Jump to content

Swingerclub pro-contra


diabolo1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt auch saubere, feudale Clubs - das sind die, die ich bevorzuge!!!


Geschrieben

Es gibt zum Glück sehr vielfältige Neigungen! Da gibt es die einen, die dort ungestört ihre voyeuristischen oder exhibitionistischen Neigungen ausleben, dann diejenigen, die dort SM oder bestimmte Gerätschaften ausleben wollen und die Fremdgeher, die weder ein Bordell noch emotionale Verwicklungen möchten.

Für mich persönlich ist es einfach so, dass ich es sehr reizvoll finde, mehr als zwei Hände auf mir zu spüren. So gut der Sex auch mit dem einen Partner sein mag, rein anatomisch gehen eben bestimmte Dinge nicht.

Was das Teilen betrifft: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es extrem befreiend sein kann, wenn man seinem Partner Freiheiten lassen kann und die umgekehrt auch erhält. Es kann auch ein Zeichen von Liebe sein, wenn man einfach nur möchte, dass es dem anderen gut geht!


Geschrieben

hahahahaha oh ja ,ich liebe meinen Partner auch und der wird eingesperrt- Jawoll , der bekommt Party "Zuhause" auch mit fremden Händen wenn es sein muss ........ Da gibbet keinen Swingerclub , da machen wir doch besser eine individuelle Drecksau-Party auf weißen Boden


Geschrieben

es gibt auch saubere, feudale Clubs - das sind die, die ich bevorzuge!!!



Sauber...UND...feudal? Wie geht das?


Geschrieben



Was das Teilen betrifft: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es extrem befreiend sein kann, wenn man seinem Partner Freiheiten lassen kann und die umgekehrt auch erhält. Es kann auch ein Zeichen von Liebe sein, wenn man einfach nur möchte, dass es dem anderen gut geht!




Geschrieben

ich könnte wetten, die Hälfte derer die hier posten haben noch kein Swingerclub von innen gesehen


Geschrieben

Nur die Hälfte? Glauben wir nicht!


Susi und der Mann


Geschrieben

ich könnte wetten, die Hälfte derer die hier posten haben noch kein Swingerclub von innen gesehen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...stimmt- ihr habt mich erwischt........und ich werd' es auch weiterhin nicht...


Geschrieben

Swingerclubs kenne ich schon mehrere.
Für mich ist es immer eine gelegentliche Abwechslung, mal andere Haut zu spüren. Das Gleiche gilt auch für den Partner, den ich mein Vertrauen schenke.
Auch dort gilt, wenn nein dann NEIN.

Wobei am Anfang einer Beziehung nicht unbedingt ein Swingerclub in Frage kommen würde.


Geschrieben

Was fällt euch dazu ein?
Würd es gern mal testen,weiss aber nicht so Recht ob es das Richtige für mich ist.



Ich wollte nur noch mal daran erinnern, worum es hier geht!

Such Dir für den Anfang einen kleineren Club, da ist es meist persönlicher!
Vielleicht suchst Du Dir für das erste Mal eine cluberfahrene Begleitung, das macht es einfacher!

Pro und Contra hängen stark von Deinen persönlichen Vorstellungen ab, da wirst Du hier nicht viel Hilfe bekommen können!

Beachte aber immer die Eintrittspreise für Solo-Männer, und das es keinerlei Garantie für Sex gibt.

Und das ein NEIN auch NEIN bedeutet, sollte unter zivilisierten Menschen klar sein! Ich finde es schlimm, dass darauf immer wieder besonders hingewiesen werden muss!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) Frau kann sehr verschiedener Meinung sein. Gute(teure) Clubs sind meist gut und gepflegt und die erotische Stimmung mag ich, die frivole Atmosphäre geniesse ich ....und es ist doch klar, bei all dem hat die Gesundheit Vorrang vor der Lust. Ich gehe nicht gern allein und suche in NRW gerne eine Frau, die mitgeht, Lust zum erotischen Spiel hat, ebenfalls gepflegt ist und saver denkt. Meldet sich mal eine Frau? Wäre schön, denn allein ist es doof....smile...


bearbeitet von Furore51
Geschrieben

nicht zu vergessen, dass der Eintritt für Paare viel niedriger ist als für Singlemänner, bis hin zu freiem Eintritt. Das kann schon einen Huni ausmachen - nicht wahr??


