Jump to content

Nacktbilder


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man sieht, den einen gefällt es vielleicht erst später, andere mögen es gar nicht, wieder anderen ist es völlig egal. Frauen zeigen gerne mal ihre Brüste, Männer eben ihre Pimmel. Sehe ich nicht so als großes Problem, wenn der Rest stimmig ist.

Geschrieben
@Butcheroni wenn Dein statement eine Frau geschrieben hätte, hätten schon ein paar Herren Dich aufgeklärt, daß Du hier auf der falschen Seite bist
Geschrieben
Keine Ahnung, ob das die Antwortquote erhöht. Aber prima das dies endlich mal hier thematisiert wird. Wurde auch mal Zeit.
Geschrieben
Ich glaub Penisbilder sind in der "Kann ich drauf verzichten" -Liste der Frauen gaaaaaanz weit oben
Geschrieben
Ist auch möglich in der Geheime Galerie zu verstecken. Mann muss nix öffentlich machen
Geschrieben
Frage mich halt immer wieso man so gerne Penis Bilder verschickt, wenn die meisten Kerle auf öffentlichen Klos nicht mal Pickeln können wenn sie nicht allein sind🤔
Geschrieben
Zu diesem Thema fällt mir die Aussage eines guten Freundes von hier ein, er hat 2 Gesichtsbilder udn ein Ganzkörperfoto (angezogen) in seinem Profil (und er ist wirklich attraktiv und erhält auch einige Zuschriften) und er hat noch ein paar Bilder in seiner geheimen Galerie (durchaus ansprechend wie ich finde), aber noch nicht eine einzige Frau hat ihn in 5 Jahren gebeten, ihr die Galerie zu öffnen. Was sagt usn das ?
Geschrieben
ich brauche keine Penisbilder, weiß ja schon lange, wie die aussehen! Und ich definiere einen Mann nicht über seinen Penis !
Geschrieben
Das ist echt kompliziert hier. Wenn man bedenkt das dass eine sex dating seite ist. Was die Frauen hier immer von Niveau vollen aussagekräftigen anschreiben reden unglaublich. Wie kann man sich das so kompliziert machen. Man kann Bilder auch per WhatsApp oder in den Nachrichten verschicken. Ich meine es muss doch nicht jeder sehen das ich hier ein Profil habe. Glaube es ist besser echt Geld in die Hand zu nehmen und zu einer Prostituierten zu fahren ist nicht so kompliziert. Die Frauen hier sind in meinen Augen nichts anderes aber sie denken das anscheind alle. Was für eine unglaubliche Welt.
Geschrieben
@Publicfick ist echt blöd hier, daß eine Frau, die mit einem gewissen Niveau behaftet ist, sogar zum poppen einen sucht, der das auch ist, so ein Mist aber auch !!!!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Publicfick:

Das ist echt kompliziert hier. Wenn man bedenkt das dass eine sex dating seite ist. Was die Frauen hier immer von Niveau vollen aussagekräftigen anschreiben reden unglaublich. 

Ist ganz einfach zu verstehen. Wenn du mit einer Frau Sex hast, hast du dann mit IHR sex oder nur mit ihrer Muschi?

Und wenn ne Frau mit DIR Sex hat..hat sie dann den Sex mit dem ganzen Menschen oder nur mit seinem Schwanz? :-) Ist doch echt ned schwer oder?

Geschrieben
Pack doch das Schwanzbild in die geheime Galerie, dann kannst du selbige auf Nachfrage freischalten ;)
Geschrieben
Ich finde es schrecklich wenn Männer oder auch Frauen schon in Ihren Profil alles zeigen! Man will doch etwas auspacken können und nicht davor schon wissen wie alles von innen wie außen aussieht! Für mich persönlich zählt im ersten Moment die Ausstrahlung eines Menschen den damit macht er sich interessant oder mich sogar feucht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Publicfick:

Glaube es ist besser echt Geld in die Hand zu nehmen und zu einer Prostituierten zu fahren ist nicht so kompliziert. Die Frauen hier sind in meinen Augen nichts anderes aber sie denken das anscheind alle.

du musst nicht fahren, wenn du genug bezahlst kommt bestimmt auch eine zu dir nach hause. das wäre dann noch unkomplizierter. ob du ihr vorher ein nacktbild zeigst, ist deine entscheidung. der preis könnte dann aber steigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

Nur Mut! Du wirst den Ansturm schon überleben:jumping:.

