Jump to content

Nacktbilder


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Typen definieren sich nur über ihren Dödel und denken - Dödel ok, Rest auch ok nur das ist eben ein Trugschluss. Fragt man nämlich Frauen, kommt es ihnen auf ganz etwas anderes an. Selbst in der Gay und TS Szene kommT Größe M und L besser an als XL und XXL. Stehe auch nicht auf solche Marterpfähle.
Geschrieben

weniger ist mehr, Ich weß wie ein Penis und eine Vagina aussieht, törnt mich null an.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

Mich würde mal echt interessieren ob es besser ist hier keine Penis Bilder zu veröffentlichen? Ich meine damit was die Community besser findet?

Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

Allgemein , jeder so wie er/sie es mag, dann kommt ja es auch noch drauf an was man(n) sucht, es mag sicherlich Frauen geben die da drauf abfahren, aber ich persönlich denke, die wenigsten wollen gleich von seinem bestem Stück angelächelt werden und ich denke dein Gefühl täuscht dich da nicht.

Geschrieben
DAs ist unterschiedlich. die Damen wollen das überwiegend nicht sehen. Ich z.B,würde gar nicht daten, wenn ich vorher nicht auf 1-2 pics das Gemächt sehen kann. Und du? Schwimmst du hier mit dem Strom oder tust du, was du für dich für richtig hälst? Was hast du von 100 Antworten, wenn es dennoch nur Schrott ist?
Geschrieben
Klar bekommst du die, weil sie deinen Penis sehen wollen. Wenn du schon alles hier zeigst, warum dann noch anschreiben? 😌
Geschrieben
Kommt darauf an, was du möchtest. Wenn du dir viele Herrenbesuche auf deinem Profil erhoffst, kannst du gar nicht genug zeigen. Bei den Damen verhält es sich i.d.R. entgegengesetzt. Viel erfolg😉
Geschrieben
Weniger ist mehr. Also weniger zeigen... Geschlechtsteile möchte ich nicht gleich sehen. Lieber in natura. Für mich ist ein Profil mit zig FSK18-Fotos oder Videos uninteressant.
Geschrieben

Wo bleibt den da der Reiz? 

Wenn ich den Lörres ins Bild häng, geht doch des Kopfkino gänzlich verloren.

Ist ja des selbe wie mit den Frauen, wenn ich alles schon kenn via Bilder, reizt mich des um einiges weniger, wie wenn diese noch nen schönen Slip trägt. 

Klar wenn des Interesse beiderseits da is, und man tiefer in den Kontakt kommt. Kann des schon mal vorkommen😅😂

Aber wir Männer wollen ja auch Jagen😏😋

Man sollte schon wissen wie Man(n) seine Reize in Szene setzt. Nen Pimmel der dich direkt anspringt Is glaub eher suboptimal, aber da solltest du eher auf die Meinung der Frauen hören, gibt sicherlich auch nen paar Die da voll drauf abfahren.

 

Guten Start in die Woche ✌🏻😎

Geschrieben
Ich mag es lieber wenn nicht so viel gezeigt wird. Auch Frau hat lieber Kopfkino.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

Naja, ich zb hab keinen fsk18 Check und könnte somit nicht mal deinen Penis anschreiben, wenn du nur Bilder von ihm veröffentlichen würdest. Also kann ich mich rein optisch nur auf die Bilder beschränken, wo du zumindest büschn was umme Hüften trägst wie zb den Hut .... Vllt geht das anderen auch so. ;)))

Ich würde also sagen, eine gute Mischung in der Galerie kann ein Vorteil sein.

bearbeitet von glaubensfrage
Leerzeilen geklaut ... und glaubensfrage hat den Hut zugefügt.
Geschrieben
Nun wenn der Typ schon alles zeigt, was er hat (oder auch nicht hat), wo bleibt da der Reiz ihn auspacken zu wollen? Ich bevorzuge Bilder, die was zeigen, aber nicht direkt alles.
Geschrieben
Also nen gewisser Reiz sollte schon noch da sein....außerdem hat ja auch nicht jeder den FSK 18 check....davon abgesehen....als Frau bekommst die auch fix per pn gesendet...halt ich nix von, als ob das weibliche Wesen den Mann am Penis aussuchen würde
Geschrieben
Bild vom nur vom P... möchte keiner wirklich sehn. Zu unerotisch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Viele der hier abgelichteten nur nackten Frauen kann man(n) doch nicht ernst nehmen. Außer vielleicht Männer, welche gern Jammerthreads veröffentlichen.

