Jump to content

KVV oder KVH (piercing)


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Piercing,Tattoos... Ist doch einfach nur noch langweilig... Man ist ja inzwischen was außergewöhnliches,wenn man nix von beidem hat
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ich finds total geil.. 🔥 Piercings sind heiss.. Aber lass dich lieber im Studio beraten als Dir hier eine Meinung zu bilden, was KVV oder KVH betrifft.. Beratungen kosten nix und werden üblicherweise sehr gern gemacht , daher ist es auch kein Problem bei 2 oder 3 Piercerinnen nachzufragen.. Ich hab auch lange gezögert, bis ich den richtigen Moment für den Ampallang gefunden hatte.. Mein Tipp, wenn du Dich wirklich nicht entscheiden kannst, lass doch beides machen.. natürlich nacheinander.. der magic cross sieht nicht nur sehr genial aus.. 😏 er fühlt sich auch so an..

Vllt kommt die andere Variante ja dann auch noch irgendwann... Sag niemals nie 😂 

Ein piercer habe ich, dies soll nicht das Problem sein...  Im Prinzip kann mir die Antwort keiner geben... Aber eben Erfahrungen schildern 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Spreewaldgirl:

Darf ich vllt kurz fragen.. Ob du dadurch empfindlicher wurdest.. Ich will keine Bilder sehen 😂 glaub aber einfach horizontal hat mehr was fürs Auge... Daher frag ich. 

Mein piercer sagte nämlich nur... Ich bin ein Mann, für Erfahrungen... Frag die Frauen 

Horizontal ist eher nur optisch, vertikal kann „unterstützen“ In den richtigen Positionen ;) 

Geschrieben
Ich möchte meins nicht mehr missem
Geschrieben
ich weiß nicht wie ob vertikal oder horizontal, aber ich muss sagen ich finde dieses piercing bei frauen echt schön anzusehen, und das obwohl ich mit mumis nichts anfangen kann. finde ich bei der frau auf jeden fall 1000 mal schöner als brustwarze
Geschrieben
Du bist doch ein schisser 😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Richtig !!! Dein Körper !!! Wem es nicht passt, hat Pech gehabt !!!
Geschrieben
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach beide 😉
Geschrieben
Kommt auf die Form des Pfirsiches an🤐
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlafmütz444:

Du bist doch ein schisser 😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈

Eigentlich nicht 😂

Geschrieben
Meine Frau hat vertikal und bereut es keine Sekunde,aber das ist wie immer Geschmackssache...
Geschrieben
Lass dir 2 machen senkrecht und eins durch die Lippe.
Geschrieben
Also KVV finden wir am besten. KVH wenn da ein Ring dran is, betrachten das viele in den Clubs als "Einladung" an besagtem rum zu wüten als wäre es ein Schwerlastanker.
×
×
  • Neu erstellen...