offene Beziehungen, in der sich beide "Freiheiten" lassen. Das kann auch sehr belebend und aufregend für das Sexualleben mit dem Partner sein. Aber da sind wir bei dem Punkt: "Was ist Fremdgehend" und das lass ich wegen Offtopic mal offen.

Pro Swingerclub:

- interessante Möglichkeiten bezüglich der Einrichtung, z.B. Liebesschaukel, Themenräume, etc. (und nein, nicht alle Swingerclubs sind wie Puffs eingerichtet)
- mitunter auch ein schöner und entspannender Wellnessbereich.
- ein Büffet, wobei ich sagen muss, dass ich bisher immer gute Büffets erlebt habe, die ihr Geld wirklich wert waren
- nette und interessante Kontakte
- die Clubs in denen ich war, haben Wert auf Sauberkeit gelegt und darauf, dass sich benommen wurde (ein Nein ist ein Nein - Frauen sind kein Freiwild)
- es gibt die Möglichkeit, sich an einer Bar gemütlich kennenzulernen
- Kondome liegen aus
- die meisten Leute dort kleiden sich recht erotisch (über die Bekleidung manch anderer mag man sich streiten können)
- je nachdem werden Abende/Tage mit günstigeren Preisen angeboten

Contra Swingerclub:

- gerade ein Solomann zahlt recht viel
- wenns kein Pärchenclub ist, gibts gerne einen Herrenüberschuss (wer den nicht mag, besuche besser einen Pärchenclub)


Geschrieben

najaddanke für eure Eindrücke und nu mach ich mir mal an diesem We meine eigenen.grins


Geschrieben

wir warten dann so lange geduldig und gespannt auf das was du zu berichten hast


Geschrieben

Und ich dacht du wolltst mich fragen wohin und ob ich dich mit nehm. grins


Geschrieben

@diabolo
Probieren geht über studieren !

Also hin gehen , sich vernünftig benehmen , umschauen ob es dir zusagt und dann entweder abhaken oder mitmachen .


Geschrieben

Hab bisher nur positive erfahrungen....kommt auch immer darauf an was man sich erwartet und wie man sich selber dem gegenüber gibt gelleeeeeeeeee ;-)


Geschrieben

Leben und leben lassen!

Pro:

- Jeder kann wie er möchte seinen Voyeurismus oder aber auch Exhibitionismus ausleben.
- Man trifft auf Gleichgesinnte
- Neutraler Boden

Kontra:

- Männer (nicht alle) die meinen mit dem Eintrittspreis ne popp-garantie erworben zu haben!


Ich gehe sehr gerne in Clubs! Alleine oder auch mit meinem Partner zusammen!
Was das Thema Treue betrifft da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu.
Mir persönlich geht jegliche Eifersucht auf Körperliches völlig ab.......da geht es um die reine Lust und nicht um Liebe....und meine Lust teile ich nun mal gerne mit meinem Partner....und wenn dieser das genauso sieht....wo ist dann das Problem?!

Es wird keiner zu etwas überredet oder gar gezwungen was er selbst nicht möchte......nur so kann es funktionieren!!!

Zum Thema Sauberkeit....
Habe bisher zum Glück noch nicht die Erfahrung machen müssen das ich mich irgendwo nicht hätte hinlegen können ohne vorab nen latexlaken unterzulegen!

Zum Thema aufdringliche Männer:
Auch diesbezüglich habe ich bisher keine all zu schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe einen Mund zum sprechen und Hände mit denen ich nichterwünschte übergriffe abwehren kann! Bisher wurde dies auch immer so akzeptiert....und sollte das mal nicht der Fall sein, dann hat man jederzeit die Möglichkeit es dem Betreiber mitzuteilen.....und diese kümmern sich dann um dies "Problemchen"...!!!

Nina


  • 3 Monate später...
Geschrieben

@diabolo
Probieren geht über studieren !

Also hin gehen , sich vernünftig benehmen , umschauen ob es dir zusagt und dann entweder abhaken oder mitmachen .





Werd deinen Rat Heut in die Tat umsetzen. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

das mit den spannern ist doch hin und wieder auch mal ganz prickelnd. :-)



Genau! Und wer es nicht mag, dass er beobachtet wird, bleibt eben daheim. Man weiß doch, worauf man sich bei einem Clubbesuch einlässt.

Pro:
große Auswahl
ungezwungene Stimmung
ohne Klamotten sind alle gleich, egal ob sie draußen einen Polo oder Cayenne stehen haben

Contra:
zu viele Frauen, die einen belästigen

Am besten wird es meistens, wenn man nichts erwartet. Habe da ein paar Hammererlebnisse gehabt. Aber die sind nicht beliebig "reproduzierbar" und wer dann mit zu hohen Erwartungen hingeht, wird enttäuscht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...