Jump to content
Mr_Floppy77

Nacktbilder

Empfohlener Beitrag

Mr_Floppy77
Geschrieben

Hallo zusammen!

Mich würde mal echt interessieren ob es besser ist hier keine Penis Bilder zu veröffentlichen? Ich meine damit was die Community besser findet?

Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen wäre es besser, sie hätten sich nur in Textil abgelichtet. Das war jetzt allgemein gehalten.

bearbeitet von weiche_haende
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Intimere Fotos sollte man, sofern man es will, nur nach Nachfrage versenden. Alles andere kommt nicht gut an.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Besser oder nicht- ich finde es schrecklich, wenn Männer ihre Geschlechtsteile offen zur Schau tragen. Kann man meiner Meinung dann machen, wenn jemand Interesse zeigt, aber nicht grundsätzlich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wer mehr anhat, kann auch ernster genommen werden
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Frage dich selbst, willst du dich auf deinen Schwanz reduzieren oder könnte es in der Tat mehr Erfolg bieten wenn du dich insgesamt als Mensch interessant machst für eine Frau hier? ..und wenn eine dann wirklich unbedingt deinen Schwanz sehen will..und auch ganz sicher wirklich ne Frau ist, gibts bestimmt viele Möglichkeiten ihr so ein Bild zu zeigen.
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben
Frag doch einfach deinen gesunden Menschenverstand, was besser ankommt. Meistens ist die Antwort von diesem, die beste Antwort. ;)
  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben
gut bemerkt..das einzige wo es auf interesse stößt wäre ist in gay-communitys
  • Gefällt mir 1
Zollstock24
Geschrieben
Seite nicht verstanden?
  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben
Gute Erkenntnis!
  • Gefällt mir 2
Marla2016
Geschrieben
Ich finde normale Bilder viel ansprechender und ein anständiger Profiltext.
  • Gefällt mir 2
Baer_Berlin
Geschrieben
Warum nicht veröffentlichen ? Das ist doch jeden selbst überlassen. Wenn es dir selbst ein gutes Gefühl gibt, oder besser gesagt, wenn du meinst dich damit zu zeigen, dann mache es. Was ich selbst nicht empfehle, unaufgefordert Ladys meine Schwanzbilder zu senden.
Hadingbreed
Geschrieben
➦ Hadingbreed hat ErnestHemingway zitiert: ❝"Wer mehr anhat, kann auch ernster genommen werden" Also ich nehme nackte Frauen schon ziemlich ernst :>
weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Frag doch einfach deinen gesunden Menschenverstand, was besser ankommt. Meistens ist die Antwort von diesem, die beste Antwort. ;)

Hätte er das getan, wäre es nicht zu diesem Fred gekommen ;)

SoloFrau
Geschrieben
Also ich persönlich finde diese Schwanzbilder meistens total unerotisch und brauch sie auf keinen Fall, um Mann interessant zu finden.
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

Mich würde mal echt interessieren ob es besser ist hier keine Penis Bilder zu veröffentlichen? Ich meine damit was die Community besser findet?

mich würde interessieren, ob du nicht deine eigne Meinung vertreten kannst...ohne dich...anderen anpassen zu wollen??

Zollstock24
Geschrieben
So manche Brüste hier sollte man auch lieber eingepackt lassen. Aber wer Seriös will, sollte die Plattform wechseln.
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Hätte er das getan, wäre es nicht zu diesem Fred gekommen ;)

Vielleicht hat Ihn nur noch niemand darauf hingewiesen, das man diesen auch mal fragen kann. :P

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Hätte er das getan, wäre es nicht zu diesem Fred gekommen ;)

ob er das Fragen verlernte oder der Menschenverstand Urlaub hat??

futuresoundofegypt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zollstock24:

So manche Brüste hier sollte man auch lieber eingepackt lassen. Aber wer Seriös will, sollte die Plattform wechseln.

So was kann echt nur von einem Mann kommen. Was hat das denn mit Seriös zu tun und mit dieser Seite? Muss man hier Unseriös sein und seinen Schwanz oder was auch immer zeigen? So ein Schwachsinn, echt! 

  • Gefällt mir 3
FreeFun
Geschrieben
Wer mehr anhat, kann auch mehr ausziehen. Es geht doch auch immer einbisschen darum, die Phantasie anzuregen, oder nicht? 😉
  • Gefällt mir 3
er53sie35
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

Glaube entscheident ist was du suchst,das frauen da andere schwerpunkte haben als männer ist so.Zum anderen kann oder darf man hier

alles zeigen,somit kannst du ja gewisse bilder auf anfrage zugänglich machen.:coffee_morning:

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hadingbreed:

Also ich nehme nackte Frauen schon ziemlich ernst :>

Viele der hier abgelichteten nur nackten Frauen kann man(n) doch nicht ernst nehmen. Außer vielleicht Männer, welche gern Jammerthreads veröffentlichen.

bearbeitet von weiche_haende
  • Gefällt mir 1
Darkwoman1
Geschrieben

 es gibt auch für den Mann so viele geile Möglichkeiten sich es gibt auch für den Mann so viele geile Möglichkeiten sich erotisch in Szene zu setzen ohne jeden gleich sein Gehänge zeigen zu müssen.

Ich würde es begrüßen wenn man mehr lachende Gesichter sehen würde als irgendwelche krummen Penise

  • Gefällt mir 3
Zollstock24
Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

So was kann echt nur von einem Mann kommen. Was hat das denn mit Seriös zu tun und mit dieser Seite? Muss man hier Unseriös sein und seinen Schwanz oder was auch immer zeigen? So ein Schwachsinn, echt! 

Da weiß man gleich was man bekommt. Sonst könnten auch alle hier ihr Gesicht reinkloppen und zum Jobcenter rennen. Hält hier eine diese Seite für Seriös? Nicht wirklich oder? 

×
×
  • Neu erstellen...