Geschrieben
@Publicfick Du darfst auch bitte nicht vergessen, die Seite heißt poppen.de und nicht poppen-mit-jedem.de
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Publicfick:

 Die Frauen hier sind in meinen Augen nichts anderes aber sie denken das anscheind alle. Was für eine unglaubliche Welt.

na ja, da kannste mal sehen, nicht mal nen kostenlose hure bekommste…...ob du da bei www.kaufmich.com mehr glück hast??…..

manche freier werden bestimmt auch da nie zum stich kommen....und mein empfinden sagt mir, du bist auch da erfolgreich erfolglos

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

Hallo zusammen!
Mich würde mal echt interessieren ob es besser ist hier keine Penis Bilder zu veröffentlichen? Ich meine damit was die Community besser findet?
Ich hab nämlich so das Gefühl wenn man etwas mehr an hat dann bekommt man mehr Antworten oder Anfragen.

Da Floppy nicht konkret geschrieben hat, ob er nur von Frauen hier Antworten erwartet, schreib ich einfach mal  dazu.

Persönlich bin ich gern nackt und zeige das auch in meine Bildern. Von anderen (Bi-)Männern erwarte ich auch etwas mehr als nur Schwanzbilder oder Hinter(n)ansichten. Schön wäre auch noch ein Gesicht, aber man kann eben nicht alles haben (oder zeigen).

Ich schreibe meist nur Bi-Männer an oder antworte auf entsprechende Anfragen und kann deshalb nicht sagen, ob dabei meine Bilder eine Rolle spielen. Wenn mich einer anschreibt, erwarte ich jedoch auch ein oder mehrere Bilder.

Mehr positive Antworten als hier kommen sowieso im Schwesternportal Gay.de, wo die Interessen von vornherein klar sind.

bearbeitet von lustluemmel01
Tippfehler und Ergänzung
Geschrieben
"Sie schreibt"... Wir wissen alle wie ein Penis aussieht. Für mich muss die "Verpackung" stimmen. Ein gut gekleideter Mann ist für mich anregender (Kopfkino). Penisbilder Turnen mich absolut ab
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Publicfick:

Glaube es ist besser echt Geld in die Hand zu nehmen und zu einer Prostituierten zu fahren ist nicht so kompliziert.

Es hält dich keiner von ab.

vor 33 Minuten, schrieb Publicfick:

Die Frauen hier sind in meinen Augen nichts anderes aber sie denken das anscheind alle.

Besser kann man sich selbst nicht ins aus schiessen, aber jedem das seine, viel erfolg dir weiterhin hier.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist wohl besser wenn männer männern nacktbilder schicken, die interessieren sich vielleicht mehr für die bohrer :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner Meinung nach sind Schwanzbilder in der Galerie kontraproduktiv, wenn du hier jemanden kennenlernen möchtest. Auf Wunsch kannst du die ja immernoch versenden.😉
Geschrieben
Hallo zusammen ✋ also ich persönlich denke, dass Bilder vom Geschlechtsteil erstmal in die geheime Galerie gehören und dann eventuell nach längerem Schreiben und auf Verlangen gezeigt werden können. 😉 Für ein erstes Kennenlernen ist doch erstmal das Gesamtpaket entscheidend und nicht nur das Geschlechtsteil. Andersrum, würde ich auch erstmal gerne die Frau an sich (Körper und Gesicht) sehen wollen. Wenn einem dass schon nicht gefällt kann das Geschlechtsteil noch so schön sein, finde ich!!! ;-) Daher würde ich sagen, Bilder die ausschließlich das Geschlechtsteil zeigen gehören nicht veröffentlicht. Schlussendlich muss das aber jeder selbst entscheiden. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...