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden :D 

Geschrieben
Warum? Das ist das einzige was ich mich Frage. Erotische Bilder okay. Aber Pimmel Bild mit runter gelassener Hose im Bad oder auf der Schüssel. Warum sollte das ne Frau anziehend finden. Ganz ehrlich. Wenn ich auf ein Profil gehe und sehe da sind FSK 18 Bilder ist der raus .
Geschrieben

Ich glaube selbst gar kein Bild als ein Penisbild lässt dich mehr Erfolg haben.

Man liest Mal bei den Damen den Profiltext und bestimmt weit über 90% der Damen weißt in irgendeiner Form darauf hin, daß sie genug von Penisbildern hat

Geschrieben
Also mal für alle Männer die es nicht wissen, Frauen sind in dem Punkt nicht visuell wie wir Männer, die können damit wenig anfangen,
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Pimmel will Niemand sehen außer Bi Boys😉

..doch: ich! Ich will immer vorher sehen, was ich so angeboten bekomme... ;-) Kaufe doch keine Katze im Sack... ;-)

Geschrieben
Lass dich bloß nicht von den Gouvernanten verarschen. Hau rein das Teil, zeig was du hast, und wenn das Schaufenster gut bestückt ist, dann lohnt auch der Besuch im Laden.
Rubrumrigorosum
Geschrieben

Free the dick! Lass Dich nicht beirren, nimm Dir die Freiheit, weil die Dir zusteht: Zeig was Du hast und genieße nicht nur den sanft wehenden Wind der Freiheit an Deinem Harten, sondern auch die gierig, schmachtenden Blicke. Es ist herrlich!

Geschrieben

Für mich war ein Profil ,in dem öffentlich die Pimmelbilder zu sehen sind , immer völlig uninteressant .  Die meisten Bilder sind auch absolut nicht mein Geschmack , das gilt auch für die Bilder der Frauen , bei denen man fast die Mandeln sehen kann.

Ein Mann der hier jedem seinen Schwanz zeigt , ist nicht das was ich gesucht habe........das hat für mich etwas von wahllos und schnellem Sex. Ich  möchte betonen das ich es so empfinde !!!! Es gibt auch sicher genug die da völlig drauf abfahren . Das sieht man ja in den Fotokommentaren . Auch da meist die selben , die so ein Foto kommentieren und ein gutes Ausschlusskriterium für mich gewesen.

vor 2 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Free the dick! Lass Dich nicht beirren, nimm Dir die Freiheit, weil die Dir zusteht: Zeig was Du hast und genieße nicht nur den sanft wehenden Wind der Freiheit an Deinem Harten, sondern auch die gierig, schmachtenden Blicke. Es ist herrlich!

Die gierigen Blicke sieht man im Internet ja eher weniger ;)

Geschrieben
Hat man doch früher auch so gemacht, ich habe immer per Post vorab Hochglanzfotos vom Dödel schicken lassen mit einer Kurzbeschreibung der technischen Daten, Junge, damals hatten die Briefträger noch richtig zu tun. Nach intensiver Begutachtung der erhalten Unterlagen hat man die weitere Vorhehensweise geplant
Geschrieben
Keine Penisbilder bitte....Ich glaube den meistens Frauen gefaellt das nicht....😬😬
Geschrieben
Wir leben in einer Zeit wo so gut wie jeder Mensch eine Kamera hat und irgendwie Bilder machen kann. Sollte jemand interesse an einem haben kann man doch einfach Anfragen, ist ja kein Hexenwerk. Darum seh ich es nicht unbedingt als notwendig an jemandem alles instant ingegen zu schmettern, für viele könnte das einfach mehr Information als gewünscht sein ;).
×
×
  • Neu erstellen...