Jump to content
Spreewaldgirl

KVV oder KVH (piercing)

Empfohlener Beitrag

BeaNadine
Geschrieben
Warum...also mich macht es an. Horizontal. GG Bea Nadine
Angeldust1987
Geschrieben
Ich hab mir zum zweiten Mal das KVV machen lassen und es ist definitiv eine Bereicherung 😁 ich konnte nie zum Orgasmus kommen ohne nachzuhelfen und damit funktioniert es 😊
  • Gefällt mir 1
Supermann761
Geschrieben
Am besten an die Nase und eine Glocke ranhängen !!!
  • Gefällt mir 1
Spreewaldgirl
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeaNadine:

Warum...also mich macht es an. Horizontal. GG Bea Nadine

Um die Erfahrungen zu lesen... 😉 Mir gefällt es optisch sehr gut. Daher steh ich eben nun vor der Wahl ob V oder H 

toosexy4u69
Geschrieben
Naja, ist DEIN Körper und sollte DIR gefallen, daher würde ich mir diese Frage alleine beantworten. Hier bekommst eh nur tausend Meinungen....
  • Gefällt mir 3
Spreewaldgirl
Geschrieben (bearbeitet)

***

Tausend Antworten und vllt auch 100 Erfahrungen 😉

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
xsx4fun
Geschrieben
… ich hoffe wir sehen dann auch ein Foto von der fertigen Verschönerung ;)
  • Gefällt mir 2
toosexy4u69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreewaldgirl:

Tausend Antworten und vllt auch 100 Erfahrungen 😉

Darfst Dir gerne antun, wollt nur mein Senf dazu tun 😉

JuleONS
Geschrieben
Wenn ICH es Mal machen lasse, dann horizontal. Aber soetwas solltest du für dich selbst entscheiden.
leckprinz28
Geschrieben
Ich als Mann finde ein Klitorispiercing sehr schön. Horizontal ist da mein persönlicher Favorit.
BeaNadine
Geschrieben

Äh, ja, klar.

sarah_325
Geschrieben
Ich hatte erst horizontal, habe dann vertikal noch zusätzlich machen lassen und jetzt habe ich leider nur noch vertikal, da ich das horizontale zu ner OP entfernen musste und danach nicht wieder reinbekommen habe. Beide sind schön und ich kann dir beide empfehlen.
  • Gefällt mir 1
loewe601001
Geschrieben
ich stehe auf gepiercte frauen egal wo sie gepierct sind
  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben
Ich habe ein KVV. Nie Probleme mit gehabt. Und wenn man was davon haben möchte macht ein KVH auch wenig Sinn.
  • Gefällt mir 1
Spreewaldgirl
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sarah_325:

Ich hatte erst horizontal, habe dann vertikal noch zusätzlich machen lassen und jetzt habe ich leider nur noch vertikal, da ich das horizontale zu ner OP entfernen musste und danach nicht wieder reinbekommen habe. Beide sind schön und ich kann dir beide empfehlen.

Darf ich vllt kurz fragen.. Ob du dadurch empfindlicher wurdest.. Ich will keine Bilder sehen 😂 glaub aber einfach horizontal hat mehr was fürs Auge... Daher frag ich. 

Mein piercer sagte nämlich nur... Ich bin ein Mann, für Erfahrungen... Frag die Frauen 

  • Gefällt mir 1
ReggaeHead
Geschrieben
Mhm also ich hatte vertikal wie auch horizontal.. Geblieben ist horizontal. Das andere hab ich tatsächlich verloren ☹️ Wenn es dir auch um eine gewisse stimmulanz geht, solltest du mit vertikal liebäugeln. Wenn es aber nur rein optisch ist, ist das horizontale mein Favorit.
  • Gefällt mir 4
Höxter-Holzminden
Geschrieben

Eine Exfreundin hatte ein horizontales Piercing der Klitorisvorhaut, ein kleiner Ring.

Seeeehr schön anzusehen... aber leider deutlich (!) störend, wenn ich an ihren Kitzler wollte, um sie zum Orgasmus zu bringen.

Das sollte bedacht werden.

Spreewaldgirl
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zickigerengel:

Ich habe ein KVV. Nie Probleme mit gehabt. Und wenn man was davon haben möchte macht ein KVH auch wenig Sinn.

Danke, also schon eher wie die Vermutung von mir war H eher etwas fürs Auge... V fürs Vergnügen 

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Tut das nicht weh.. beim einsetzen? Liegt man da wie beim Frauenarzt? Macht das ein Piercer?männlich oder weiblich oder egal??:flushed:

Spreewaldgirl
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoDeluxeGirl:

Mhm also ich hatte vertikal wie auch horizontal.. Geblieben ist horizontal. Das andere hab ich tatsächlich verloren ☹️ Wenn es dir auch um eine gewisse stimmulanz geht, solltest du mit vertikal liebäugeln. Wenn es aber nur rein optisch ist, ist das horizontale mein Favorit.

Jepp mir geht's ums spüren im Prinzip... Danke. 

ReggaeHead
Geschrieben (bearbeitet)

***

Da bist mit dem kvv besser dran.. Bei dem kvh spürst du nur etwas, wenn die Kugel auf der klitoris aufliegt. Und den Ring jedesmal richtig zu drehen gibt man irgendwann auf. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 2
Lillifee39
Geschrieben
Ich habe es horizontal, sieht hübsch aus. Wenn die Muschi glatt rasiert ist, glänzt das Stäbchen mit dem blauen Stein besonders gut😊
  • Gefällt mir 4
Angeldust1987
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tut das nicht weh.. beim einsetzen? Liegt man da wie beim Frauenarzt? Macht das ein Piercer?männlich oder weiblich oder egal??:flushed:

Es tut weh wie fast jedes Piercing, aber an der Stelle geht es. Ich würde es nur von einem professionellen Piercer/in machen lassen. 

  • Gefällt mir 2
mattulla222
Geschrieben
Mach es wenn es dir Spaß macht
×
×
  • Neu erstellen...