Jump to content

Nacktbilder


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du wenn dein schwanz lange genug ist sieht das doch toll aus
Geschrieben (bearbeitet)

Die Schwanzfotos soltest du den Frauen immer mit senden, wenn du sie anschreibst - viele Frauen mögen das, obwohl sie das öffentlich hier auch nicht zugeben...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

ich denke auf seinem Profil sollte jeder zeigen dürfen was er möchte,niemand muss es sich ansehen,wer anderen unaufgefordert solche Bilder zusendet hat bei Knigge etwas verpasst (unmöglich!!!!!!!)

Geschrieben
Mache doch deine Pullermann - Bilder in die geheime Galerie ! Habe ich auch gemacht. Dann kannst du Sie nur denen zeigen die du willst !
Geschrieben

Ich habe schon beide Varianten probiert. Mit nur geringem Erfolg *schnief* :-D

Geschrieben

Naja wenn Frau den Schwanz eines Mannes vorab sehen will so meine Erfahrung dann fragt sie nach. 

Auf der andern Seite sehe ich's auch so das es auf den Menschen ankommt mit dem man sich Unterhält (beide Geschlechter gleich an zu siedeln) es gibt für jeden hier Menschen die er auf jeden Fall um nichts auf der Welt nackt sehen will und es gibt Menschen die würde man sehr gerne nackt sehen.

Aber irgendwann stumpft es halt auch mal ab und es wird langweilig für die Frau. Das kann ich auch verstehen

So 2-3Frauen hier auf Poppen.de Würde ich absolut gerne mal nackt sehen. Aber man kann nicht alles haben😁

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 01:50, schrieb Mr_Floppy77:

Mich würde mal echt interessieren ob es besser ist hier keine Penis Bilder zu veröffentlichen? Ich meine damit was die Community besser findet?

Da wird es wohl keine pauschale Antwort geben, das "die Community" dann doch aus Individuen besteht, die unterschiedliche Geschmäcker haben. Die einen werden das mögen, andere nicht und noch anderen ist das vollkommen egal und dei vierte Gruppe holt sich einen drauf runter...

Aber wenn Du das schon festgestellt hast:

Am 29.4.2019 at 01:50, schrieb Mr_Floppy77:

Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

Dann bleib dabei. Die, die Interesse an Penisbildern von dir haben, werden dann sicher nachfragen. Wäre mir aber noch nie ernsthaft untergekommen...

Grundsätzlich, wenn DU mit Penisbildern beeindrucken möchtest, ist in der Galerie veröffentlichen auf jeden Fall der bessere Weg, als die ungefragt zuzuschicken.

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 01:50, schrieb Mr_Floppy77:

Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

Kommt drauf an vom wem du die Anfragen erhalten möchtest

Wenn du Schwanzbilder einstellst bekommst du halt oft Anfragen von Chantale, 20 , ständig geil, allerdings steckt da meist ein

männlicher Bildersammler hinter. Ich habe noch nie einen Mann nach einem Bild von seinem Schwanz gefragt, ich kenne auch keine Frau die das machen würde.

×
×
  • Neu erstellen...