Geschrieben

nicht zu vergessen, dass der Eintritt für Paare viel niedriger ist als für Singlemänner, bis hin zu freiem Eintritt. Das kann schon einen Huni ausmachen - nicht wahr??



sicher doch. und es "teilt" sich doch um ein vielfaches leichter, wenn man den "partner" erst am parkplatz das erste mal getroffen hat ... *verstohlen kichert* ...

ansonsten: barbie, you go girl ...


Geschrieben

nicht zu vergessen, dass der Eintritt für Paare viel niedriger ist als für Singlemänner, bis hin zu freiem Eintritt. Das kann schon einen Huni ausmachen - nicht wahr??




Hi oldjohn,

für Paare ist der Eintritt schon billiger, finde ich aber gerechtfertigt. Freien Eintriff für Paare habe ich noch nicht erlebt. Single Frauen haben in einigen Clubs freien Eintritt.
Die Clubs die wir bis jetzt besucht haben, hat auch kein Singlemann 100 Euro zahlen müssen. 85 Euro sind hier bei uns so Gang und gäbe.
Aber man bekommt dafür dann auch frei Essen und Trinken, wobei darauf schon geachtet wird, das man sich nicht total betrinkt.
Viele Clubs haben Sauna und Whirlpool was man nutzen kann und es gibt auch einige die einen Pool haben.

Wir nutzen Clubs gerne um mal "lauten" Sex haben zu dürfen, ohne das die Nachbarn was mit bekommen und auch um die Einrichtung zu geniessen (zB Gynstuhl, etc)
Wenn man keinen Kontakt zu anderen Wünscht - braucht man das auch nicht. Es gibt im Club KLARE Regeln, an die sich jeder halten muss. Wer sich nicht daran hält und es kommen Beschwerden, werden diese Personen aus dem Club entfernt und brauchen auch nicht wieder erscheinen.

Es muß jeder wissen, ob er einen Club besuchen möchte oder nicht. Das ist jedem selber überlassen. Einer mag es, der andere nicht.
Wir mögen es - ab und zu - aber nicht ständig oder permanent.


Geschrieben

ich bin noch nie in einem Swingerclub gewesen, aber es reizt mich doch sehr und ich möchte es mal ausprobieren. Für mich käme aber nur ein Club in Frage, in dem sich ein Clientel in meinem Alter (48) +- 7 Jahre aufhält. Gibt es sowas in Hamburg?

Ich stelle mir vor:
Pro
-Freiheit
-Ausleben von Fantasien
-Vorurteilsfrei

contra:
-Vorurteile
-Krankheiten?
-Hygiene


Geschrieben

icFür mich käme aber nur ein Club in Frage, in dem sich ein Clientel in meinem Alter (48) +- 7 Jahre aufhält. Gibt es sowas in Hamburg?

Ich stelle mir vor:
Pro
-Freiheit
-Ausleben von Fantasien
-Vorurteilsfrei

contra:
-Vorurteile
-Krankheiten?
-Hygiene




Gibt es bestimmt! Wo wir öfter hinfahren, ist die Klientel sehr unterschiedlich und in allen Altersfacetten vertreten auch ältere. Also, nur Mut.

Die Hygiene wird oder sollte eigentlich immer gross geschrieben werden. Wir haben bis jetzt noch keinen Schmuddelclub kennen gelernt. Und die Krankenheiten, wenn es nicht um Grippe oder Schnupfen handelt - dagegen kann man ja was machen - Kondome??? Und die liegen in den Clubs immer ausreichend aus ...


Geschrieben

Freien Eintriff für Paare habe ich noch nicht erlebt.



Manche verwechseln sogenannte Partytreff`s oder halbgewerbliche Lokalitäten auch mit Swingerclubs, dort findet man im Internet desöfteren Angebote, das Paare keinen Eintritt zahlen müssen.

Warum dürfte ja jedem klar sein, nur dort kommt dann noch viel eher der Gedanke bei den Männern auf, das es eine Fickgarantie gibt.

Es gibt auch Clubs, wo die Herren über 100€ zahlen müssen, dort ist der Standard aber auch so höher und der Preis für Paare ist ebenfalls angepasst.

Wer noch nie in einem Club war, aber interessiert ist, der sollte sich einfach unvoreingenommen ein eigenes Bild machen, denn nur so kann man feststellen ob die offene Erotik dort für einen persönlich in Betracht kommt. Manchmal geht es dort auch nicht unbedingt um Partnertausch, sondern wird genutzt, weil zu Hause störende Faktoren sind.


Geschrieben

85 Euro sind hier bei uns so Gang und gäbe.



Aha, und dafür bekommt man dann ein Buffet, KEINE Garantie zum Sex oder zu interessanter Gesellschaft und wenn man keinen Sex bekommt darf man sich nicht mal betrinken?

Wer geht da freiwillig hin?

Und warum man Menschen immer dazu anhalten muss "zivilisiert" zu sein, das wäre eher ein Thema für eine eigene Diskussion...


Geschrieben

Wer geht da freiwillig hin?



Jesu....öhm, Chronoss, das solltest Du die Männer fragen, die mehr oder weniger häufig einen SC besuchen!

Vielleicht verbringen einige Menschen da nur einen netten Abend, treffen Bekannte wieder oder lernen neue Leute kennen?
Manche wollen auch nur legal spannen, da gibt es die verschiedensten Gründe.
Und ein Kneipenabend ist auch nicht unbedingt billiger...

Wenn es Dir an Fantasie oder Einfühlungsvermögen fehlt, solltest Du einfach mal fragen!
Dafür ist das Forum ja auch da!


Der Mann


Geschrieben

Haben es uns mal Angeschaut,Real wie im TV!!!

Äh Nö Never!!!
Für uns Zwei,kommt das auch nur mit unseren Lieben&Vertrauten geilen Freunden&Freundinnen Privat in Frage,da gehts für uns zu viert,oder irgendwann auch mal zu dritt, genauso geil&schön ab,wenn nicht noch besser!!!

Außerdem ist alles viiiiiel Persönlicher,Gummis mögen wir auch nicht,und mit anderen die man nicht kennt Ficken-usw....das geht doch nicht jeden was an,der nen Sexuellen Notstand hat!!!

Sorry aber Verantwortung&Geschmacksache!!! T&M


Geschrieben

Also hat jeder, der nicht immer nur zu Hause und zu zweit sexeln will, den sexuellen Notstand?

Dann hättet Ihr ja auch einen sexuellen Notstand, wenn Ihr noch andere Personen mit einbezieht. Nur der Ort ist ein Anderer...

Klar, wer mit Gummi nicht kann, sollte wirklich besser zu Hause bleiben!

Naja, über Fernsehsendungen über SC`s sage ich lieber nix!

Der Mann


Geschrieben

Was das Teilen betrifft: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es extrem befreiend sein kann, wenn man seinem Partner Freiheiten lassen kann und die umgekehrt auch erhält.


Für mich wäre es nicht befreiend, wenn mein Partner mir diese Art von Freiheit lässt!
Und ich würde ihm diese Art von Freiheit auch nicht lassen!
Im übrigen hat das für mich so überhaupt nix mit Freiheiten zu tun. Aber wie bekannt definiert ja jeder Beziehung/Partnerschaft für sich anders und in eine Partnerschaft, die ich führe, passt sowas nicht rein.

Es kann auch ein Zeichen von Liebe sein, wenn man einfach nur möchte, dass es dem anderen gut geht!


Ich liebe meinen Partner von ganzem Herzen und ich will, daß es ihm IMMER gut geht! Ich habe meine Freiheiten und er auch.
Aber dazu zähle ich eben nicht die Fremdvögelei, denn dann brauche ich auch keine Beziehung führen, sondern bleib Single und vögel mich quer durch alle Betten.


Gruss die OMA = Obermoralapostel


Geschrieben

quer durch alle Betten.



*hust* Ich hab da so eine Erinnerung......es war grausam...




Der Mann


Geschrieben

Davon wurdest Du ja abgehalten....Soll ich das jetzt bedauern?

Tach Herzelchen, was macht denn Püppi II so?



Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...